Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Geschmack, Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

05.02.2008 um 16:53
Mir ist aufgefallen, wenn sich 2 Lieben, dass sie sich vom Aussehen her sehr ähneln oder wie seht ihr das ?

Glaubt ihr ist für jedem eine Lebenspartnerin bestimmt die dann auch ziemlich gleich vom Aussehen her ist ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

05.02.2008 um 16:58
Interessanter Gedanke.

Erinnert mich an diesen Witz aus Dirty Dancing.

"Endlich habe ich eine Frau gefunden, die aussieht wie meine Mutter, sie spricht wie meine Mutter, geht wie meine Mutter, hat die gleichen Gesten...-Ich habe sie meinem Vater vorgestellt,-Er mag sie nicht!"

:D


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

05.02.2008 um 17:14
Nein glaub ich nicht.

Das ist Zufall.Ich kenne Paare die könnten unterschiedlicher nicht sein. Was du vieleicht meinst ist das ein glückliches Paar auch so wirkt als ob es zusammengehört. Man besitzt dann eine gewisse Dynamik, Synergie zusammen.


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

05.02.2008 um 17:23
das sehe ich ganz und garnicht so.


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

05.02.2008 um 17:26
Also wenn ich da an mein blendendes Aussehen denke, ich glaube nicht, daß es so etwas Perfektes noch einmal gibt. Aber ich gebe die Suche nicht auf.
Sehe es eher so wie Antimaxim.
Grüsse
emanon


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

05.02.2008 um 17:30
Doch, es soll tatsächlich stimmen, daß sich Menschen unterbewusst meistens einen Partner aussuchen, der ihnen ähnlich ist, auch im Aussehen.
Wenn zwei Zwillinge, also männlich und weiblich, nichts voneinander wissen und sich kennenlernen ist es meist schon vorprogrammiert, daß sie sich verlieben.


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

05.02.2008 um 17:33
Mrs Bondy unterscheidet sich doch schon sehr deutlich von Mr. Bondy und zwar in allem.^^


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

05.02.2008 um 17:36
Das heißt Mrs.Bondy ist auch kein Mensch?
Erspar uns bitte Details! :)


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

05.02.2008 um 17:37
Nein ich muss auch sagen das ich eher auf Frauen stehe, die vom Typ her schon sehr andrs sind als ich.
Also ich kann mir das nicht vorstellen.


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

05.02.2008 um 17:37
Vielleicht bin ich ja das Tier. Roarrrrr. :D


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

05.02.2008 um 17:37
tja... ich bin klein, dunkelhaarig, dunkelaugig (sorry, musste sein^^) und schlank. mein freund ist riesig (zumindest aus meiner perpektive), rothaarig, blauäugig, kräftig... äußerlich also rein garkeine gemeinsamkeiten.

worin wir uns hingegen ähneln sind dinge wie unsere denkweisen, unser humor, meinungen. letztendlich kommt es ja nur darauf an.


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

05.02.2008 um 17:40
Ich glaube eher, dass man sich in einer langjährigen Beziehung einander annähert - in der Mimik und den Gesten vll...und sich deswegen ähnlich wird...das ist aber auch alles.


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

05.02.2008 um 19:45
Es gibt doch auch Schwarze die mit Weißen verheiratet sind.


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

05.02.2008 um 19:51
es gibt auch hunde die ihrem besitzer ähnlich sehen oO


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

05.02.2008 um 19:52
Ah ein Deja-Vu, das Thema gabs schonmal...^^

Weiterhin meine Meinung dazu: Völliger Dünnschiß.
Die Chemie muss stimmen. Diese klare Erkenntnis des gemeinsamen selbigen/fast identische Aussehens könnte auch von Dieter Bohlen kommen...


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

05.02.2008 um 20:13
ja wenn die Chemie stimmt, dann stimmt das schon


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

06.02.2008 um 02:37
Kann ich ueberhaupt nicht unterschreiben.

Samstag Abend, Danny Bob's Hideout: dieses Paar ist wieder da. Sie (ca. 1, 50 m gross, asiatischer Herkunft) himmelt ihn (ca. 2 m, anscheinend Skandinavier) an, er beugt sich runter, sie geht auf die Zehenspitzen, ein Schauspiel wie kein Zweites, ein Kuss. Keinerlei Aehnlichkeit zwischen den beiden. Wird interessant, wie deren Kinder aussehen!


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

06.02.2008 um 02:47
Link: www.glamour.de (extern) (Archiv-Version vom 19.02.2006)

Ich wusste es ich hab das irgendwo gelesen!

Ein Friseur besuch bildet immer^^


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

06.02.2008 um 02:53
Link: www.allmystery.de (extern)

Ich habe es hier gelesen:


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

06.02.2008 um 02:59
achja genau der Thread über Freunde die sich ähneln, die geschichte hat bei meine 2 beste Freunde für mächtige Lacher gesorgt als wir uns so unseren Freundeskreis beobachtet haben^^


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

06.02.2008 um 03:13
Ganz ehrlich: ein Mann, der mir aehnlich sieht, waere fuer mich nicht attraktiv. Da muesste ich staendig an meinen Bruder denken.
Interessant jedoch: frueher, wenn ich mit meinem Bruder unterwegs war, hielten ihn alle fuer meinen Freund, dabei sehen wir uns wirklich recht aehnlich.


Anzeige

melden