Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Songtexte im Traum

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gedanken, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Hier ist schon seit Jahren die Luft raus...
dämonisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 09:48
Ich hab mal ne Frage:

Also momentan kommen in meinen Gedanken immer wieder Songtexte, vor dem
Einschlafen hauptsächlich oder wenn ich schlafe und träume, dann aufwache und
den Text wieder im Kopf hab... Hat das was zu bedeuten und was soll das denn?

LG

Anzeige
melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 09:56
GRATULIERE du kannst denken!


melden

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 09:58
Ohrwurm?


melden

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 10:00
@ Dämonisch

Also ich denke, Du bist momentan sehr abgeschlagen, weil Du zu wenig schlaf abbekommst.


melden
dämonisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 10:00
Naja aber ich find das Komisch wenns irgendwie geht:

"Misanthrop mit Leib und Seele!"
oder
"Ich werd alle Menschen richten und geh ein in die Geschichten!"


1x zitiertmelden

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 10:09
Dann hör dir ne vernünftige Musik an, und so was passiert dir nimmer!


melden

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 10:10
Ich glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Vielleicht schlummert da nur ein Musiker in dir, der unbedingt raus will :D:D:D


melden
dämonisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 10:16
Hm naja ich benutz die Musik immer um bissl Druck abzulassen und is eig. ganz Lustig ;)

@2: Solche Kommentare kannst dir sparen...

@Niselprim: Hab das mit den Schlafstörungen schon mal wo gepostet^^
Wenn ich Nachts um 6 schlafen geh wach ich um 18 Uhr auf...
Gestern Faschingsfete - Um 2 geschlafen um 5 aufgewacht...


1x zitiertmelden

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 10:20
Dann hört sich das so an, als wär es wirklich ein Ohrwurm....


melden

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 10:22
Zitat von dämonischdämonisch schrieb:Hab das mit den Schlafstörungen schon mal wo gepostet^^
Wenn ich Nachts um 6 schlafen geh wach ich um 18 Uhr auf...
Gestern Faschingsfete - Um 2 geschlafen um 5 aufgewacht...
Das sind keine Schlafstörungen, dass ist normal wenn man um 6 schlafen geht, ohne irgend ne besonder Schicht zu arbeiten, kann man zwangsläufig nicht durchschlafen!


melden
dämonisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 10:23
Es ist Entertainment und lässt sich ganz Gut hören :)

Ich dachte nur vielleicht stimmt was nicht mit meiner Psyche, Unterbewusstsein
oder so^^ Naja keine Ahnung aber wenn mir hier paar Gut reden glaub ich das...


1x zitiertmelden

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 10:27
Schreib die Texte auf und werde ein reicher Künstler. Nur Leuten mit Pentagramm, bietet der Satan das an! :D


1x zitiertmelden
dämonisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 10:32
Bis jetzte noch keinen Vertrag von ihm bekommen :|

Ne mal Spaß beiseite, ich denk mir die Texte ja nicht aus die
Musik gibt es, also ich denke mir nicht sowas zusammen...


melden

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 10:35
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Schreib die Texte auf und werde ein reicher Künstler. Nur Leuten mit Pentagramm, bietet der Satan das an!
Jipp, solche Texte haben Wiedererkennungswert.
Zitat von dämonischdämonisch schrieb:Ich dachte nur vielleicht stimmt was nicht mit meiner Psyche, Unterbewusstsein
Naja, daran, dass du im Traum Sontexte hörst wird es wohl nicht liegen ;););)


melden

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 10:38
Zitat von dämonischdämonisch schrieb:Ich werd alle Menschen richten...
Haben wir hier einen kleinen Chiropraktiker unter uns.


melden
dämonisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 10:43
Wie gesagt, ist Psychokore die Musik und naja, is eher Entertainment und gegen den Druck...


melden

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 10:43
Aber so schlimm is es nicht, seitm letzen mal Stadion geht mir dieses scheiss Finger in Po Mexico, Paris, Athen aufwiedersehn nimmer ausm Kopf, dass is wesentlich schlimmer sag ich dir!


melden
dämonisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 10:46
Die Mexicaner gehn ja alle voll ab gegen das Lied^^ Sooo "Rassist" is das doch nicht...


melden

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 10:49
Mexikaner kennen Micky Krause?


melden
dämonisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 11:00
Ähm etz wos eh zu Offtopic ausartet...

Warum zeigts bei mir in Foren "lebt" mit lilanen Hintergrund an??


melden

Songtexte im Traum

02.02.2008 um 11:02
Du bist hypnotisiert Rasta. Willst Du den Ohrwurm aus dem Kopf haben, mußt Du Dir Ihn lediglich noch ein einziges mal in echt anhören, das hebt die Hypnose auf.


Anzeige

melden