Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum den Orgasmus vortäuschen? RSS

1.239 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt, Vortäuschen

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 60 von 62 1 ... 10505859606162
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 17:48

was willst denn wissen ? Das viele Frauen noch keinen Orgasmusshatten . Oder Den unterschied zum Vaginalen Orgasmus?
hm würde mich interessieren, du meinst wohl die Stimulation browndown. Oder willst du mir sagen das beim Vaginalen die Klitoris nicht mit zum Einsatz kommt?

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 17:52

@browndon
...aus der Nummer kommste nicht mehr raus... :D

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 17:54

http://www.menshealth.de/sex/sex-themen/10-lektionen-fuer-ihren-perfekten-orgasmus.28079.htm

Das sollten sich mal die Jungs durchlesen .

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 17:57

Da habe ich keine Angst.Denn ich bin sehr belesen . Was frauen an geht.

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 17:58

Liebe Hornisse. Vaginal sagt doch schon der Name nein das ist ein G-Punkt Orgasmus . Du verstehen .

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:00

@browndon


Wow, endlich mal ein Experte. ;)


Mädels aufgepasst. :)

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:01

Frauen deren G-Punkt gut entwickelt und trainiert ist, erleben häufig nicht nur multiple, vaginale Orgasmen, meist im Zusammenhang mit Ejakulationen, sondern ebenfalls klitorale Orgasmen. Orgasmen, ausgelöst durch klitorale Stimulation sind allgemein bekannt und den meisten Frauen vertraut. Vaginale Orgasmen werden jedoch als "tiefer" empfunden und können befriedigender und emotionaler sein.

Frauen die vaginale Orgasmen erleben, besonders die, die auch ejakulieren, verfügen in der Regel über eine ausgeprägte Libido. Ein 50-jährige Frau, die häufig ejakuliert, sagte aus, dass sie ihrem Partner nie Sex verwehre: "Vielleicht fragt er mich nicht wieder." Diese Frau findet nicht nur Gefallen am Sex, sie wünscht ihn sich häufig.

Whipple und Perry glauben, dass es sich beim G-Punkt um ein drüsenartiges Gewebe handelt. Es ist eine druckempfindliche Stelle, auf die viele Frauen jedoch erst durch geeignete Stimulation aufmerksam werden. Wie kann eine Frau ihren G-Punkt entwickeln? Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Wenn sie allerdings ihr ganzes (Liebes) Leben lang auf dem Rücken, in der Missionarsstellung verharrt (der Mann oben, Angesicht zu Angesicht), wird der G-Punkt wahrscheinlich nicht gereizt und könnte unerkannt in der vorderen Vaginalwand bleiben. Werden jedoch auch häufig andere Positionen beim Geschlechtsverkehr verwendet, (z. B.: der Penis des Partners dringt von hinten in die Vagina ein) wird der Penis wahrscheinlich fest gegen den G-Punkt stoßen und ihn entwickeln. Es kann jedoch eine geraume Zeit dauern, bis der G-Punkt durch diese Stellung beim Geschlechtsverkehr ausreichend sensitiviert wird. Deshalb sollte eine Frau sich ihrer Finger oder mittels eines Vibrators selber stimulieren, wenn sie eine möglichst rasche Entwicklung wünscht.

Die meisten Frauen haben Schwierigkeiten die Stelle auf dem Rücken liegend zu ertasten, da die Schwerkraft die inneren Organe nach unten und vom Vaginaleingang wegzieht, so dass es für Finger oder Penis schwerer wird die Stelle ausfindig zu machen. Es ist leichter, die Stelle in einer hockenden oder sitzenden Position ausfindig zu machen. Da häufig die erste Empfindung beim Berühren des G-Punktes dem des Harndrangs ähnlich ist, ist es am Besten die ersten Berührungsversuche sitzend auf der Toilette durchzuführen. Weiterhin ist es sinnvoll die Blase vorher zu entleeren, da sie mit leerer Blase den vermeintlichen Harndrang ignorieren kann, der ohnehin nach den ersten Versuchen verschwindet.

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:02

theorie und praxis und so... aber du gibst dir ja mühe...


*abfeier*

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:02

das hast du nun aber kopiert browndon.

und selbst wenn ein mann so belesen ist und alles von frauen und ihr unterübchen weiß, heißt es noch lange nicht, dass er helligkeit in ihr gemäch bringt. ;) :D

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:05

ich finde das gar nicht verkehrt, wenn sich ein mann da mal informiert, studiert und probiert :D

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:08

nu stell dir das vor.. aufm küchentisch und der sagt "du schatz, warte, ich muss nochmal schnell nachlesen"... eh.. *lachtränen*

gar nicht so verkehrt gell?! :D

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:08

Ich bin 39 und habe nun den etwas beseren und längeren Sex. Der kann schon mal 1-2 Std . Dauern . aber da für Lohnt es sich ja auch . Und meine Freundin weiß es zu schätzen .

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:08

na..wenn er es dann erst macht..naja :D

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:09

heimwerkursus 1.
owe, viele lesen etwas und das ergebnis ist schauderhaft. ;)
aber okay, es ist immer ein versuch wert.

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:09

@myself

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:10

hm also vaginale Stimulation ist also nur der G- punkt? Was erzählst du da Brownie?

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:10

myself.

Bin wie du gelesen hast keine 18 oder was weiß ich . Der Sex wird im alter viel besser und so ist es auch bei der reiferen Frau ab 35-40 sie ist einfach besser im Bett .

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:11

Browndon schrieb:
Ich bin 39 und habe nun den etwas beseren und längeren Sex. Der kann schon mal 1-2 Std . Dauern . aber da für Lohnt es sich ja auch . Und meine Freundin weiß es zu schätzen .

meinst du jetzt auschließlich den akt der 1-2 stunden dauert, oder das davor und das danach?

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:11

@browndon
da kann ich dir nur zustimmen....

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:12

ihr Frauen stöhnt uns was vor und glaubt Mann merkts net . Ja gut macht ihr euer Ding und stöhn euch die Lunge raus. Ich habe jeden fals sehr guten und ehrlichen Sex ohne verarsche.

melden

Seite 60 von 62 1 ... 10505859606162

88.167 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
dkms27 Beiträge