Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alkohol, Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:28
Zitat Homer Simpson:"Auf den Alkohol der Grund und die Lösung all unserer Probleme" ;)

Anzeige
melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:30
*looooool* Ja genau! Einer seiner besten Sprüche.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:30
@Sabnock
Zitat von SabnockSabnock schrieb:Das Marihuana genauso schädlich für dein Hirn ist wie Alk!
Ich glaube ich muss doch wieder anfangen mit diskutieren. :D
Alkohol ist ein Zellgift, Marihuana, und jeder Stoff der darin enthalten ist, ist es nicht.
Sagen wir einfach Marihuana kann schädlich sein, es verursacht aber schonmal keine Organschäden, im Gegensatz zum Alkohol. Also halte ich Alkohol doch schon für schädlicher als Marihuana.



melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:30
@payap
Zitat von payappayap schrieb:Ich kann nur folgendes sagen, Drogen ob Synthetisch oder Biologisch sollten allesamt in
einem für den menschlichen Organismus ungefährlichem Maße eingenommen werden.
Das kann ich nur unterschreiben. :)



melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:32
@Sabnock, "früher haben nur die gesoffen die es gekonnt haben."
ich hab, selten so einen blödsinn gehört.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:32
Soviel zu den Schäden .Vom Stechapfel reichen 10, 50 oder 100 Kerne aus um
lebensgefährliche Bewusstlosigkeit, Krampfanfälle und Herzrhythmusstörungen
auszulösen.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:34
Alkohol kann auch schädlich sein. Wie schon PaYap sagte, alles eine Frage der Menge. Ich kann es nur nicht leiden wenn jemand sagt, die Kifferei ist weniger schädlich als jemand der ab und zu was trinkt. Denn diese Aussage ist schlichtweg falsch.


1x zitiertmelden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:35
@ivimaus

Schonmal was von Humor und einem Scherz gehört.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:36
@Sabnock
Zitat von SabnockSabnock schrieb:Ich kann es nur nicht leiden wenn jemand sagt, die Kifferei ist weniger schädlich als jemand der ab und zu was trinkt. Denn diese Aussage ist schlichtweg falsch.
Das wollte ich damit auch nicht sagen.
Einigen wir uns darauf das beides schädlich sein kann, aber nicht muss. :)



melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:42
@Sabnock, verzeih, dachte du meinst das im ernst.

möchte dir jedoch mitteilen das ein joint tatsächlich weniger schadet als ein schnaps.
im grunde hab ich nicht gegen alk, solange ich ihm nicht trinken muss und mein gegenüber sein benimm dich nicht vergisst.


1x zitiertmelden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:42
@Bukowski

Damit kann ich mich einverstanden erklären! :)


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:46
Da wir uns nun geeinigt haben,stelle ich euch folgende Frage
Ist es nicht Paradox dass obwohl wir die Schäden wissen und realisieren können, uns
selbst kaputt machen und auch noch dafür bezahlen.

Deshalb bin ich ganz klar für Suchtsubstanzen for free^^ nee Spaß


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:48
Zitat von ilvimausilvimaus schrieb:möchte dir jedoch mitteilen das ein joint tatsächlich weniger schadet als ein schnaps.
im grunde hab ich nicht gegen alk, solange ich ihm nicht trinken muss und mein gegenüber sein benimm dich nicht vergisst.
Wenn du ihn rauchst, ist es mit Sicherheit genauso schädlich wie ein Schnaps, nur dass an anderer Stelle Zellen getötet bzw. verletzt werden.
Wenn man Marihuana oral zu sich nimmt, sind mir keine Folgeschäden bekannt ;)


@Bukowski
Das mit dem Wasser ist gut, nur das man es manchmal vergisst :D


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:50
Ich halte das nicht für paradox.
Wieso sollte es falsch sein, sich selbst kaputt zu machen, oder zumindest etwas zu beschädigen. Ich meine, mein Auto hat auch schon einige Dellen, aber es fährt noch so gut wie am ersten Tag. Auf der Erde sind schon etliche Himmelskörper eingeschlagen und trotzdem lebt sie noch. Ich schneide mich gelegentlich an Messern, Gräsern, verbrenne mir die Haut oder breche mir den Arm und trotzdem lebe ich noch ganz gut. Also warum sollte es "falsch" oder "schlecht" sein sich mit Substanzen von innen heraus Schaden zuzufügen. Man lebt doch trotzdem noch. Und wer will schon ohne Kratzer, ohne Narben und Falten begraben werden. Man will doch auch etwas erleben und nicht wie in einer Plastikblase durch's Leben streifen.

Meine Meinung. :D


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:52
@Chriss, da geb ich dir voll und ganz recht.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:54
Man sollte es halt nicht übertreiben, dann kann der Körper auch ganz gut damit umgehen und die meisten Schäden sogar reparieren. Das Maß ist ausschlaggebend! Deswegen trinken wir in Franken und Bayern das Bier auch aus Maßen! :)


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:59
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destilat:D


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 13:15
wer kennt das nicht...am Tag nach einem Saufgelage...KATER...

Nichts besonderes, aber : Fast jeder sagt sich in solchen Momenten : Nie wieder !!!


...also ich sag mir dann ja immer: Man sollte da weitermachen wo man aufgehört hat! Und es hilft! ;)


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 13:19
@ivy
...Bierfrühstück...:D


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 13:21
oha ...
moin
der thread is grad perfekt für mich...
ich hatte gestern auch n abend mit zuviel wodka...
klar wars gestern scheiße als ich überm klo hing aber es macht einfach mehr spaß wenn man angeheitert ist ...den spruch fand ich früher selber scheiße aber wenn wir alle ma erhlich sind ist es doch so...
und wenn man dafür umso mehr spaß hatte, muss man eben auch mit dem folgen leben...


Anzeige

melden