Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Menschheit, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:31
Zitat von zidanezidane schrieb:ich mein peinlich für euch weil ihr aufs

"Meh - die hat was gesagt das uns nicht passt und machen jetzt aus trotz genau das Gegenteil!"

niveau begebt...

schlimmer noch...ihr sprecht nur davon...
Wenigstens sagen wir was dazu.
Ich hasse die ganzen Ja-und Amen sager die das hinnehmen was Regierungsteile sagen und andere runter ziehen weil sie das ärgert was da in den Regierungen passiert.

Wie gesagt,leider haben wir nicht die Nummer von ihr,sonst würden wir mit ihr reden,aber haben sie leider nicht,deshalb machen wir unserem Wut so Luft.


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:31
@zidane

Was willst Du damit sagen, dass wir nur davon sprechen? Ich bin lesbisch und ich spreche nicht nur davon. Ich bin vor allem empört über solche Hetztiraden. Glaubst Du, ich sprenge Häuser in die Luft, jage Flugzeuge hinein und bringe wahllos Unschuldige um?
Was diese Frau geäußert hat, gehört thematisiert.


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:32
Es existieren ein paar Fotos, auf denen ich meine beste Freundin auf den Mund kuesse. Leute, was bin ich froh, dass die nicht in meinem polizeilichen Fuehrungszeugnis waren, sonst haette mir Mrs. Kern ja die Einreise nach Oklahoma verweigert, weil ich als potentielle Terroristin gegolten haette.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:33
Was Interessiert mich so eine dusslige Politikerin !?
Ausserdem sind die in Amerika doch sowieso anders !!!

Der Govenuer (oder so) vo New York hat es doch bewiesen.

Er: Nutten sind schlecht ... aber selber welche Flachlegen.

Spritzer war sein Name jetzt ist er Arbeitslos !
Denke mal die Frau ist ne Lesbe


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:34
Cathryn da bin ich aber beruhigt*puhh*;)
Da hast du ja nochmal glück gehabt!:)


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:34
Einer muss den Schwarzen Peter tragen.<<

Ja, und in dieser globalisierten Welt sind wir "weissen Kolonialisten" der "Schwarze Peter".


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:36
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Wenigstens sagen wir was dazu.
Ich hasse die ganzen Ja-und Amen sager die das hinnehmen was Regierungsteile sagen und andere runter ziehen weil sie das ärgert was da in den Regierungen passiert.

Wie gesagt,leider haben wir nicht die Nummer von ihr,sonst würden wir mit ihr reden,aber haben sie leider nicht,deshalb machen wir unserem Wut so Luft.
ich sage ganz gewiss nicht zu allem ja und amen und sonstwas...

aber dein Aufruf zum massenknutschen wird kaum eine veränderung beiführen...
vielmehr ist das kindisch...das hab ich auch geschrieben...mehr nicht...
Zitat von gardenmousegardenmouse schrieb:Was willst Du damit sagen, dass wir nur davon sprechen? Ich bin lesbisch und ich spreche nicht nur davon. Ich bin vor allem empört über solche Hetztiraden. Glaubst Du, ich sprenge Häuser in die Luft, jage Flugzeuge hinein und bringe wahllos Unschuldige um?
Was diese Frau geäußert hat, gehört thematisiert.
dich hab ich auch nicht angesprochen...mich hat bloss der heftige niveau-spruch nach ganz weit unten etwas gestört...dich nicht? als diskussionsleiter sollte es das schon tun...


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:36
Der Govenuer (oder so) vo New York hat es doch bewiesen.

Er: Nutten sind schlecht ... aber selber welche Flachlegen.


Wie heiß der Spruch noch mal. "Wasser predigen und Wein trinken"?
So kommt mir das jedenfalls vor.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:37
Ich meine, es ist ja nun wirklich nicht so, dass Oklahoma (trotz Bible Belt) jetzt wahnsinnig konservativ waere. Immerhin ist die Teenagerschwangerschaftsrate in OK die hoechste in den USA und wer wie ich die Wochenenden in den Bars verbringt, der weiss auch, wie viele fummelnde Maedchen man auf der Damentoilette oder auf dem Parkplatz findet. Vielleicht sind es weniger "Schwule" aber "Lesben" gibt es zur Genuege und die zeigen das auch ganz offen. also nix da mit verklemmten Amis oder so.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:38
Wenn ihr die USA ein wenig besser kennen würdet, dann würde euch sowas überhaupt nicht überraschen.

Der christliche Konservativismus ist dort fest verankert. Ich kann immer nur wieder dran erinnern, schaut euch die Geschichte der USA an. Gegründet von christlichen Sektierern, die in England verfolgt wurden weil sie zu fundamentalistisch waren. Bible Belt und Billy Graham, Evangelikale, Baptisten, Missionkids, etc zu Millionen.

Mittlerweile so stark, das sich dort schon eine eigene christliche Unterhaltungsindustrie gebildet hat. Sucht mal z.B. nach "Left Behind" einer christlichen Mysterieserie die dort Rekorde gesprengt hat und massiven Einfluß auf die dortige Popkultur hat. Oder Disneys "Die Chroniken von Narnia", auch eigentlich mal ein Missionierungsroman für Kinder gewesen. Selbst im neuen Rambo sind es bibeltreue Missionare die Rambo beschützt und dabei 0.88 Tote pro Minute produziert.

Im Radio sind Talkshows mit erzkonservativen Christen seit Jahrzenten populär, es gibt Bibelfunk und die Kirchen sind voll. Da ist es doch nicht überraschen das sich dann auch eine Politikerin mal so äußert. Damit kann man gut Stimmen fangen, wenn es der entsprechende Wahlkreis ist.

