Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 07:50
@lateral
Männer müssen sowas ja auch erstmal kapieren ... es geht halt mehr als um das "übliche" rein und raus, aber dazu fehlt es ja bei den /meisten/ Männern ans
- mitdenken -


O_O?


WAS gibt es a zu denken ? Frauen sind da um es den Männern gutgehen zu lassen..das alleine sollte doch reichen, frau schlau^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 07:52
Ist es nicht so dass Frauen den Orgasmus vortäuschen weil sie gerade keinen Bock auf Sex haben und dass sie es nur machen damit es schneller vorbei ist und Mann zufrieden ist mit seiner Leistung...ggg


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 08:04
Sex ist ein Mann-schaft-sport. ;)
Ne ma im Ernst:
Orgasmen vorzutäuschen ist genauso unsinnig wie vorzugeben, dass man Kopfschmerzen hat. Wenn solche Praktiken in einer Beziehung auftretten, sollte man ernsthaft über die Beziehung nachdenken. Vorallem in Punkto Ehrlichkeit, Tolleranz und Offenheit dürften eklatante Deffizite vorhanden sein.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 08:10
@Glünggi

als ob die beziehung ausschließlich auf sex beruht. was ein qutasch. es gibt eben auch leute, die es nicht unbedingt nötig haben, jeden tag einen wegzustecken oder sich vernaschen zu lassen. auch in einer beziehung. trotzdem kanns sonst wunderbar laufen. da würde ich mir auch dann keine sorgen machen...

(was mich ja aber nicht betrifft :D )


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 08:14
@Belight82
Du hast mich falsch verstanden. Mir gings darum, dass der Partner sagt wenn er kein Bock hat oder wenn der Sex ihn nicht befriedigt und keine Show abzieht nur um evt. Diskusionen oder Entäuschungen aus dem Weg zu gehn.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 08:17
@Glünggi

es kann aber auch vorkommen, dass jemand wirklich einfach ne zeit lang kein lust hat. dann kommen auch immer diese sprüche.
hab ich schon selber erlebt!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 08:18
Gibt Leute die trinken den Eimerwasser aus und gibt Leute, die schmeissen ihn einfach um^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 08:24
@Belight82
Glaub mir ich kenne solche Phasen, ich bin 12 Jahre verheiratet. Meine Frau hat aber bislang nochimmer gesagt, wenn sie keinen Bock hat. Das liegt evt auch daran, dass ich dies dann respektiert habe (Tolleranz) und nicht Stundenlang weiter geraspelt habe. Ihr somit auch keinen Grund geliefert habe, mich anzulügen.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 08:31
@Glünggi

das ist natürlich wirklich das beste. genauso mache ich es auch. so weißte wenigstens wo de immer dran bist. die haben halt wirklich nicht immer lust!


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 08:34
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:die haben halt wirklich nicht immer lust!
.. leider ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 08:55
Schatz, heute nicht. Du hast wieder Migräne - und ZONGGGG! gibt's einen mit der Bratpfanne auf den Kopf.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 09:41
@autodidakt
Das bezog sich auf deinen Disput mit "Doors" - ist aber auch nicht so wichtig.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 09:56
@Realistin

Okay, habe es vernommen. ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 09:59
Zitat von curlysue66curlysue66 schrieb:Ist es nicht so dass Frauen den Orgasmus vortäuschen weil sie gerade keinen Bock auf Sex haben und dass sie es nur machen damit es schneller vorbei ist und Mann zufrieden ist mit seiner Leistung
mag sein das einige frauen dann deshalb einen orgasmus vortäuschen.
ich würde ohne schnörkle sagen, du schatz, ich habe keinen bock,lass es uns verschieben oder nimm deine hände. ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 10:04
Wer braucht überhaupt einen Orgasmus...? Solange man keine Kinder zeugen möchte, ist dies ein beinahe überflüssiges Ereignis. Die Verbindung in Liebe, mit viel Gefühl, einer Harmonie anheim gestellt, ist doch für sich genommen bereits ein "Höhepunkt"... ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 11:25
Ich schon^^ ab und an mal... prust :D bitte dazu bedarf es nun auch keine weiteren Kommentare...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 11:27
Ja, -der "kleine Tod" und seine Freunde...immer wieder gern gesehen... ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 11:28
ich esse gerne schokolade..weil sie mir schmeckt und ich es geniesse...und einen orgasmus geniesse ich auch..warum sollte ich mir das nicht auch ab und an gönnen...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 11:38
@KittyMambo


Schokolade ist nicht so gut für die Figur.

Ab und an mal einen Mus-Tag einlegen hilft.
Morgens Apfelmus, mittags Kartoffelmus und abends Orgas-Mus.

Allerdings kann man sich einen Schokoriegel auch in aller Öffentlichkeit gönnen, ohne das Leute komisch gucken. Das wiederum unterscheidet Schokolade von Orgasmen.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 11:40
es ging ja auch darum, dass man ruhig etwas machen sollte, was einen befriedigt (und keinen anderen stört ;) )


melden