Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Menschheit, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:14
@FuzzyLogic

Wenn du niemanden beleidigen wolltest, warum schreibst du dann solche dümmlichen Ansagen?


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:14
@m7
Ich kenne, das Grücht dass damals Homosexuelle öfter daran erkrankt waren....

Ob das stimmt oder nicht..... ich bezweifle STARK, dass das immernoch der Fall wäre...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:17
@Gorgarius

Aber ein gutes Beispiel ist auch das schwule Pärchen aus dem Big Brother Haus letzten Jahres. Diese waren auch leider an HIV erkrankt.

Da ich selber ein Mann bin und ich weiss wie sexuell freizügig das männliche Geschlecht ist, haben es Schwule extrem leicht schnellen Sex zu finden/haben und die höhere Ansteckungsgefahr ist da meiner Meinung nach gegeben!


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:20
@m7
Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass es in den Medien eher breitgetreten wird, als Heteros die HIV erkrankt sind ?

Da ist z.B. auch diese ein von den NO Angels die an einen Ahnungslosen Hiv übertragen hat....
Ich würde meine Meinung nicht im TV bilden ;)


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:20
@dog
hab ja noch auf ein Psychologie Buch verwiesen. Letztlich steht in dem Buch das gleiche nur noch weiter ausgeführt.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:22
Für alle: Ja, ich bin schwul. Ich bin seit 10 Jahren mit ein und demselben Mann zusammen, seit 2 Jahren verheiratet, bis auf Fibromyalgie kerngesund und hatte vorher nur einen Partner, den auch über Jahre.
Ich bin nie im meinem Leben fremdgegangen, da Treue nicht nur ein Wort für mich ist. Bei meinem Partner erwarte ich genau das selbe.

Sonst noch Fragen? *augenverdreh*


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:24
@BudSpencer
Dazu bleibt nichts zu sagen. Meinen Respekt und meine Anerkennung.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:24
@Gorgarius

Der zweite Teil meines letzten Beitrages war auch eher zu beachten als der erste!

Nunmal zurück zum Thread Thema:

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

Dazu kann ich nur sagen....... der/die dieses Aussage getätigt hat leidet an geistige Verdummung!!!


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:26
@MarkusPerl warum? Das ist doch ganz normal. Junge, Du bist 19..noch nicht zu alt um aus Klischeefallen rauszukommen.

Wir sind keine Paradiesvögel, die nichts anderes tun als rumsteigen und mit jedem in die Kiste zu gehen, der auch nur ansatzweise einen niedlichen Hintern hat.

Btw..ich bin ein Metalhead..wieder ein Klischee das stirbt.


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:27
@m7
Die gute Dame die das gesagt hat ist eine amerikanische Abgeordnete und wahrscheinlich im rechten, Freikirchenlager zu suchen :D


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:30
@BudSpencer
Ich finde einen so offenen Umgang schon erwähnenswert. Wie schon angedeutet habe ich ja auch "einschlägige" Erfahrung was das angeht. Solche Dinge öffentlich zu machen wäre mir auch zur damaligen Zeit nicht in den Sinn gekommen. Die gesellschaftliche Stigmatisierung wäre mir zu viel.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:30
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Wir sind keine Paradiesvögel, die nichts anderes tun als rumsteigen und mit jedem in die Kiste zu gehen, der auch nur ansatzweise einen niedlichen Hintern hat.
:) .... diese Aussage erinnert mich irgendwie an einen Film von so einem Kreuzfahrtschiff mit Schwulen!! Der Film ist schon was älter aber extrem gut und lustig!


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:33
@MarkusPerl *schulterzuck* so what? Wer damit nicht klar kommt geht auch zum Lachen in den Keller....

@m7 hoffen wir nur mal, das Dich das Real Life nicht erwischt..das ist übrigens das, was Du siehst, wenn Du vom Bildschirm hoch in die Richtung guckst, aus der tagsüber das Licht kommt..nein, nicht die Lampe...das Zeug mit Luft und grün und so...

real-life-windows


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:33
BudSpencer hat recht. Homosexuelle sind Menschen wie andere auch.

Eigentlich müsste jeder Mann die mögen, denn es sind keine Konkurrenten. :D :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:36
@BudSpencer

Muss dich enttäuschen, ich wohne Souterrain mein Bester!


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:37
@BudSpencer

der war gut :P danke für den lacher


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:38
@m7 dein..Bester? Urgs..haben wir schon ein Bier zusammen getrunken das Du mir so vertraulich kommst?
Aber der Mangel an Licht erklärt dann einiges...echt.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:38
@BudSpencer

eine frage bist du Homosexuäl?


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:39
@TheDarkNetwork
Hat er schon geschrieben. Siehe oben^^ Außerdem schreibt man das mit "e" und "ll".


melden