Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhafte Eifersucht

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 03:22
Ich hab mich vor ca 9 Monaten von meiner Ex getrennt, naja was heißt getrennt wir waren 100te male auseinander und wieder zusammen, weiss selbst nicht genau wie ich unsere damalige beziehung beschreiben soll. insgesamt waren wir ein jahr zusammen. dazu muss ich sagen das das eine fernbeziehung war. ich habe sie nur am anfang der beziehung ein wenig geliebt, doch es war glaub ich eher einbildung, weil wir uns alle probleme erzählt hatten und ziehmlich lange kontakt hatten. und nach enigen monaten war sie mir dann völlig egal und ich hab mich nur noch mit ihr getroffen weil ich mit ihr schlafen wollte. bitte versteht mich nicht falsch, so einer bin ich nicht mehr, ich kann es selbst nicht verstehn, ich weiss das es scheiße war und normal bin ich der letzte der sowas macht. aufjedenfall haben wir uns ca ein halbes jahr sogut wie nur noch gestritten. nächte lang hingen wir an der strippe und stritten uns. ich war so krankhaft eifersüchtig das ich ihr verboten hab nur mit jungs wegzugehn oder sonst derartiges. sie genau so. man konnte in diesem halben jahr schon von keiner liebe mehr sprechen, von beiden seiten nicht mehr, denn sowas tut man jemanden nicht an den man liebt. es war einfach nur noch krankhafte eifersucht und die gewohnheit kontakt zu haben. wir telefonierten und schrieben manchmal 24std am tag. sie hat 2x mit einem anderen jungen geschlafen um mich zu "vergessen" weil ich schluss gemacht hatte. nach einigen wochen haben wir es dann ncoh einmal miteinander versucht. was ein riesen fehler war.
und einmal hat sie im urlaub einen anderen geküsst. ausrede war: er hat sie geküsst und nach ca. 30 sek hat sie sich gewehrt. das hab ich alles bis heute noch nicht ganz verkraftet. es sind so viele dinge passiert. ich hasse sie nun richtig,aber vergessen kann ich sie nicht. was mich aber am meisten stört ist meine eifersucht. ich war der erste der mit ihr geschlafen hat und ich will auch das in zukunft sie niemand anfässt oder das sie einen freund hat. aber ich will das nicht. ich will das es mir pieps egal ist, was mit ihr is, was sie macht, mit wem sie zusammen ist. vor einigen monaten hat sie plötzlich bei mir angerufen und mich gefragt ob wir es nochmal versuchen können mit dem kontakt , weil sie es schade fand das wir so auseinander gegangen sind. ich habe direkt aufgelegt und war geschockt. nach einigen minuten habe ich sie dann angerufen und ihr gesagt das ich mit ihr nichts mehr zutun haben will , dass ich sie hasse und das sie sich nicht mehr melden soll. das hat sie bis zum heutigen tag auch nicht mehr. Ich weiss nicht warum das so ist. seit einem halben jahr hab ich wieder eine freundin mit der ich glücklich bin, die ich liebe und die mich liebt. doch ich denk als wieder an meine ex. jedne verdammten tag. zwar ist es nicht mehr so krass wie in den ersten wochen nach unserem letzten kontakt, doch manchmal noch lässt meine eifersucht mich durchdrehen. ich fresse alles in mich herein und habe das gefühl ich platze gleich. ich habe mal von jemanden gehört das man nicht eifersüchtig ist wenn keine liebe im spiel ist. das stimmt nicht. ich empfinde kein bisschen liebe für dieses mädchen. von mir aus könnte sie tot umfallen und mich würde es nicht interessieren, im gegenteil , ich wäre endlich beruhigt. ich weiss das das nicht normal is, ich will es auch nicht, aber ich kann dagegen nichts tun das ich denke. ich brauche dringend hilfe, seit monaten geht das nun schon so. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ich habe angst das sie sich meldet, dass ich ihr über den weglaufe, ich will alles ddafür tun sie nie wieder zusehn. ich weiss echt nicht weiter.

Anzeige
3x zitiertmelden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 03:27
hmmm, eines kann ich sagen, wenn man jemanden hasst dann hat man nicht mit ihm abgeschlossen. Also denke ich mal das du nicht mit ihr abgeschlossen hat, sie mit dir vieleicht aber nicht du mit ihr.
Also solltest du mal langsam anfangen einen schlussstrich zu ziehen.
Wenn du sie liebst dann lerne einfach zu akzeptieren das du eine falsche person geliebt hast oder immer noch liebst und diese person noch dein herz hat, aber so ist das leben nur kaempfe gegen dieses gefuehl, tag fuer tag.


