Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer Das liest.......

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Ängste, Kettenbriefe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer Das liest.......

26.09.2012 um 06:35
moah, dieser thread erwischt mich gerade in der richtigen laune.

ich finde diese elenden kettenbriefe so was von ätzend!

und wenn dann noch so was kommt wie bei @Bodo könnt ich kotzen. die armen kinder, die sowas für bare münze nehmen.

ich lösche diese briefe sofort und eigentlich weiß auch jeder, dass ich sowas nicht beantworte oder weiterschicke...

und wenn dann da auch noch steht: und schicks an mich zurück, dann weiß ich, dass du mich magst....

aaaaaaargh! was solln das? ich mache doch meine symphatie einem menschen gegenüber nicht von einem kettenbrief abhängig.

Anzeige
melden

Wer Das liest.......

26.09.2012 um 07:27
"Wer das liest, muss sich SOFORT ein Leberwurstbrot an die Stirn kleben, auf die Straße rennen und brüllen ich bin doof ich glaube an Kettenmails und schicke sie deshalb an Leute weiter von denen ich denke dass sie genauso bescheuert sind wie ich und an diesen Scheiß glauben.

Ich schwöre, wenn du das in den nächsten 1483 Sekunden nicht an 198234 Leute weiterschickst, kommt morgen abend um 18.30 Uhr ein Dinosaurier zu dir ins Wohnzimmer und tritt dir dermaßen in den Arsch, dass nicht mal Google dich wieder findet". :trollking:


Ich halte solche Kettenmails schlichtweg für geistige Diarrhoe, nicht mehr, nicht weniger.


melden

Wer Das liest.......

26.09.2012 um 07:43
Wenn Du mir nicht sofort 100 Euro mailst oder faxt, wirst Du in spätestens 100 Jahren sterben!


melden

Wer Das liest.......

26.09.2012 um 07:44
@Doors


warte ich such mal eben mein Monopolygeld.


melden

Wer Das liest.......

26.09.2012 um 09:21
Solche dämlichen Spamfragen bekomm ich nur auf den sozialen Netzwerken. Ich reagier auch nicht drauf. Is eh nur Joke oder Blödsinn. Wer den Quark ernst nimmt sollte vllt nochmal die Schulbank drücken. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das größte Problem des Homo Sapiens?
Menschen, 221 Beiträge, am 03.12.2023 von ComicBookGuy
incitatus am 21.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 03.12.2023 »
Menschen: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Menschen, 470 Beiträge, am 17.03.2023 von Mr.Dextar
lisa1990 am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 17.03.2023 »
Menschen: Warum soll man den Supermarkt nicht durch den Kassenbereich betreten?
Menschen, 223 Beiträge, am 07.02.2022 von bgeoweh
sallomaeander am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 07.02.2022 »
Menschen: Ängste
Menschen, 30 Beiträge, am 14.03.2022 von nairobi
fullmoon9 am 11.09.2016, Seite: 1 2
30
am 14.03.2022 »
Menschen: Einbildung oder Realität?
Menschen, 6 Beiträge, am 06.08.2021 von paranormal_1
Tinka0109 am 05.08.2021
6
am 06.08.2021 »