Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 21:57
Manchmal haben sie einfach keinen Bock mehr und wenn sie merken, dass es heute sowieso nichts mehr wird mit dem Orgasmus, dann täuschen sie ihn vor, damit er zufrieden ist und beruhigt schlafen kann.

Und was macht dann diie Frau? Schläft sie auch einfach ein oder was?^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:00
nein dann kommt das berühmte wort"habe kopfschmerzen"


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:04
Nein, nicht das.

Ich meine, wenn der Mann pennt und die Frau unbefriedigt da liegt... was dann?^^ :>


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:04
Ja genau, einfach einschlafen

Die Kopfschmerznummer kommt doch, wenn sie gar keinen bock hat. Da lässt sie es ja gar nicht erst zum Sex kommen. Wenn er schon seit Ewigkeiten auf ihr rumjuckelt und sie schon wund geschubbert ist, dann kann es schon vorkommen dass sie den Orgasmus vortäuscht. Ich aber nicht, wenns mir nicht gefällt, dann dirigier ich ihn so, dass es beiden gefällt. Diese Lügereien machen doch keinen Sinn.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:06
word @ faya

ausserdem schädigt es der beziehung. und im endeffekt wundert man sich dann warum es nicht geklappt hat? weil ma eine beziehung einfach nicht auf lügen aufbauen kann.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:09
Vielleicht ist es ja gar nicht so gedacht, dass der Mensch oft Sex hat?!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:12
Eine beziehung sollte sowieso nicht auf sex basieren, es gibt dort einiges mehr zu entdecken als einfach just for fun seinen partner zu vögeln. Doch wer einfach nur das poppen sieht ist eigentlich blind.


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:12
@arikado: also mit dem richtigen partner kann man sehr oft sex haben und es macht auch nach langer zeit noch spaß. Man muss sich halt aufeinander einstellen. Und es wird immer mal so ein tag dabei sein, an dem es irgendwie komisch läuft. Aber das kann man ja mit Humor nehmen. Beide. Ohne schlechten Sex gibt es auch keinen Guten.

Ja eine Beziehung auf Lügen aufgebaut bringt nix. Irgendwann kommen sie doch raus.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:15
Vielleicht ist es ja gar nicht so gedacht, dass der Mensch oft Sex hat?!

Ja genau am besten noch ein Gesetz beschließen wie oft.
Wer beim Sex den Verstand im Hintergrund laufen lässt,macht was falsch!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:17
@faya

du bist eine frau die mich noch hoffen läst, ehrlich. Man kann und solte wenn einem was nicht gefällt einfach das gespräch suchen, doch ich habe oft genug erleben müssen das einfach gesagt wird hhhmmmmmkey alles in ordnung und hinterm rücken wird abgelästert.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:19
Könnte man den Menschen so weit bringen, dass er keinen Bock mehr auf Sex hat? Stellt euch das mal vor.. wir kämen viel weiter. Z. B. in der Arbeitswelt. Ich könnte mich besser konzentrieren und würde meiner Nachbarin nicht ständig auf den Allerwertesten schauen.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:22
@arikado

ich denke du weißt das das unmöglich ist, da jeder mensch veranlagt ist seine gene weiterzugeben. sich fortzupflanzen heißt seine stärke zu sichern. so ist der kreislauf des lebens.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:26
Wieso sollte das unmöglich sein? Woher kommt denn dieser Trieb? Aus dem Gehirn, oder? Und das könnte man vielleicht so beeinflussen, dass der Trieb abflacht oder ganz verschwindet.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:26
Meiner Meinung nach werden Orgasmen "nur" vorgetäuscht, wenn der Sex so langweilig ist, das man (wie es eh immer gesagt wird) schon die Deckenplatten anfängt zu zählen, oder feststellt, das man sie wieder mal streichen sollte.

So gibt man ihm (aus der Sicht einer Frau jetzt. Meistens sind da ja die Frauen die Bösen...) das Gefühl, das er ganz "große Klasse" war, aber das "Elend" für Frau hat dann ein Ende.

Aber da gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder man redet mit der "Schlaftablette" und kann evtl. etwas verbessern oder man beendet dieses Schauspiel!

Also ich hätt kein Bock auf Dauer sowas tun zu "müssen"


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:27
dann wir aber ein sehr grosser tei des grundbedürfnisses des menschen lahm gelegt und ob er dann noch lebensfähig ist ist fraglich, denn die fortpflanzung ist das a und o des menschlichen lebens.


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:28
@JimboJoe: das gibt es leider nicht zu selten, aber ich find das nicht ok. Was im Schlafzimmer passiert, sollte auch im Schlafzimmer bleiben. Ich mein wir reden alle über sex, aber wenn dann über den partner abgeläster wird, das geht ja gar nicht. Man will ja auch nicht dass der partner über einen selbst ablästert so ala: ohgott, die kann ja mal gar nicht "kauen"


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:29
@weissewölfin

ein mann kann ja wohl schlecht einen orgassi vortäuschen, und wenn man ihn noch bestärkt, glaubt er ja auch er wäre das beste wo gibt...klasse grundbasis einer beziehung


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:30
Na wer weiss, was "Schatzi" bei seinen Kumpels so erzählt, wenn "Mausi" nicht dabei ist

Aber ja, sowas ist Scheisse und sollte wirklich Intern bleiben!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:30
@faya

das stimmt, normal spreche ich auch nur von, von frauen wurde ich entäuscht, da es mir genauso peinlich wäre zu hören...joa der marcus ist echt ne niete im bett höhöhöhöhö


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:31
@jimbo

Zeig mir ne Frau, die nachm Ficken das Kondom checkt, um zu wissen, das der Kerl auch schön brav gekommen ist - klar, können Männer auch vortäuschen


melden