Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 19:36
Klar kann sie das! ;) Beckenbodenmuskulatur ist was Feines.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 19:38
mit Kugeln....kicher


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 19:42
Gynastik tut's auch, aber wenn dir Kugeln lieber sind ... aber Finger weg von Bowlingkugeln!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 19:44
:D......


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 19:50
Ich habe auch schon vorgetäuscht, -als Mann.

;);)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 19:52
also so viel mühe würd ich mir fürs vortäuschen ned machen^^


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 19:52
als Frau auch....?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 20:14
Zitat von despoinadespoina schrieb:also so viel mühe würd ich mir fürs vortäuschen ned machen
Als es anfing, wusste ich noch nicht, wie es enden würde.

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 20:39
@Horny:
"mit Kugeln....kicher"

Diese Dinger, die dann beim Gehen ganz leise Klingelgeräusche von sich geben?
Doppel-Kicher.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 20:45
AAAAAAAAAAh, ihr seid bei Liebeskugeln...:)
Aber trotzdem:Vortäuschen ist bescheuert, finde ich. Egal wer´s macht - gibt keinen Sinn!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 20:51
Rumkugeln gehen nicht. Das gibt elendigen Schweinkram.

Nein, vortäuschen finde ich albern. Da ist es ehrlicher, Partner oder Partnerin zu sagen: Sorry, Baby, hat nicht geklappt.
Ist ja auch nicht weiter schlimm. Morgen ist ein neuer Tag. Neuer Tag, neues Glück. Niemand sollte sich bei Sex unter Druck setzen (lassen). Es ist eben kein Leistungssport. Und eine Vertrauensbasis, auf der man über alles reden kann, sollte in einer Liebesbeziehung schon vorhanden sein.
Bei Gelegenheitssex mag das anders sein. Da wartet man dann eben auf die nächste Gelegenheit.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 20:53
So sehe ich das auch...
Rumkugeln geht, solange man nichts umschmeißt! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 21:25
Im Bäckerladen:
Ich möcht' gern Rumkugeln.
Können Sie das bitte draussen machen?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 21:27
:D ich kenns so:
Aber lassen sie bitte die Tische stehen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 21:28
Auch schön.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 21:35
Na siehste...jetzt ulk´ste selber...
Aber Vortäuschen ist trotzdem idiotisch, zumal keiner wirklich was davon hat


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 21:37
Doch, wenn's laut genug ist, die Nachbarn.

Oder die Kinder stehen plötzlich neben dem Bett. Auch nicht so schön. Ich pflege immer zu sagen: Meine Sexualstörungen haben zwei Beine und sind zwischen 1,30 und 1,45 gross.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 21:45
Meine Sexualstörungen haben zwei Beine und sind zwischen 1,30 und 1,45 gross.

Warte es ab! Die werden noch groesser.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 21:48
ist ist so das die frau nicht immer kommt aber immer kann. mann fährt das ding erst gar nicht hoch. manchmal machen die männer sooooooooo lange weiter bis frau kommt, aber es nicht der tag. dann täuscht sie eben vor damit es schnell zu ende ist


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 22:01
Au man(n) - wozu dann überhaupt erst anfangen?


melden