Es geht aber auch anders:

Vor einem halben Jahr hat ein Kongreßabgeordneter dort eine Klage gegen Gott eingereicht, um ihn für das schlechte Wetter in seinem Wahlkreis haftbar zu machen.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:41
Gegründet von christlichen Sektierern, die in England verfolgt wurden weil sie zu fundamentalistisch waren. <<

Und zufälligerweise die erste moderne Demokratie der Geschichte....


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:42
Ich habe weder zum Massenknutschen aufgerufen noch zu einer anderen Art des Widerstandes.

Ich hab gesagt das ich jetzt eine Frau küssen könnte.
Ob ich das machen will weil ich eine Politikerin Ärgern will die das hier eh nie sehen wird oder nicht hab ich nie explizit gesagt.

Ich sagte ich mag es zu provozieren,wen ist egal.

Ob es kindisch ist oder nicht läösst sich lange Diskutieren.
Ich finde es nicht kindisch meine Politische Meinung kund zu tun (hab ich bereits ausführlich am Anfang getan), und dann ein wenig ins Legere abzurutschen.
Ich würde mich nie vor diese Dame stellen und knutschen um ihr zu zeigen das mir und den ganzen anderen Homosexuellen (bin nicht Homosexuell) am Arsch vorbei geht was sie sagt.

Ich hab zu viel wissen um mich darauf hinab zu lassen.

Aber jeder sieht das anders..........


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:42
Da war doch vor kurzem hier die Frage gestellt worden, ob die USA planten, alle Juden auszuweisen. Das hielt ich für Schwachsinn, aber vor dem Hintergrund des christlichen Konservatismus wäre sogar das vorstellbar.


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:43
In Deutschland sitzt die NPD im Bundestag und ihr regt euch über Amis auf?!?


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:46
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Ich hab zu viel wissen um mich darauf hinab zu lassen.
:D das war jetzt irgendwie lustig...schon seltsam wenn man sowas von sich selbst behauptet...hört sich irgwendwie komisch an ;)
Zitat von gardenmousegardenmouse schrieb:Da war doch vor kurzem hier die Frage gestellt worden, ob die USA planten, alle Juden auszuweisen. Das hielt ich für Schwachsinn, aber vor dem Hintergrund des christlichen Konservatismus wäre sogar das vorstellbar.
der papst rief gestern oder so dazu auf, dafür zu beten das die Juden erleuchtet werden...sprich an jesus glauben :D
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:In Deutschland sitzt die NPD im Bundestag und ihr regt euch über Amis auf?!?
wie wahr, wie wahr...aber die NPD hat ja auch noch nichts gegen Homosexuelle gesagt...zumindest hab ich nichts von in erinnerung...

irgendwie fühlen sich diese menschen ziemlich schnell angegriffen...
wenn ich schwul wäre, würden mir solche Aussagen mächtig am arsch vorbei gehen...

naja...zum glück bin ich's nicht...


2x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:47
Angela Merkel ist in der NPD????


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:50
Wenn ich gesagt hätte ich seh zu geil aus um mich darauf hinab zu lassen wäre das komisch.

Würde ich auch nie im Leben sagen.

Wissen ist für mich etwas auf das man Stolz sein kann.
Das hat man sich hart erarbeitet und das kann einem keiner weg nehmen.
Sorry wenn das so gilt als wenn man das als Eigenlob nimmt,aber in meiner Familie steht Wissen an erster Stelle,und das wurde nie als Selbstverliebt dargestellt wenn man über Wissen verfügt.

Tut mir leid wenn das für dich so klang,aber ich sehe das nicht als so komisch an.
Im gegenteil.


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:54
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Angela Merkel ist in der NPD????
er meinte sicher das die NPD - bald - im Bundestag sitzen würde...
in 7? landestagen sitzt die ja schon...
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Tut mir leid wenn das für dich so klang,aber ich sehe das nicht als so komisch an.
Im gegenteil.
Keiner kann von sich ernsthaft behaupten, wissend zu sein...was ist wissen denn schon? ausserdem klingt es beinahe wie allwissend sein...
ist aber 'ne frage der philosophischen auslegegung, und gehört sicher nicht hierher...


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:59
keine ahnung ob es dir was nützt...aber vielleicht zeigen diese zitate ws ich meine:

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Einstein

Wissen zu haben, bedeutet nicht intelligent zu sein, aber wärst du intelligent, würdest du das wissen! - Streit

"Wissen ist das Toupet, mit dem wir die Kahlköpfigkeit unserer Ignoranz verdecken."
- Blumenthal...

und auch wenn ich meine das Intelligenz wichtiger ist, als Wissen...hat mein Mathelehrer doch recht...im endeffekt "Schlägt Wissen Intelligenz"...

leider ;)

naja - was auch immer...ich will hier nicht weiter störren...


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:01
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:irgendwie fühlen sich diese menschen ziemlich schnell angegriffen...
wenn ich schwul wäre, würden mir solche Aussagen mächtig am arsch vorbei gehen...
Aha, wenn man also von dir behaupten würde, dass du die größte Bedrohung für das eigene Land wärest, und dass nur, weil du bist wie du bist, und nicht, weil du irgendwas bedrohliches tust, würdest du dich also nicht mal ein bischen angegriffen fühlen, oder wie? Und wenn man dann noch sagen würde, du seist schlimmer als Terrorismus, wäre es für dich auch keine große Sache?
Sry, aber nehme Ich dir nicht ab! Diese Sätze von dir waren doch jetzt echt Blödsinn, wenn bedenkt, wass Sie von sich gegeben hat! Oder sag mir mal, was man denn zu dir sagen müsste, damit du dich überhaupt angegriffen fühlst!


1x zitiertmelden