Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellungen von Frau und Mann

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Traumfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:19
Sind sich Männer überhaupt darüber im Klaren, dass Frauen dahingehend vorgeprägt sein können, dass sie sich auf einen bestimmten Typus Mann festlegen, meist in ihrer Jugend, oder noch eher; dass Frauen einen Wunschprinzen haben können, und zwar n u r bezüglich deren Aussehens?
Was denkt sich Frau und was Mann bei diesem Thema?

Anzeige
1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:23
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, mit dem Wunschprinzen. Deshalb holt man sich eben hin und wieder mal eine Abfuhr ab und probiert es bei der nächsten. Für mich sehe ich das nicht sonderlich problematisch.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:26
Natürlich hat jeder, egal ob Mann oder Frau, eine Traumvorstellung bezüglich des Aussehen des Partners. Aber ich glaube nicht, daß das relevant ist. Die meisten Menschen verlieben sich irgendwann in jemanden, der den eigentlichen Vorstellungen des Äußeren gar nicht entspricht.


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:28
Die Frage ist, ob das Verliebtsein, was ja nicht von Dauer ist, nicht der Erkenntnis weicht.
Nämlich, dass man die oder den nicht wollte. Nie und nimmer sogar teilweise.


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:32
Mich hat das Thema, dass Frauen insbesondere eine gewisse Vorstellung haben, meinetwegen auch ausprobieren, aber letztlich sich doch immer wieder an einem bestimmten Typ von Mann orientieren.
Andererseits gibt es Boris Becker und Dieter Bohlen anzuführen, die auch einem bestimmten Typus zugeneigt sind.
Nur, denken Frauen in dem Bezug tatsächlich ähnlich wie Männer?


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:32
Wenn man sich sicher ist, daß man jemanden liebt, dann WILL man ihn/sie doch auch?!
Und, ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich könnte mir schlecht einen Mann "backen"! Ich könnte nur sagen, wen ich hübsch und sexy finde. Aber wenn man mir einen Klumpen Lehm geben würde, aus dem ich mir meinen Mann machen soll, könnte ich nur von existenten Menschen kopieren...


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:33
Ja meine Frau entspricht überhaupt nicht dem Typ, von dem ich seit ich 12 bin, geträumt hab, aber mittlerweile denke ich da nicht mehr so engstirnig, weil ich eigentlich weiß, dass der Traumtyp nur ein Bild war, das ich irgendwo mal gesehen hab, die anderen aber genauso interessant und liebenswert sein können.

Ob das bei den Frauen anders ist..keine Ahnung.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:34
@basalt:
Bist du männlich oder weiblich?


1x zitiertmelden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:35
(aber letztlich sich doch immer wieder an einem bestimmten Typ von Mann orientieren), fasziniert< nachreich:)


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:35
Basalt ist eine Frau, der Name ist asexuell gewählt.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:36
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:@basalt:
Bist du männlich oder weiblich?
Das frag ich mich auch.


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:37
Sorry, bei solchen Themen sollte ich es im vorab erläutern, Mothwoman.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:37
Wollte nur wissen, ob du hören möchtest, daß andere Frauen denken wie du, oder ob dich´s aus reiner männlicher Neugier interessiert. ;)


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:39
Und schon haben wir die Relevanz in der heutigen Gesellschaft belegt, wie wichtig es ist, zu wissen, wer Frau ist und wer Mann.
:)


1x zitiertmelden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:39
:D


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:41
Wie gesagt, ich denke, daß der Unterschied ganz entscheidend zwischen Traum und Realität liegt. Ich war noch nie mit einem Mann zusammen, der mich vom Aussehen her sofort komplett aus den Schuhen geholt hätte...


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:41
Mich interessiert in erster Linie, ob Frauen so denken, Männer dürfen ihren Senf dazugeben, wenn sie das Thema richtig verstehen^^.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:42
Zitat von basaltbasalt schrieb:Und schon haben wir die Relevanz in der heutigen Gesellschaft belegt, wie wichtig es ist, zu wissen, wer Frau ist und wer Mann.
Das macht für mich einen riesigen Unterschied. Mir ist auch daran gelegen, das zu wissen.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:42
Der Traumpartner ist doch nur eine in den Medien geformte Gestalt!
Die wirklich Wahl des Partners liegt doch noch immer an sehr archaischen Kriterien; ob man es wahrhaben will oder nicht, wir sind noch immer mehr Tier als wir denken.


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:43
MothWoman, wieso war es denn so? Ich meine, wieso war überhaupt der Traum da?


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 21:43
Du hast ja auch schon die Promi-Liga angeführt. Gerade Becker und Bohlen waren die besten Beispiele dafür. Fällt dir auch eine Promi-Frau ein, die nach diesem Schema Männer zu fangen scheint?! Mir nicht....grübel...


Anzeige

melden