Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alkohol, Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:10
Ach manchmal ist ein Frühschoppen auch ganz schön. Oder ein romantisches Sekt oder Champagnerfrühstück. :)

Anzeige
melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:12
sekt, champagner, bahhh und wenn dann nur mit einen löffel zucker, oder mit vielen erdbeeren.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:15
@Sabnock," ist ganz witzig?"
ich denke da scheidet sich unsere art von humor, ich finds nicht mal lustig jemanden die hand zu geben der elektrisch aufgeladen ist.
liegt möglicherweise auch daran, das ich nicht auf schmerzen steh, nichtmal auf ganz wenig schmerz.


ich finde traurig das alkohl so verherrlicht wird, denn es handelt sich hierbei um eine harte droge.

hat mal jemand beobachtet, wie alk aus echt netten leuten extem wiederliche personen gemacht hat?


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:17
Was auch noch zu erwähnen wäre,die Deutschen haben in der Regel eh ein perverses Trinkverhalten.
Bei den Russen z.B.ist es Sitte nebenbei was zu essen,das bewirkt u.a.das es dir nächsten Tag nicht so schlecht geht.
Aber wenn wir Deutschen erstmal dabei sind,wird meistens nur Flüssigkeit zugeführt!


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:18
Wir sprechen hier gerade nicht von diesen Leuten. Sondern von denen die einfach einen lustigen Abend haben und ganz nett und normal bleiben. Verherrlicht hat hier keiner was.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:20
@martialis

Ich habe einen etwas größeren Russischen Bekanntenkreis. Dadurch habe ich sehr viele Leute aus diesem Land kennengelernt. Und die sind beim saufen keinen deut besser als wir. Und auch durch meine mehr als zehnjährige Erfahrung im Sicherheitsbereich nehmen beide Gruppen sich nichts.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:24
obs ein netter abend ist, wenn ich soviel sauf, dass ich am nächsten tag nen kater habe sei dahin gestellt.
denn um einen kater zu haben braucht man denk ich, mehr als nen netten abend. oder täusche ich da?


1x zitiertmelden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:25
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht,allerdings waren das keine Migranten,sondern Leute von den Streitkräften da gab es grundsätzlich was zum essen dazu.
Rede jetzt auch nicht vom Kneipensaufen oder so,sondern von Privatveranstaltungen,kannste glauben!


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:30
Ja die kenn ich schon auch. War ja schliesslich auch beim Militär. Und da war es auch nicht anders. Aber ist ja auch egal, gibt solche und solche.@martialis

@ivimaus

Also meine Abende waren immer nett und lustig, auch wenn am nächsten Tag der Kater da war. Aber ich weiss natürlich nicht mit welchen Leuten du so unterwegs bist.


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:38
Zitat von ilvimausilvimaus schrieb:obs ein netter abend ist, wenn ich soviel sauf, dass ich am nächsten tag nen kater habe sei dahin gestellt.
denn um einen kater zu haben braucht man denk ich, mehr als nen netten abend. oder täusche ich da?
Eine Bekannte trinkt 2 Cocktails...und die hat einen Kater ! Es kommt nicht immer auf die Menge an, sondern mehr auf die Verfassung, die man an diesem Tag hat


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:42
@Sabnock, meine aussage hat nichts mit leuten welche ich kenne zu tun, mehr mit beobachten der leute welche ich nicht kenne. und so wie ich hast so glaube ich, auch du, wenn du unterwegs warst, schon sachen gesehen wo man sich überlegt ob das noch mit mensch zu tun hat was man da beobachtet.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:44
Ist mir aber einerlei. Was interessiert mich das wie die sind. Mit denen geb ich mich nicht ab und solange sie mich in Ruhe lassen und die Kneipe nicht verwüsten ist mir das egal.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:45
Wie Sabnock schon sagte, du hattest, im Gegensatz zum Sprung von einem Baum oder vom Steckdosenspielt, beim Alkohol zumindest im Moment des Rauches ein gutes Gefühl, was bei den anderen beiden Alternativen (Baumsprung, Steckdose) einfach fehlt. Solches "nie-wieder-Alkohol"-Gejammer ist meißt bloß eine Überreaktion wenn's einem richtig dreckig geht. Man sagt sich nicht "beim nächsten mal lieber weniger", sondern geht von einem Extrem ins andere und sagt "NIE wieder Alkohol".


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:46
wenn ich ein alsterwasser oder ein glas wein trinke, haut es mich nicht um, aber ich muß dann oft über alles lachen, hm.
deshalb trinke ich meistens garnicht's oder mal ein weinschorle, dabei liebe ich eiswein so sehr.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:49
Na dann trink doch deinen Eiswein, was hält dich davon ab? Ich gönn mir ja auch meine Favoriten. Ich lebe im hier und jetzt also geniess ich das auch in vollen Zügen.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:52
@Kayleigh Bei kleinen Mengen Alkohols werden die hemmenden Synapsen zwischen den
Nervenzellen im Zentralnervensystem gehemmt, was die Enthemmung des Verhaltens
erklären soll.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:55
Also ich sauf mich nichmehr katerreif hehe....ich habe gelernt und trink nur noch Sachen, von denen ich keinen Kater bekomme^^


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:56
Was hast du stattdessen am nächsten Tag? Ne Katze? hehehehehe


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:56
Die Synapsen knallst de dir trotzdem weg^^


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 11:59
@payap

Ja, da gehen ein paar drauf!:) Aber an manchen Abenden ist es einfach zu schön die Dinger platt zu machen! :)


Anzeige

melden