Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 13:35
@Merlina

danke ;)

ich überlege die ganze zeit schon...
... nie mehr sex ?

dann müsste der partner und die partnerin an einer lösung mitarbeiten, um das problem zu verringern

wisst ihr worauf ich hinaus will ?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 13:39
@random81

Einen weiteren Partner ins Boot holen, als Lösung?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 13:41
Also ich bin der Meinung, dass es nicht wirklich richtig ist den Organsmus vorzutäuschen. Ich kenne so viele meine Freundinnnen die das tun. Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, sagen sie den Männern dann was die für ne Niete im Bett waren! Super! *Ironie*
Finde es total scheisse. Bin der Meinung es sollte keiner der beiden Partner dem anderen was vortäuschen. Wenn es am Anfang einer Beziehung nicht gleich alles so funktioniert im bett ist das doch total normal, weil man sich ja erst mal aufeinander "abstimmen" muss wenn ich das mal so nennen darf. Man sollte immer ehrlich sein und wie ich vorhin bei einem anderen User auch schon gelesen habe kann ich auch nur sagen - irgendwann ist jeder der beiden Partner soweit.
Ich verstehe auf jeden Fall die Männer, dass sie sich gekränkt fühlen dabei. Wir Frauen würde uns sicherlich auch nicht darüber freuen, wenn er sagt (vortäuscht), dass wir so toll im bett sind und in wirklichkeit ist es nicht so!


Meine Devise: EHRLICHKEIT!!! Das schafft 1. mehr Vertrauen und 2. ist es dann umso schöner :-)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 13:47
@Merlina

ich glaube das wäre zu hart für den oder die betroffene...
... hmm ... oder ?

... ich meine gewisse etablissements auffsuchen...

das klingt schrecklich, aber ich muss sagen... NIE mehr sex klingt für mich schrecklicher


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 13:51
@random81

Hart?
Ja kann sein. Aber für manche ist es vielleicht eine bessere Lösung als das Bordell.

Wichtig finde ich nur, dass dann mit offenen Karten gespielt wird.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 14:16
würdest du das akzeptieren ?
ehrlich jetzt ?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 14:19
@random81

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
Der Gedanke, dass eine andere Frau das Bett mit meinem Mann teil-
und das immer, weil es mit mir nicht mehr möglich ist- das ist eine sehr harte Vorstellung.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 14:21
@Merlina

agree


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 14:22
@random81

agree?
Übersetz das mal für mich :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 14:24
uhmm...
...im world wide web ist es so schwierig ironie zu erkennen...von daher nehme ich deine bitte ernst :)

agree = zustimmen

sry...wenn es ein spaß war )


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 14:26
@random81

das war auch ernst gemeint. Meine Ironie erkennt man in den meisten Fällen eindeutig als die solche :D

Gut, dann hätten wir das geklärt.
agree= zustimmen


melden
vera ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 14:47
Zitat von random81random81 schrieb:.....frauen längerfristig mit einem mann leben, der sie zu keinem orgasmus bringt ?
wie wägen sie dann ab ?

ich für meinen teil, mann, könnte es ehrlicherweise nicht.
da befriedigender sex für mich in einer partnerschaft essentiell ist.
@random81

Also ich hatte das Problem erst ein mal.
Das der Mann alleine Schuld ist, ist nicht an zu nehmen.
Es gehören doch immer 2 dazu.

Wenn ich als Frau nicht komme, muss ich dem Mann eben zeigen wie er es besser macht.

Ist doch ganz einfach.
Nur eine Frage der Entspannung und genügend Zeit.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 15:57
@vera
und da liegt doch das problem bei vielen

dann muß ich eben dem mann zeigen wie er es besser machen kann

fühlt sich da der mann nicht gekränkt ??
kannst ja auch gleich sagen , was er für ne niete ist


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 16:04
kann man ja auch geschickter machen

"das hat mir so gefallen bei dir..." etc.


fühlt er sich sogar noch wie ein rastelli :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 16:06
wieso sie hat doch Recht :).. hat doch mit Niete nichts zu tun. Manche haben auch zu wenig Erfahrung, damit bekommt Mann eine kleine Lehrstunde.^^ Zudem nicht jede Frau auf das Gleiche steht.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 16:08
Genauso natürlich andersrum :)...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 16:15
Der kleine Tod und seine Freunde. Wann immer sich die Gelegenheit bietet, wird er heraufbeschwören, aus den Tiefen einer Urkraft reißt er uns mit hinein in die nur Momente andauernde Bewusstlosigkeit, lässt uns teilhaben am All-Einen eines großen Unbekannten, weit über unser Fassungsvermögen hinaus und wirbelt uns, einem inneren Orkan gleich, durch die unfassbaren Dimensionen.

Welch´ein wundervolles Schauspiel menschlicher Fühlbarkeiten und doch wieder nur Gegenstand des menschlich, männlichen Unverständnisses.

;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 16:20
ist denn ein orgasmus überhaupt wichtig beim sex, wenn man mit einer person schläft, die man liebt?!

warum sollte man dann dies vortäuschen wollen? man muss doch nichts beweisen.

ich muss zugeben, dass ich auch schonmal vorgetäuscht habe, aber das war sex ohne liebe. ich wollte halt nicht mehr...sondern wollte lieber mit kumpels zum fußball^^

also für mich persönlich wollen die leute die einen orgasmus votäuschen einfach ihre ruhe haben oder sind sich verunsichert im bett und glauben, dadurch den partner nicht verletzten zu wollen in dem sie ihn vortäuschen...einfach reine unerfahrung...weil man mit einem liebes/lebenspartner darüberreden kann...schwieriger wirds bei romanzen...wo man sich eigentlich egal ist und man nichts dem anderen von irgendwelchen startschwierigkeiten erzählt :D

also eigentlich müsste ein mann erkennen wann ihm eine frau was vormacht!

da kann sie schauspielern wie sie will, aber man weiß es trotzdem ;)

schwieriger wirds für uns männer ihn vorzutäuschen -.-*

meine damalige ausrede war: "man kann auch so einen haben ohne das da was ...."


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 16:39
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:ist denn ein orgasmus überhaupt wichtig beim sex, wenn man mit einer person schläft, die man liebt?!
Ich sage ja.
Es kann immer mal vorkommen, dass man keinen hat-das ist dann auch kein Problem.
Aber auf Dauer würde es zum Problem werden.
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:ich muss zugeben, dass ich auch schonmal vorgetäuscht habe, aber das war sex ohne liebe. ich wollte halt nicht mehr...sondern wollte lieber mit kumpels zum fußball
Sex ohne Liebe kann gleich Sex ohne Orgasmus sein?
Diesen Zusammenhang kann ich nicht nachvollziehen.
Auch ohne Liebe kann und sollte man doch einen Orgasmus haben.

@blackmamba


melden
vera ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 16:42
@Baird
der Mann kann doch nicht riechen was ich geil finde.

Das muß die Frau ihm schon sagen.

Sonst ist sie selbst schuld, wenn Sie nicht kommt


melden