Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine spirituelle Initiation in Indien

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Indien, Osho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:10
Ich versteh den satz nichtmal richtig oO was soll das heissen? oh mann

Anzeige
melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:19
leider seid ihr alles fanatische anhänger eines ausbeutersystems,
dass euch angst macht, damit ihr alles ablehnt, was zu mehr einsicht eureseits führen könnte...die nachkommen der SS

diese sogenannten ´werte´sind nichts als eindoktrienirte glaubensmuster,
damit ihr diese selbtzertörungsmaschine weiter in gang haltet.

osho ist gekommen uns den östlichen ´weg nach innen´zu zeigen,
bevor der robotor im menschen alles zerstört.

osho´s botschaften sind total neu und erfrischend, während eure Angst uralt und unbewusst ist.

IHR HABT NOCH NICHT EINMAL GELEBT

habt euer leben lang werte übernommen ,euch damit identifiziert und
seid total hohl, das will uns diese identifikation mit AUTOS sagen

mit was sonst identifiziert ihr euch.. ?! nur äußerlichkeiten.....

´die ganze gesellschaft lebt in einer art heimlicher heuchelei,
in einer verschwörung.´

sobald Osho auf den plan tritt werden alle total rachesüchtig , weil er nicht bereit ist, kompromisse mit dieser gesellschaft zu machen.
er möchte nicht, dass seine leute zu einer masse gehören.

´es ist besser am kreuz zu hängen,
als der sklave unbewußter, tief eingeschlafener leute zu sein.´osho


3x zitiertmelden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:24
anhänger eines ausbeutersystems///


ja stimmt der baghwan, ist doch schon lengst weg....

was willst du noch...


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:25
oh WOW

Ich bin nicht unerleuchtet und ein dummbolzen, nur weil ich nicht ausgerechnet an deinen Oshu glaube!

Immer schon locker bleiben :D
Zitat von MYSTIC2000MYSTIC2000 schrieb:´es ist besser am kreuz zu hängen,
als der sklave unbewußter, tief eingeschlafener leute zu sein.´osho
Am, Kreuz zu hängen? Hat nicht dieser Osho jesus als psychisch labil oder sowas bezeichnet? hallöchen das passt ja wiedermal schön zusammen.
Zitat von MYSTIC2000MYSTIC2000 schrieb:´die ganze gesellschaft lebt in einer art heimlicher heuchelei,
in einer verschwörung.´
Das glaub ich dir sogar. Aber Oshu ist nicht der einzige weg das system zu sprengen! auch wenn du das wohl gerne so hättest!


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:28
MYSTIC2000

gibs die ashrams noch die von der Aussenwelt abgekapselt wurden, du hörst dich so an als du von da entflohen bist bzw von denn banken gepfändet wurden, denn der bahgwan ist weg und sein geld auch und seine heiligtümer auch.....


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:28
>>leider seid ihr alles fanatische anhänger eines ausbeutersystems,
dass euch angst macht, damit ihr alles ablehnt, was zu mehr einsicht eureseits führen könnte...die nachkommen der SS <<

DIE NACHKOMMEN DER SS ??????????????

Sind das Spätfolgen vom Gangbang im Ashram ? Oder was bewiegt einen Erleuchteten sowas in die welt zu schmeissen ?


1x zitiertmelden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:30
eher fehlt ihn seine spirituale gang bang ,Entzugserscheinungen ...nää


baghwan ist Geschichte, musst dir einen neuen meister suchen, wie wär es mit mir.....


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:32
Zitat von machitomachito schrieb:Sind das Spätfolgen vom Gangbang im Ashram ?
XD


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:32
>>denn der bahgwan ist weg und sein geld auch und seine heiligtümer auch.....<<

Nur die fanatisch missionierenden Anhänger leider nicht , doktorchen ;)


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:34
also ich habe jahr zehnte lang keine leute mit dicken holz ketten und bildchen des meisters und orangenen kluften mehr gesehen...

die guten alten 80er ,das waren noch zeiten..


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:35
Eine Frau, die jahrelang barfuß durch die Gegend pilgert..das ist doch aussagefähig genug ^^

Keine normale Frau gibt ihre Schuhe her :D :D :D (nicht , wenn sie die Wahl hat)


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:37
vielleicht hat sie noch nicht denn richtigen Standpunkt gefunden...


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:41
..jau, oder noch nicht die richtigen Pumps gefunden ;)


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:42
hihi, ich kann sie ja mal einladen, so unter dem Motto" tausche schicke Pumps gegen Erleuchtung" :D


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:44
wenn es sich lohnt ,dann mach es du wirst sie sicher lich erleuchten mit deine zauberstab.


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 14:52
Naja, warten wir armen , unterbelichteten SS-Nachkommen erstmal weitere erleuchtende posts der Pilgerin ab..wer weiß, vielleicht schmeissen wir ja nachher alle noch unsere Familien raus und schicken Schuhe weg... :D


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 15:26
´die leute , die die heilige einfalt gepriesen haben , sind gefährlich-
denn alles , was nicht einfältig ist,
erscheint ihnen unheilig. ´

.........genauso wie ein jünger einen Meister braucht, braucht der meister den Jünger , vielleicht sogar noch mehr.
der Jünger tappt im dunkeln, er ist leer, ihm geht das herz nicht über.

dem Meister fließt das herz über , und er hat es eilig,
menschen zu finden, die fähig sind, empfänglich und offen zu sein-
die fähig zur kommunion sind.


die botschaft ist:

´liebt die erde! sät die saat der Liebe in die erde.
diese erde ist unser zuhause , unsere mutter.

die erde sucht durch euch ihren eigenen sinn.
ihr seid der höchst entwickelte teil der erde.´


1x zitiertmelden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 15:28
Zitat von MYSTIC2000MYSTIC2000 schrieb:ihr seid der höchst entwickelte teil der erde.

´
Ich könnte kotzen...genau das verbreitet die kirche auch! Sowas ist krank!
Zitat von MYSTIC2000MYSTIC2000 schrieb:genauso wie ein jünger einen Meister braucht, braucht der meister den Jünger
Lüge. Was soll das? Ohne Oshu sind wir alle verdammt oder wie? Du musst doch merken, dass das einfach nicht stimmt!


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 15:30
liebt die erde! sät die saat der Liebe in die erde.
diese erde ist unser zuhause , unsere mutter.

die erde sucht durch euch ihren eigenen sinn.
ihr seid der höchst entwickelte teil der erde


als ob man das nicht selber wiesen würde...


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 15:32
Nein, dazu bruachst du einen guru. sonst kommst du in die hölle... -.-


Anzeige

melden