Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Chili – extrem scharf Essen ungesund? RSS

414 Beiträge, Schlüsselwörter: Capsaicin, Scharf, Chili, Scoville

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten13 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 21 12345614 ... 21
   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

17.02.2008 um 22:16



:D LOL Alter Schwerenöter!

melden
   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

17.02.2008 um 22:22

Erst was mit zig 1000 Scoville futtern und dann gegenseitiges mündliches Vorspiel ?
Auhauahaua!

Ich hab mal nicht aufgepasst und etwas ABC-Salbe an die Vorratsspeicher bekommen.
Das war wahrscheinlich so ähnlich.

melden
   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

17.02.2008 um 22:40

Das Vorspiel ist auf jeden Fall scharf!;)

melden
   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 02:22

Die schärfste Küche weltweit ist die kantonesische,die treibt selbst dem Kenner Tränen in die Augen.
Dieser Sushirettich,naja,der Oberburner ist das Zeug nicht.Radieschen waren früher auch so scharf.Hier nochmal das Rezept,anderthalb Millionen Scoville sind nicht

http://www.i21k.de/rezepte.html

melden
   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 02:31

Ich geb ganz ehrlich zu dass es mir ziemlich wurst ist, ob scharfes Essen ungesund ist, dafür esse ich es zu gerne... Bei mir geht wöchentlich mindestens 1 Chilli-Mühle drauf, eine kleine Flasche Tabasko und Pfeffer kaufe ich auch jede Woche...

Das einzig negative ist halt, dass ich ohne mein "scharf" so gut wie nichts mehr schmecke, denke habe mir bereits einige meiner Geschmacksnerven dadurch ruiniert. Aber ich bin jung, liebe scharfes Essen und lebe nur einmal :D

melden
   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 05:33

und das intensiv

melden
   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 05:51

Meinst du mich? ^^

melden
   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 06:14

jepp

melden
   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 06:24

Na jedenfalls wirkt es antiseptisch, und das ist schon mal gesünder als Gammelfleisch.

melden
   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 06:46

Außerdem ist es gut für die Verdauung ;)

melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied


   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 07:53

es gibt denn afrikanischer chilly ist der schärfte der welt, der sieht aus wie ne kleine Paprika, aber schmeckt besser als die normalen chillys.

melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied


   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 07:57

und es gibt chilly in teig mantel frittiert, mahhhh schmeckt das lecker

melden
   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 07:59

Ich erinnere mich, mal bei Menschen aus Ghana gegessen zu haben. Das war ungefähr so, als hätte ich Napalm gelöffelt.

Aber ob das ungesund ist? Die leben ja auch.

melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied


   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 07:59

wenn man chilly in einer soße kocht immer die kerne drinnen lassen, und vorher anbraten.

am besten ist Hackfleisch mit viel veil chilly und sie muss in butter schwimmen.

melden
   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 10:43

"außerdem wo scharf gegessen wird gibt es die höchste geburten zahl

scharf macht geil "

Da du ja nicht der erste bist, der das anspricht, was ist daran so toll?!? Wir sind ja Menschen und keine Vieher, ich zumindest ... Das wäre für mich wirklich der letzte Grund, irgendetwas zu tun und mir dabei auch noch meinen ganz normalen Geschmackssinn zu ruinieren.

melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied


   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 10:48

yoyo

Geschmack ist relativ, du bist halt nicht geboren scharfes zu lieben ;)

melden
   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 10:58

Das ist richtig :)

melden
nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil von nocheinPoet
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 12:50

@ drhodenknoppf

Es gibt denn afrikanischer Chili ist der schärfte der Welt, der sieht aus wie ne kleine Paprika, aber schmeckt besser als die normalen Chilis.

Ich vermuten vom der Beschreibung das Du Habaneros hier Red Savina meinst, die sehen wirklich aus wie kleine Paprika. Kommen aber nicht aus Afrika und es geht durchaus schärfer.

Die „schärfste“ Chili der Welt ist wohl Naga/Bih/Bhut Jolokia mit anerkannten 1.001.304 SHU unter den gleichen Bedienungen wie die Red Savina wären theoretisch bis 2.323.025 SHU möglich.

http://www.pepperworld.com/botanisch/jolokia.asp

Ich habe selber schon das Pulver einer Eigenzucht probiert und muss sagen, das mein selber gemachtes Habanero-Pulver schärfer war.

Das gute ist aber, das es nun Soßen geben wird, welche über 1.000.000 SHU kommen werden ohne dass dazu ein Konzentrat eingesetzt werden muss.

melden
ichbinsdochnur
ehemaliges Mitglied


   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 12:58

Bäääh, ich hasse scharfes Essen!

melden
   

Chili – extrem scharf Essen ungesund?

18.02.2008 um 13:01

@IBDN:
Deinem Ava nach gibt's bei Dir nur Schaf statt scharf.



melden

Seite 4 von 21 12345614 ... 21

84.202 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Eine Reise ins All ohne Wiederkehr
Ein Kosmonaut befindet sich im Weltall, er umrundet den Globus und ist überzeugt davon, dass er es nicht mehr zur Erde zurück schaffen wird.
Ein Kosmonaut befindet sich im Weltall, er umrundet den Globus und ist überzeugt davon, dass er es nicht mehr zur Erde zurück schaffen wird.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden