Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderkriegen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwangerschaft, Prominente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 17:53
wieder einmal wurde eine schwangerschaft in den medien ätzend breitgetreten.
ich sage nur klum.

ist es wirklich notwendig die schwangerschaften von sogen. "vip's" in der öffentlichkeit "auszutragen"?

es ist das natürlichste geschehen der natur, dass frauen schwanger werden. wieviel kinder kommen "ungesehen" auf die welt.

ist es etwas so besonderes, wenn so eine "vip" schwanger wird?

frau meier oder huber oder wie sie sonst heissen, bringen tagtäglich X kinder auf die welt und keiner schreibt darüber.

da lobe ich mir steffi graf, von deren zweiten schwangerschaft die "welt" erst erfuhr als schon alles vorbei war.
wen juckt's ob da ein sternchenbaby oder ein königskind geboren wird.
mich nicht!

Anzeige
melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 17:56
Wen juckt es, ob Promi X Promi Y küsst?
Wen interessiert es, ob Promi Y kurz danach aber mit Noch-Nicht-Promi A im Bett war?

Irgendjemanden muss es ja geben, der die Bild-Zeitung kauft. ^^ Der interessiert sich auch für Heidi Klums Baby.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 17:58
ich muss da auch mal sagen, dass mir überhaupt diese ganzen "klatschnews" und öffentlich ausgetragene zickenkriege so ziemlich auf den keks gehen.. Das interessiert doch niemanden!!!!! Außerdem bin ich der meinung, dass diese "vips" sich doch nur wichtig tun wollen oder veröffentlichen jeden unwichtigen mist um geld zu bekommen oder wieder in aller munde zu sein.. ist doch dämlich.. Oder diese ganze sache um britney spears*würg* Die tante kann eh nicht singen und hässlich ist sie noch dazu.. niemand wollte noch was von der wissen.. Da musste sie ja mit madonna rumknutschen und einen verpickelten kerl heiraten um wieder von der presse beachtet zu werden...

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 17:59
tztz*kopfschüttel*

=(^.^)=


Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:01
@Lenora
Wenn's keinen interessieren würde, würde es auch nirgendwo stehen .... So einfach ist das. Mich widert Klatsch an. Vor allem, weil allzuoft Promis regelrecht verfolgt werden, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen - und das alles nur, um dem Voyeurismus mancher Leute entgegenzukommen.
Alles, was wir tun können, ist, solche Klatschblätter zu boykottieren. Aber so lange das nicht die ganze Welt tut, wird es Klatsch immer geben ....

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:03
hey das is doch doch sonst müssten wir uns doch um wichtige themen kümmern und ein bisel spass muss sein *süng*


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:19
@shen aus deinem satz werd ich nich schlau.. ein bisschen viel "doch"*gg*

@honikbärle
Ich denk doch, dass es die meisten nich mehr interessiert.. mir kommt es so vor, als ob die in den nachrichten gar nich mehr wissen was sie sonst bringen sollen... dämlich ist es trotzdem...

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:22
wah stimmt ...ich bin einfach zu langsam für meine eigentlich sonst noch langsameren gedanken--.-- nommal:
"hey sonst müssten wir uns doch mit wirklich wichtigen sachen beschäftigen und ein bisschen spass muss sein *süng*"

<(*^-^*)>


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:22
VIP`S gehören abgeschafft! Sie sind schlechte Beispiele für Kinder und ihrer aufspielerrei in dr Öffentlichkeit ist nurnoch ätzend! Mir ist scheiß egal, wenn eine Schauspielerin ein Kind mit sich im Bauch rum schleppt, sollange sie ihre Filmrollen gut spielt. Diese VIP`s sollen ihre Arbeit machen und nich im Scheinwerferlicht rumtänzeln! (es gehört wirklich nicht zu einem Musiker das er in der Öffentlichkeit posiert, sie sollen nur gute Musik machen)



Adios.


PS: VIP`s sind Leute, die so berühmt sind, das man sie am liebsten vergessen würde!

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:23
@dragonmike
bin ganz deiner meinung:-)

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:25
versteh auch gar nicht, was die leute an frau klum so toll finden. nun ja, sie kann geradeaus gehen und gleichzeitig grinsen :| aber das kann ich auch :Þ


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:27
@knolle

Die einzigen Geburten die mich wirklich interessiert haben sind die Geburten meiner Kinder, von mir aus kann Heidi Klum Ihr Kind im Kopfstand zur Welt bringen das ist mir vollkommen egal, was natürlich immer schön ist wenn es Mutter und Kind gut geht egal wo und bei welcher Geburt !

@Lenora

Da exzestiert eine riesige Nachfrage !
Schau dir doch mal die Käseblätter an, die werden wie verrückt gekauft !


Niemals aufgeben !


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:28
@yo
Aber ich wette, sie sieht im Bikini besser aus als du ;)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:30
dafür seh ich mit 3-tage-bart besser aus als sie :|


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:32
@Cruiser156
dann muss ich sagen: ich kanns nicht verstehen... ist die menschheit denn schon so verblödet und gelangweilt, dass sie sich solche sachen antun????

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:36
@mike

Joa,also die ganzen Nebeneffekte gehen mir auch auf den Keks...wenn ich Taff sehe wird mir schlecht. Aber so ist es nunmal....der normale mensch will eben Brot und Spiele sehen. Anzechen einer dekadenten Kultur halt,ne?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:38
das einzig gute könnte sein, dass, wenn eine vit ein junges wirft, sich auch die unentschlossene, bunte-lesende frau müller von nebenan dazu durchringen und so den fortbestand unserer wundervollen spezies sichern könnte :|


melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:39
@yo
wie mehr schwangere promis als familienplanungsanregung ?? o.O


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:39
wieso wundervolle spezies.. außerdem steuern wir direkt auf eine überpopulation der erde zu.. warum sollte man da noch jemanden anregen viele kinder zu bekommen...

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:46
@shen

Yo, klar die Klum wird von Briattore geschwängert und dann in den Arsch getreten, vorbildliche Familienplanung ! ;)

@Lenora

Alles Sensationsgeilheit !

Niemals aufgeben !


melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:50
@Cruiser156
wer is das nu wieder?..ich hab ja immer gedacht die heisst klump *kratz* und wenn ich die tante sehe will ich auch ned unbedingt schwanger sein die rollt ja nur noch ...kann ich auch durch viel schoki haben mmhm *sabba*


aber naja wie heisst das nachfrage regelt das angebot oder?


Anzeige

melden