Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum den Orgasmus vortäuschen? RSS

1.239 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt, Vortäuschen

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 62 1234561454 ... 62
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:29

gibt es denn auch Frauen die sich beim selbstbefriedigen einen Orgasmus vortäuschen um schneller fertig zu werden.. nein.. die würden dann nicht an sich rummachen,.. wenn sie keine Lust haben.
Daher sollte man davon ausgehen das diese Frauen dann auch sagen sorry
habe keine Lust zu Sex....

melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied


   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:31

"MACHT MAL DIR KLAPPE AUF UND ÄUßERT EURE WÜNSCHE"

Klar, in ner Beziehung muss man über seine sexuellen Wünsche sprechen, aber bei ner Affaire oder nem ONS ist das a) unwichtig(?!) und b) etwas unangenehm...man kann ja nem Fremden net gleich mit der Tür ins Haus fallen und seine perversesten Fantasien preisgeben. ;)

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:33

gibt es denn auch Frauen die sich beim selbstbefriedigen einen Orgasmus vortäuschen um schneller fertig zu werden.. nein.

Doch ,wenn die Batterien zu Neige gehen

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:33

Hm. Miyu. Fühle mich irgendwie nicht betroffen von der Vortäusch Sache. Bin überzeugt, dass sie nicht schauspielert.
Muss aber sagen, dass ich nicht der Mensch bin, der sich durch sowas hochziehen kann und rumprahlt. Von daher schätze ich mal, dass wir zu gewissen Zeiten keine Probleme haben. Habe in unserer Beziehung einen starken Ehrlichkeitsdrang, das heisst ich würde sie nie anlügen, zumindest nicht in einem Maße, wo es schlimm wäre.

Möchte mir auch keinen Floh ins Ohr setzen lassen, weil vorher alles super war. Finde es nur heftig, dass ihr so drüber sprecht, als wäre das täglich bei euch der Fall.
Bin gerade auf der Arbeit, schon komisch, wenn man bei soeinem Thema das Gefühl hat man wird von allen Seiten beobachtet, bin vielleicht einfach nur schüchtern *g*

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:34

angelo, ist es nicht gut wenn sie und auch er sagt, kein bock auf sex und das ganze auf einen anderen zeitpunkt zu verschieben?

davon ausgehen kann man eben nicht, der eine oder andere kann auch entäuscht sein und was nun?

sich überwinden und vortäuschen, oder lieber selbstbefriedigung, oder aber warten und schmarren und genervt auf den partner reagieren?

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:36

ivy, ich bin von einer festen beziehung ausgegangen. bei einen one-nigth-stand sieht die ganze sache eh anders, egoismus und nochmal egoismus...

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:37

ja ..gute Frage.... was dann ?

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:37

nach jedem Sex einen Lügendetektor-test .... :)

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:41

@cexsells
ist schön das du ein so gutes gefühl von deiner partnerin hast und das ihr auch ehrlich beim sex seit. ich glaube auch nicht das hier geprahlt wird, es ist ein austauschen und diskutieren.
schüchtern ;) man siehst ja nicht das du eben rote ohren hast...
schade das sex an und aussprechen noch heute schamesröte hervor ruft. es ist doch etwas schönes wenn man liebt oder auch nur sex haben möchte.

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:42

Ja, möglichlicherweise, weil ich hier beobachtet werde. Zuhause kann ich freier schreiben. Muss aufpassen, dass der Chef nicht meckert *g*

Melde mich später nochmal zu Wort, wenn mein Wort noch erwünscht ist und mein Name nicht in Vergessenheit gerät!

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:43

@angelo


nach jedem Sex einen Lügendetektor-test ....

nein,ich würde mir erhoffen, dass man nicht täuscht und erbitten nicht getäuscht zu werden.

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 13:27

@Ghostfear:
Erinnere Dich an den Film "Die nackte Kanone", Leslie Nielsen im Streit mit Priscilla Presley:
Presley:"Und alle meine Orgasmen waren nur vorgetäuscht!"
Nielsen: "Meine auch!"

