Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Menschheit, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:56
@Gorgarius
Habe ich doch oben geschrieben. Wenn es ästhetisch ist schaue sogar ich hin :D


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:57
@Gorgarius


wohl der gruppenzwang


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:57
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ausserdem könnte man auch gewisse Heteropaare anführen, die 'eklig' seien, wenn man dringend will.
Da gebe ich dir völlig Recht!!!

Siehe Link... :)

https://www.youtube.com/watch?v=UQu96TPDzR4


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:58
@FuzzyLogic

Nein eine Krankheit ist es nicht mehr. Sie wurde schon vor mehreren Jahrzehnten aus dem Katalog der Krankheiten entfernt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:59
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Einen Grund warum ihr es eklig findet, wenn 2 hübsche Männer, Mitte 20 sich küssen, habt ihr aber nicht....
Sorry, ich finde es einfach ekelig. Warum kann ich dir auch nicht sagen aber es ist halt so!

Ist denk' mal, ist das gleiche fast wie bei Frauen und Spinnen....


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:04
also ich bin was sex betrift für alles offen aber man und man da wird mir schlecht frau und frau geht es ja noch aber man und man böhh ehrlich da wird es mir schlecht !


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:04
Leute.... bleibt rational...

don't feed the troll und so...


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:06
Schluss jetzt mit dem Unsinn...

Homosexualtität ist keine Krankheit und der nächste der das behauptet oder referenziert macht ne längere Pause.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:07
@m7
Es ist UNMÖGLICH, dass Homosexuelle dir gesundheitlich schaden.....

Entweder diskutierst du normal mit uns oder ich rufe nen Mod :D


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:07
Ich glaube echt, mein Schwein pfeifft.

Ich bin echt im falschen Film. Hat wer die Zeit um 70 Jahre zurückgedreht?


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:07
@interpreter
Du warst schneller.... danke :)


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:07
Ich bin bestimmt kein Anhänger der offensiven (homo)sexualität,denn das ist etwas sehr privates,sehr intimes.
Ich sehe beinahe täglich homosexuelle Paare und habe mich an dem Anblick gewöhnt,wie wohl die meisten Mitmenschen....bis auf die Unverbesserlichen natürlich.
Meist wirkt es aber eher peinlich mit dem homogehabe,weniger natürlich.
Aber so benehmen sich auch viele heteropaare.So what?!

Was das Gehabe der Amerikaner angeht,so muss ich sagen das diese Leute sich vermutlich nie aus dem wilden Westen völlig verabschiedet haben und mit ihrer verlogenen Doppelmoral sich weltweit immer wieder zu blamieren wissen.


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:08
@oldbluelight
weise worte :)


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:09
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:Meist wirkt es aber eher peinlich mit dem homogehabe,weniger natürlich.
Klischeefalle. Es gibt genug von "uns" bei denen es nie auffällt, eben weil wir uns "natürlich" benehmen.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:09
Ich hab letztens ein schönes Video gesehen ;)

Youtube: I am what i am „Weiter geht´s - miteinander für mehr Vielfalt"
I am what i am „Weiter geht´s - miteinander für mehr Vielfalt"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:09
@BudSpencer
Ich will hier mal etwas versöhnliches schreiben. Ich lehne Homosexualität nicht ab, aber ich habe "schlechte Erfahrungen" bezüglich dieses Themas gemacht. Ich möchte das hier nicht öffentlich breit treten. Wenn jemand Infos will gerne persönlich. Übrigens ich bin 19, nicht verheiratet und hab keinen Vollbart:D


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:10
@BudSpencer

Bist du Homosexuell?


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:11
sry Leute ich wollte damit niemanden beleidigend oder so! vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt ! sry !


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:11
@Gorgarius

Was ich damit sagen möchte ist das Homosexuelle (Schwule) öfters an HIV erkrankt sind als Hetero's und somit in mir eine Art "Angst" hervorkommt wenn ich halt diesen Menschen begegne!

Ich betone nochmals das ich hier niemand persönlich angreifen möchte und gerne vom Gegenteil überzeugt werde wenn ihr Recht habt.


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:12
@BudSpencer

Ja klar gibt es den "natürlichen" Umgang und der fällt auch in der öffentlichkeit nicht auf,eben aus diesem Grund.
Auffällig sind dann die provokanten Auftritte,so wie ich Sie oft beobachte.Ob das aggressive Reaktionen hervorrufen soll?


melden