Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Menschheit, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:56
@m7

Ich habe gewiss nicht alle beiträge gelesen,dazu fehlt mir auch die zeit,aber aber ich qualifiziere mich wenigstens,während du nur provozierst.Daher kann ich Dich auch nicht für voll nehmen.ich danke ebenfalls.

@BudSpencer
Intimdusche,Mistkerl,Trottel.....
was davon ist es denn nun genauer?


3x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:56
@MarkusPerl bei allen Göttern nein! Ich gebe zu, ich liebäugel gerne mal mit Nerd-Klischees, aber ich würde niemanden so ins eine Eckelfalle laufen lassen.

@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:Mistkerl,Trottel.....
in diesem Sinne:

http://nowthatsnifty.blogspot.com/2009/07/douche-bag-pictures.html


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:57
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:Daher kann ich Dich auch nicht für voll nehmen
...dito....


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 01:04
@BudSpencer

Nee,solche Typen meine ich nicht.Schwer zu beschreiben..Die Typen die ich meine kleiden sich zwar eher männlich,jedoch mit femininen Anstrich.Oh Mann,ich kanns schwer erklären.Tragen bunte Schals,Kopftücher,Handtasche usw.Jedenfalls laufen diejenigen die ich kenne so in der Stadt herum.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 01:07
@oldbluelight
Ich glaube solche Leute nennt man Metrosexuelle.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 01:07
@oldbluelight ich weiß was Du meinst. Douchebags war ein gemeines Beispiel und ein Seitenhieb auf die ach so männlichen Heteros hier im Thread. Ich konnte es mir langsam nicht mehr verkneifen.
Du meinst eben die Paradiesvögel..*schulterzuck* gibt es aber auch bei Heteros.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 10:30
Zitat von m7m7 schrieb:Was ich damit sagen möchte ist das Homosexuelle (Schwule) öfters an HIV erkrankt sind als Hetero's und somit in mir eine Art "Angst" hervorkommt wenn ich halt diesen Menschen begegne!
@m7
Solange dir niemand irgendetwas, wohin steckt, gibst keinen Grund vor irgendetwas eine 'Art Angst' zu entwickeln.
Es sei denn du... }8D
Ach lassen wir das.


@ Topic:
Pöse, pöse homosexuelle Menschen. *Schusch Schusch scheuch*
Hier ein Wiki-Eintrag zu dieser Frau (Jaja ich weiss... Wiki mal wieder):
Wikipedia: Sally Kern
Scheinbar hat sie ein allgemeines Problem mit Homosexualität. Neeeein diese pösen Menschen aber auch


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 10:45
Ich kenne nichts Friedlicheres, als Homosexuelle (jedenfalls bei den Männern).

Über die douche-bag-pictures von @BudSpencer habe ich mich köstlich amüsiert.
Sehen alle aus wie geklont - jedenfalls die Männer. Und je mehr die sich in Pose
werfen, umso lächerlicher wirken sie.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 11:55
@Serpens

Anscheinend hast du wenig Ahnung von der Materie!
Was ist wenn der Gegenüber eine Wunde hat und man selbst evtl. auch, schonmal daran gedacht!??


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 11:58
@m7
Schonmal daran gedacht, die Finger von der Wunde zu lassen ? Nicht daran herumzustochern ? * 5€ ins Schwein für schlechte Wortspiele*
Andernfalls Handschuhe aus Latex ? Kondome ? Irgendetwas ? Gibt es nicht ? Nein ?...
Meine Güte....


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 12:00
@m7
Ja, von Blutsbruderschaftszeremonien mit HIV Positiven ist abzuraten.^^


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 12:05
Ich denke es ist ein Unterschied ob man Vorurteilen erlegen ist und Schwule belächelt und es eben nicht ästhetisch findet wenn 2 Männer sich küssen, oder aber gegen solche Menschen hetzt und sie mit Terroristen gleichsetzt.

Für erstes darf sich jeder Schwule der ja ach so nie auffallen würde gerne bei seinen Kollegen die immer wieder das Gegenteil beweisen beschweren.

Beim zweitem gibts keine Entschuldigung und sollte keinen Platz haben. Weder in der Gesellschaft noch in der Politik


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

12.07.2011 um 02:32
Da es in meinen Augen weder männliche noch weibliche Kleidung gibt (Ausnahme BH und Hodenschutz), kann man Homosexuelle auch nicht am Äußeren erkennen.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

12.07.2011 um 10:47
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ich finde einen so offenen Umgang schon erwähnenswert.
Vielleicht vor 20 Jahren!

Na ja, wenn man in Köln wohnt und den CSD jährlich vor der Haustür hat, dann ist eh alles entspannter.

Ist jedenfalls ein Großereignis und immer einen Besuch wert. Eben Party und gute Laune!

Ich persönlich hatte immer das "positive" Vorurteil, dass beispielsweise lesbische Paare sich bestimmt 1.000 Mal besser verstehen als heterosexuelle.

Vollkommer Quatsch... ich kenne jetzt seit 3 Jahren ein lesbisches Paar, die sehr gute Freundinen meiner Freundin sind, und die streiten sich sowas von oft... leider zu oft, wie ich finde :-(

Der Zahn wurde mir also auch schon gezogen.

Überhaupt finde ich diese positiven Vorurteile auch schrecklich... "Schwule sind alle so gutausehend, sind alle intelligent und alle nett".

Man, man... da kann man sich dann genauso an den Kopf fassen, wenn man so eine "einseitige Berichterstattung" mitanhört.

Ich habe schon einen schwulen Freund eines guten Freundes von mir erlebt, den empfand ich aber als blödes A-Loch und ja, der gute Freund von mir IST gutaussehend, nett und intelligent.. seinen Partner aber finde ich, der ist einfach der totale blöde Angeber... und ein Prolet dazu...und der sieht auch nicht gut aus.

Nur ein Beispiel von vielen, nehme ich mal an.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten
Menschen, 201 Beiträge, am 08.09.2017 von Dogmatix
blutfeder am 07.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 08.09.2017 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.374 Beiträge, um 13:41 von boygreat
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1483 1484 1485 1486
29.374
um 13:41 »
Menschen: Todesstrafe
Menschen, 22.540 Beiträge, am 16.02.2024 von infectedpeanut
Wunschkind am 08.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1122 1123 1124 1125
22.540
am 16.02.2024 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Free Raif Badawi
Menschen, 83 Beiträge, am 15.03.2022 von borabora
Drakon am 15.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 15.03.2022 »