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 13:34

Wenn du sehr erregt bist, können sich rote Flecken auf deiner Haut bilden. Das wird ’Sex flush’ (Sexualröte) genannt. Kurz vor dem Orgasmus kann es den Masern (Röteln) ähnlich sehen.
Es entsteht, indem während der sexuellen Erregung Blut unter die Hautoberfläche strömt, besonders in einer warmen Umgebung.
Bei Mädchen beginnt es normalerweise über dem Nabel und breitet sich bis zu den Brüsten, zum Hals und Gesicht hin aus. Bei Jungs ist es am Brustkorb am sichtbarsten, kann sich jedoch auch zum Hals und Gesicht ausbreiten. Kurz vor dem Orgasmus kann die Sexualröte auch am Rücken, Po und den Schenkeln sowie Armen erscheinen.
Ungefähr 50 – 75 % der Mädchen und 25% der Jungs bekommen einen ’Sex flush’.
Der Sex flush auf den Gliedmaßen verschwindet meist schnell wieder, aber es kann eine Weile dauern, bevor die Stellen, wo er als erstes auftritt, wieder ihre normale Hautfarbe zurückgewinnen.

Jemandem so die Röte ins Gesicht zu treiben, ist ein recht guter Orgasmus-Indikator, vermutlich auch weniger irritierend, als der Partnerin den Finger in den Anus zu rammen und Kontraktionen zu zählen.

Aber aufgepasst: Bei sehr jungen Menschen könnte es statt des Sex-Flushs auch die Akne sein, die das Gesicht und den Körper mit roten Flecken übersät.

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 13:53

Ich kenn dat nur das bei einigen Frauen wenn sie kommen eine größere Schweinerei von der Frau im Laken ist als vom Mann^^

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 14:06

Link: de.wikipedia.org (extern)

@Larry:
Du meinst das hier?

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 14:16

"nach jedem Sex einen Lügendetektor-test"


hm, mal unabhängig davon wie wichtig, dass i-Tüpfelchen genommen wird, das muss man(n) doch merken, Stichwort unkontrollierbare Muskelkontraktionen. ;)

Wieso scheinbar einige Männers dann an ihrer Manneskraft zweifeln müssen, ist mir schleierhaft. Sex soll Spaß machen und ist kein Leistungssport.

Was man hier so manchmal liest, da fühlt man(frau) sich wie im Kindergarten.

Münder sind auch zum Reden da, mal so nebenbei.

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 15:37

Sex ist wie alle Kommunikationstechniken, erlernbar. Hat man es einmal gelernt, verlernt man es nie wieder. Ist so gesehen wie Radfahren oder Schwimmen. Sex ist kein Leistungssport, trotzdem gilt: Übung macht den Meister/die Meisterin. Übung, Fantasie, Erfahrung, Tabulosigkeit - und immer wieder Gespräche darüber, was man mag, was nicht, was man sich wünscht...

Tröstet Euch mit dem Gedanken, dass zwar im Alter die Optik nachlässt, aber die Technik sich deutlich verbessert hat. Lieber etwas mehr Zeit lassen, ohne Stress, als hektisches Gerammel und blindwütiges Gestocher. Es geht nicht darum, erster zu sein. Es gibt auch keinen Pokal und keine Wettkampfrichter.

Und wenn's dann mal gar nicht klappt, weil einem der Kopf ui Weg ist, die Hälfte der Beteiligten keine rechte Lust hat oder nicht bei der Sache ist: Es herrscht kein Orgasmuszwang. Da hilft es auch nicht, der Dame des Herzens auf die Klit einzuhämmern wie Picus der Waldspecht. Dann lässt man es bleiben und spielt 'ne Runde Scrabble im Bett. Kann man auch machen, wenn der treueste Freund des Mannes mal das Köpfchen hängen lässt.
Alles nicht so schlimm. Aber dazu muss man wohl die Pubertät schon weiter hinter sich gelassen haben, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 15:38

Kopf im Weg. Tastatur im Arsch.

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 16:23

Manchmal braucht der Mann einfach ewig und frau ist einfach nur muede. Dann kann es eben schon mal passieren, das frau was vortaeuscht, damit Mann dann ruhigen Gewissens kommen kann.

Ich finde das vollkommen ok. Wo steht geschrieben, dass Frauen immer kommen muessen?

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 19:35

hm, mal unabhängig davon wie wichtig, dass i-Tüpfelchen genommen wird, das muss man(n) doch merken, Stichwort unkontrollierbare Muskelkontraktionen.


hm kann Frau nicht ihren Muskel trainieren?:D...

melden

Seite 4 von 62 1234561454 ... 62

86.473 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation 78 Beiträge