1x zitiertmelden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 03:31
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Wenn du sie liebst dann lerne einfach zu akzeptieren das du eine falsche person geliebt hast oder immer noch liebst und diese person noch dein herz hat, aber so ist das leben nur kaempfe gegen dieses gefuehl, tag fuer tag.
aber das ist es ja. ich liebe sie nicht mehr. sie ist so ein verhaltensgestörter mensch, dass ist keine beleidigung, es ist so. sie ist verdammt eingebildet. einfach nur ekelhaft, wenn ich mal genau drüber nachdenken.
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Also solltest du mal langsam anfangen einen schlussstrich zu ziehen.
ich weiss nicht wie ich das machen soll. ich habe es. es war schwer keinen kontakt mit ihr zuhaben, am anfang habe ich es schon vermisst mit ihr zu streiten, doch ich hasse es.

ich weiss nicht wie ich einen schlusstrich mit der eifersucht ziehen soll.


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 03:43
man weisst du was? ich hatte genau das gleiche wie du. Ich hasste sie hasste sie aber ich liebe sie und dann hab ich sie fallen gelassen, 4 monate lang, das hat sie zerstoert, mich zwar auch aber so konnten wir aus den truemmern eine neue liebe aufbauen. Du liebst sie du liebst sie, so ist das und basta. Willst du sie? hol sie dir, aender sie, arbeite hart dran. so ist es echt und man muss stark sein fuer sop eine art von frauen


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 03:43
Wieso bist Du eifersüchtig ? Du sagtest doch, Du hättest eine neue Beziehung.


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 03:44
ja habe ich, und ich bin auch glücklich. trotzdem eifersüchtig.


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 03:46
das ist liebe, neue beziehung hin oder her, hast du dein herz mal jemanden gegeben bleibt es auch da, dda hilft keine neue beziehung den ein herz waechst nicht nach


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 03:47
Zitat von Arujas1Arujas1 schrieb:ich habe sie nur am anfang der beziehung ein wenig geliebt, doch es war glaub ich eher einbildung, weil wir uns alle probleme erzählt hatten und ziehmlich lange kontakt hatten. und nach enigen monaten war sie mir dann völlig egal und ich hab mich nur noch mit ihr getroffen weil ich mit ihr schlafen wollte.
hast du dsa nicht gelesen?


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 04:04
Dann hattet ihr ja eher ein sexuelles Verhältnis, das muss ja mit Liebe nichts zu tun haben.


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 04:06
sie hat mich geliebt. und ich habs mir am anfang eingebildet


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 04:20
lueg dich nicht selber an


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 04:22
ich habe schon verdammt lange nachgedacht und weiss 100% das ich mich nicht anlüge! du willst mir das ja anscheinend einreden das ich sie liebe, weil das bei dir so war, hab ich das gefühl.


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 04:24
hahahahaha ich will dir echt nichts einlabern man.
9ch meine nur, merkwuerdig das du jemanden nicht libst aber troztdem eifersuechtig bist.
Also hmmmmmmmmmmmmmm


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 04:27
das muss ja nicht gleich heißen das ich sie liebe. ich habe nur zwei mädchen geliebt. sie war nicht dabei und das sage ich nicht weil ich sie hasse , sondern weil es die warheit ist. ich hab schonmal davon gehört das viele männer ein problem damit haben das jemand mit dem mädchen schläft das sie entjungfert haben, selbst wenn das jahre zurück liegt und sie das mädel nicht mehr lieben. meiner meinung nach ziehmlich gestört, bei mir ist es aber leider genau so und ich weiss nicht was ich dagegen tun kann.


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 04:32
Also ich find das coool wenn meine Freundin auf der Strasse oder in Clubs angebaggert wird,das steigert doch den äh äh Marktwert,das Selbstbewusstsein,na wie auch immer,sie erzählt mir das dann,oder auch nicht,soll sie doch machen was sie will,tu ich ja auch...Eifersucht ist was krankhaftes,war ich früher mal,brauch ich nicht,hab ich losgelassen,weggeschmissen wie ein schmutziges Taschentuch,das ist eine Eigenschaft die wirklich keiner braucht.
Gibt schon so genügend Beziehungsdramen ohne Eifersucht


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 04:42
grob gesagt: das einzige süße und geile an ihr, ist: ihre stimme und ihre brüste.

das ist keine liebe !


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 04:42
also beschuetzer instinkt, was?
aber ok, hier ist die loesung.
Entweder du lernst mit deiner macke zu leben oder du aenderst diese macke oder du zerbrichst an ihr.


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 04:52
Ihre Stimme und die Möpse...nunja,eine interessante melodische Stimme ist durchaus ein Grund bei einer Frau zu bleiben,Möpse sind nur Form


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 04:54
vergiss was ich eben sagte...wie lautet nochmal ihre telephonnummer??


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 04:55
scherzkeks


melden

Krankhafte Eifersucht

14.04.2008 um 05:31
ich will nicht zu viel verlangen, aber kann mir denn keiner einen anderen tip geben ausser "du musst lernen damit umzugehn" ?


Anzeige

melden