Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vera ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 23:24
@kuku

kommt auf meine Stimmung an.

Wenn ich richtig .... bin, ist es wenig Kopfsache, mehr Männliche Fleisarbeit.

Wenn ich am Anfang nicht ... bin ist es viel Kopfsache.
Dann nehm ich mir Zeit, ein schönes Bad, etwas Masage und dann kommt man halt so in Stimmung.

Kommt halt auf die Situation an.

Arbeit ist definitiv ein Erotik Killer


melden
kuku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 23:28
@vera

Wenn ich richtig .... bin, ist es wenig Kopfsache, mehr Männliche Fleisarbeit.

"Arbeit ist definitiv ein Erotik Killer " genau und wir Männer dürfen wieder fleißig sein

;)


melden
vera ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 23:33
@kuku
na wenn du sex als Arbeit siehst ... lach....


melden
kuku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 23:36
@vera
"fleißarbeit" macht man ja gerne :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 02:40
@Merlina

nee du! nicht falsch verstehen^^..ich meinte das im zusammenhang...dass ich mit einer schlief für die ich nichts empfunden habe und somit auch vorgetäuscht habe...ich würde nie meiner freundin was vortäuschen.

@random81

ja hatte ich mal (bis jetzt war es nur einmal)!

ich hatte mal eine romanze...da habe ich grimassengeschnitten in der hoffnung dass sie sich umdreht und den sex abbricht.

also ich muss sagen, dass ich sex mit liebe viel besser finde! viel intensiver. bei romanzen ist man von trieben gesteuert...deswegen bin ich da egoistisch und wenn ich keine lust dann auf eine romanze habe aber den kontakt bewahren will dann kommts dann halt vor dass ich gar kein bock habe und mir sachen ausdenke, um kein sex mit ihr zuhaben oder wie gesagt vortäusche oder wie gesagt WAS TOTAL ALBERN IST grimassenschneide in er hoffnung es ist gleich vorbei.

nicht dass ihr denkt ich sei asexuell^^

i love sex :P

ich habe momentan eine freundin die ich sehr schätze und liebe und wir haben so oft es geht sex und mal gibts gleich mehrere orgasmen auf einen schlag oder gar keine...was ok ist wie ich finde.

jeder empfindet den sex wahrscheinlich anders.

nachtrag: das ist sehr privat was ich von mir gebe und sowas sage ich nur weil ich hier anonym bei almmy unterwegs bin


melden
vera ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 06:17
@blackmamba
na, das ist wichtig, .) das du deiner Freundinn nichts vorspielst, wenn du mit deiner Bekannten eine flotte Nummer schiebst


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 12:55
hier hat einer gleich zwei frauen.....na hut ab


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 13:09
@Baird
Tja
man liebt ja auch mal mehrere
mal leichter mal schwerere :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 13:22
Ich bekomme eine Frau ja schon nicht müde, was sollte ich da mit Zweien? :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 16:13
@schmitz
das tut mir leid für Deine Frau ;)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt ; die Frau


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 16:24
@nataS

"Oh Herr, wenn Du mir schon das Können nimmst, warum nimmst Du mir nicht auch das Wollen?"

;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 16:57
@schmitz
das Leben ist eines der härtesten.....
Auf daß mir dies noch ein paar Jahre erspart bleibt ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 16:59
@nataS

Es gibt Menschen die sagen, Bescheidenheit sei nur eine andere Form der Lüge. ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 17:10
Ja erst mal Hallo!

Ich denke die Frauen können sich nimmer fallen lassen. Stöhnen uns was vor unm dann zu glauben entlich ist es geschaft und er ist zu frieden. Auf so eine Scheiße kann ich verzichten. Denn wenn schon Sex dann richtig mit allem was dazu gehört. Und es dauert halt seine Zeit die Frauen brauchen viel aufmerksammkeit .Keinen stress und sie müssen sich fallen lassen können. Dann weißelt sie auch net die Decke und wartet bis er fertig ist . Und noch eins es sind nur sehr wenige FGrauen die Überrhaubt schon mal einen Orgasmus hatten oder bekommen haben . Geschweige einen Vaginalen Orgasmus. Also bescheißt weiter hin euere Männer wenn ihr so einen beschissenen Sex wollt selberschuld .


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 17:29
@Browndon
Zitat von BrowndonBrowndon schrieb:Und noch eins es sind nur sehr wenige FGrauen die Überrhaubt schon mal einen Orgasmus hatten oder bekommen haben . Geschweige einen Vaginalen Orgasmus.
das möchte ich von dir gerne näher erklärt bekommen. ;) :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 17:31
Ja liebe MiYu

was willst denn wissen ? Das viele Frauen noch keinen Orgasmusshatten . Oder Den unterschied zum Vaginalen Orgasmus?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 17:44
ja, mich würde mal intressieren was du als mann so alles von einer frau und ihren orgasmen weiß.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 17:46
Das schreibe ich dir nicht hier sondern privat . Bin ein Aufgeklärter Mann


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 17:47
warum, schämst du dich für das was du als mann über frauen weiß?
prüde, angst, oder warum? ;)


melden
vera ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 17:48
@Browndon
das würde mich aber auch interesieren :)


melden