Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo liebt Hetero

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 00:20
Ok, ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich schreiben soll, aber ich weiss nicht was ich machen soll, bzw. wen ich sonst fragen soll.

Ich kenne ihn jetz seit über einem Jahr, er weiss so ziemlich alles über mich und ich weiss os ziemlich alles über ihn.Kennengelernt hab ich ihn online (bei einem Onlinespiel) wir haben uns dann mit der Zeit immer besser kennengelernt und wurden ziemlich gute Freunde inzwischen telefonieren wir fast täglich.

Vor ein paar Monaten hab ich dann gemerkt das ich in ihn verschossen bin und das hab ich ihm auch gesagt.Seine Reaktion war das er mich auch liebt, aber halt nur freundschaftlich und das daraus sicher nicht mehr wird.

Aber ich kann so nich weiter machen und ich will jetz nich wieder irgendwelche Flames über Schwule, tolle Kommentare wie vergiss ihn, oder such dir nen anderen oder irgendsowas in der Art hören/lesen.Es muss doch eine Möglichkeit geben mit der wir beide zufrieden sind und nicht nur einer, während der andere zu Hause rumsitzt und heult.


1x zitiertmelden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 00:27
Nur zum Verständnis: Du bist schwul und in einen Mann/Jungen verliebt, der deines Wissens nach nicht schwul ist?!


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 00:39
Genau, und er macht mich auch immer wieder darauf aufmerksam das er auf Frauen steht, also er sagt das jetz nich, aber halt sein Verhalten...


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 00:47
Mmh...du schreibst aber in deinem Eingangspost, dass du nichts hören willst über "vergiss ihn", usw...
Was soll man aber sagen?! Wenn er hetero ist, kannst du nicht viel machen...Weiß er denn, dass du schwul bist?!
Wenn ja, solltest du ihm deine Gefühle gestehen, auch auf die Gefahr hin, daß er evtl. nichts mehr mit dir zu tun haben will! Wie willst du sonst Klarheit in die Sache bringen?


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 00:48
Tut mir leid wenn du es eigentlich nicht hören willst, aber wenn er überzeugter Hetero ist, der sich sicher ist, dass sich daran nichts ändern wird, sieht es schlecht für dich aus. Ich frag mich hierbei ehrlich gesagt was du hören willst? Ich mein wenn ich mich in die Situation versetze, dass mich ein Junge liebt, dann hat er egal was er macht keine Chance, weil ich mir eine Beziehung mit einem Jungen einfach überhaupt nicht vorstellen kann... Was für eine "Lösung" hast du denn so in Aussicht? oO


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 00:50
@Aschefall:

Sorry, habe doch eben glatt "arschfahl" gelesen... ;)

Du hast total Recht, ich sehe die Sache genauso...


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 00:53
Hatte mich auch schon des öfteren in ne Hete verguggt, kann dir nur sagen wie es ist:

Lass es, versuch irgendwie über den Dingen zu stehen und deine Gefühle ihm gegenüber zu "Unterdrücken"

Unerwiderte Liebe, und das wird sich in dem Fall auch nicht ändern, wird dich sonst irgendwann innerlich zerfressen....

Der richtige Mann kommt auch noch ;-)


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 00:54
@mothwoman

"Vor ein paar Monaten hab ich dann gemerkt das ich in ihn verschossen bin und das hab ich ihm auch gesagt."

hab ich oben geschrieben^^

@Aschefall

Was ich hören will ist doch ganz klar wenn ich in ihn verliebt bin...Ich mache mir selber was vor vonwegen das wir noch nichmal volljährig sind und er sich vll. noch umentscheidet...


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 00:55
Ja, aber wir wissen nicht, wie er darauf reagiert hat.


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 00:56
"Seine Reaktion war das er mich auch liebt, aber halt nur freundschaftlich und das daraus sicher nicht mehr wird."


Steht ebenfalls oben^^


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 00:56
Umentscheidet? Wenn du selber schwul bist, musst du doch wissen, dass das nichts mit Entscheidungen zu tun hat, sondern mit einer Tatsache...ntweder ist man schwul, oder nicht.
Seh ich das falsch?!


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 00:58
Oh man....detaillierter!
Hat er das einfach so hingenommen? Man sollte annehmen, dass ein Kumpel evtl. "geschockt" über so eine Aussage sein könnte. es sei denn, er will auch was von dir...aber das tut er ja nicht?!


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 00:59
Im Gegensatz zu mir gibt es Leute die nicht schwul geboren werden...^^ naja gut, wer wird das schon bzw. wer weiss das schon sofort, aber ich habe halt auch schon Leute kennengelernt die erst mit 17 gemerkt haben das sie Homos sind... davor hatten die Sex mit Frauen ;) bevor die Frage kommt.


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 01:00
wenn ein home eine hete oder wie auch immer liebt, dann ist der homo doch nicht homo sondern bi-sexuelle. steht sozusagen auf beides.
homos stehen definitiv nur aufs gleichgeschlecht. und wenn sie eben doch anders empfinden sind sie bi.
oO hatten wir doch früher schon in bio möcht ich sagen


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 01:00
Er war einer der ersten, genau genommen der zweite dem ich gesagt hab das ich schwul bin, und das war schon ca. nen halbes Jahr davor.Also war er deswegen schonmal nich erstaunt, aber ein paar Momente war er schon sprachlos.


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 01:00
ups verschrieben: sollte oben homo heißen ^^
nix für ungut


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 01:02
@Dornenblut:
In diesem Fall ja schon. Der threadsteller weiss, dass er homosexuell ist. Der, den er liebt ist aber hetero.


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 01:03
Homo liebt Heten-Kerl ----- 100 % Schwul
Wenn man sich in beide Geschlechter verguggt, Bi


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 01:04
Ja, die liebe Editfunktion fehlt hier sehr^^,

zu deiner Aussage Le_Fiend:
Ich kann schon zwischen homo hetero und bi unterscheiden und ich bin definitiv hetero, nich weil ich (auch?) auf einen Hetero stehe, sondern weil ich nie irgendwas sexuelles mit Frauen haben möchte und auch nich vorstellen kann, ich sags mal so, da regt sich einfach nix in der Hose :P


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 01:06
Hä? Doch hetero? Du verwirrst mich...Oder hast du ein "nicht" vergessen?


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 01:10
Ach man is schon viel zu spät zum schreiben >.> ja hab ein nicht vergessen, am besten ich leg mich erstmal schlafen ich wünsche euch eine gute nacht


melden