Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisskrämerei

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 16:40
dann musste mehr kuscheln mit deiner frau, dann kann das süße dir nichts antun :D

Anzeige
melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 16:43
Hast Du ne Ahnung was die Süße dann mit mir macht... :)


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 16:46
öhm... bin ein engelchen... "meine gedanken sind rein... la la la" :D


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 20:42
Das hat der Kerl bezüglich seines Kellerverlieses in Österreich auch gemeint! :D


melden

Geheimnisskrämerei

29.05.2008 um 01:25
Bleibt doch lieber alleine,wenn ihr kein Wert auf Treue legt.
Wenn ich meiner Partnerin nicht vertrauen könnte,wäre bei mir der Ofen aus ,aber schlagartig!°


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisskrämerei

29.05.2008 um 08:21
Für manche scheint "Treue" so eine Art Besitzurkunde zu sein. Sexuelle Nebenbeziehungen stellen dann vermutlich ein Eigentumsdelikt dar.
Das sagt doch einiges über den Menschen als Ware aus.


melden

Geheimnisskrämerei

29.05.2008 um 08:26
Für manche scheint "Treue" so eine Art Besitzurkunde zu sein. Sexuelle Nebenbeziehungen stellen dann vermutlich ein Eigentumsdelikt dar.
Das sagt doch einiges über den Menschen als Ware aus.<<

Naja zimlich hinterhältig ist es schon...


melden

Geheimnisskrämerei

29.05.2008 um 09:00
@martialis

heißt bei dir "treue" auch das du es nicht dulden würdest, wenn dein partner mal flirtet oder sagt" den/die finde ich aber sexy?

bei mir heißt das "ich vertraue meinen partner", bei dir liest es sich allerdings anders.

eine partnerschaft heißt nicht das ich mir eigentum halte und ich verbote aufstelle, sondern das man sich ergänzt.


melden

Geheimnisskrämerei

29.05.2008 um 09:14
heißt bei dir "treue" auch das du es nicht dulden würdest, wenn dein partner mal flirtet oder sagt" den/die finde ich aber sexy?

Nein warum? Was verstehst du denn unter Treue? Verbale Optionen in allen Richtungen?


melden

Geheimnisskrämerei

29.05.2008 um 09:17
treue, wenn man sich alles erzählen kann auch wenn es nicht sofort erfolgt sondern dann wenn es die situation ergibt, oder wenn man gefragt wird.
ich muss und werde nicht alles von preisgeben ohne das es nicht verlangt wird und somit habe auch ich kleine und große geheimnisse.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisskrämerei

29.05.2008 um 09:45
"Treue" als Basis einer Beziehung heisst für mich, dass man sich in den wesentlichen Dingen einig ist, dass man sich seiner gegenseitigen Liebe sicher ist, dass man sein Leben gemeinsam organisiert, also wesentlich grundlegendere Dinge als die Frage, wer wem hinterher guckt, wer mit wem flirtet und wer mit wem schläft.


melden

Geheimnisskrämerei

29.05.2008 um 09:47
Yepp! So unterschreibe ich das sofort!


melden

Geheimnisskrämerei

29.05.2008 um 10:24
Treu bis in den Tod sind nur die Dummköpfe. Die Treue hat ihre Grenze im Verstand.



melden

Geheimnisskrämerei

29.05.2008 um 10:33
Liebe hat Grenzen,
Treue hat Weinen.
Liebe zündet das Feuer,
die Treue hütet es.
Wo die Liebe überschäumt,
hält die Treue Maß.
Was die Liebe verwirkt,
vermag die Treue noch zu retten.

von Maria Nels


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisskrämerei

29.05.2008 um 10:38
Ja, wenn die Liebe überschäumt, kann's am falschen Verhütungsmittel liegen:

Blödes Schaum-Ovulum!


melden

Geheimnisskrämerei

29.05.2008 um 12:57
@Doors
Das alles ist kein Problem wenn wenigstens beide bewusst ist das eine "offene" Beziehung geführt wird.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisskrämerei

29.05.2008 um 14:09
Darüber spricht man ja auch und einigt sich gemeinschaftlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Die Umwelt ist uns „scheißegal“, egal wie viel wir um sie jammern…
Menschen, 136 Beiträge, am 17.07.2013 von Bone02943
somnipathy am 19.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 17.07.2013 »
Menschen: Lügen um des Friedens willen.
Menschen, 53 Beiträge, am 01.05.2010 von Trapper
Full_of_Rage am 28.04.2010, Seite: 1 2 3
53
am 01.05.2010 »
Menschen: Die Schönheit einer Lüge
Menschen, 72 Beiträge, am 16.11.2006 von sawyer
yaacool am 14.11.2006, Seite: 1 2 3 4
72
am 16.11.2006 »
von sawyer
Menschen: Die Lüge
Menschen, 63 Beiträge, am 23.06.2005 von Chiby
quentin_=3 am 14.03.2005, Seite: 1 2 3 4
63
am 23.06.2005 »
von Chiby