Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten beim Lügen.

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhalten beim Lügen.

03.05.2008 um 23:14
Hi mich interessiert das mal, welches verhalten hat ein Lügner?
So wie z.b. ein Poker Spieler sie müssen Lügen man merkt ihnen aber nichts an!

Eure meinung ist mir wichitg!

Anzeige
melden

Verhalten beim Lügen.

03.05.2008 um 23:18
es gibt welche die lügen und man merkt es ihnen überhupt nicht an
-dann gibt es welche die schauen dir nie direkt in die augen
-spielen an irgendwas herum(z.b deckel,hände)
-zucken mit der lippe komich
.reden schnell ode rganz langsam


melden

Verhalten beim Lügen.

03.05.2008 um 23:22
Ich kann perfekt Lügen:)
Ist sehr Vorteilhaft:)


melden

Verhalten beim Lügen.

03.05.2008 um 23:41
Man lügt doch jeden Tag ohne Rot zuwerden.

"Hi, wie gehts?" "Danke sehr Gut!"
´
Viele sagen gut, obwohl es ihnenn nicht gut geht.

Nur ein Beispiel.


melden

Verhalten beim Lügen.

03.05.2008 um 23:51
"Der nächste Satz ist wahr
Der vorige Satz ist Falsch"

Nach diesem Muster arbeiten die wahrlich perfekten Lügner ;)

Wie dem auch sei. Ich denke,man muss sehr skrupellos sein,um schon ordentlich lügen zu können.
Ich hab auch das eine oder andere Mal gelogen,aber (zum Glück,muss ich heute sagen !),kams raus. Denn früher oder später kommt alles raus :)


melden

Verhalten beim Lügen.

03.05.2008 um 23:53
Hier ein Ausschnitt aus der Morgenpost über das Thema Körpersprache und lügen:


Gesten können zudem verraten, ob wir lügen:
Wer sich häufig an die Nase fasst, macht sich verdächtig. Denn beim Lügen werden chemische Wirkstoffe freigesetzt, wodurch die Nasenschleimhaut anschwillt, juckt und den Reflex auslöst. Aussagekraft haben auch die Füße. So stellen wir einen Fuß vor, wenn wir unseren Gesprächspartner mögen. Bei Desinteresse stellen wir einen Fuß zurück, im Sitzen schieben wir ihn unter den Stuhl. Kurz: Der unbelastete Fuß zeigt, wohin wir am liebsten gingen.

http://www.morgenpost.de/content/2004/10/02/ttt/707057.html


melden

Verhalten beim Lügen.

03.05.2008 um 23:53
Hallo, DaCloudZ, hallo, BlackPearl,
aber solche Höflichkeitslügen finde ich gut und richtig.

Ich denke, man muß die Person in allen Lebenslagen kennen,
damit man nicht verwechselt, ob jemand lügt, oder zb. nur schüchtern ist.
viele Grüße,
sandra


melden

Verhalten beim Lügen.

03.05.2008 um 23:55
@sandra:
Wieso schüchtern ? Lügt man etwa,wenn man schüchtern ist ?


melden

Verhalten beim Lügen.

03.05.2008 um 23:59
@sandra

Ich hab diese Art der Lüge doch nicht als negativ gemeint, wenn jemand sagt er lügt nie, dann lügt er^^


melden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 00:05
Jo is eben so, Wen man lügt is das irgendwie komisch...Lügen solte man , aber nicht übertreiben! Notlügen braucht jjedder!


1x zitiertmelden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 00:05
Sons wär die welt schon lengst anders;)


melden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 00:06
Zitat von dacloudzdacloudz schrieb:Notlügen braucht jjedder!
Klar ;)
Allerdings NUR im äusserstem Notfall und so wenige wie möglich !


melden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 00:30
Die besten Lügner sind immer noch die Politiker, da kann man sich noch in der Hinsicht viel von denen lernen.
Klar sollte man wählen gehen..aber das ändert nichts an den Unwahrheiten der besagten Dummschwätzern..


melden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 00:33
Word!
Wenn jemand einem nicht in die Augen schauen kann, bzw. nach rechts oder Links guckt-bestes Beispiel fürs Lügen!


melden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 00:34
Oder wenn jemand verdächtig viel mit den Augen blinzelt !


melden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 00:36
Schweiss auf der Stirn, stotern .."Äh" "Ehms"...


melden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 00:37
Ich will belogen werden ! :D


melden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 00:48
ich denke auch das die augen der spiegel der seele sind, man sieht in den augen ob jemand lügt


melden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 00:53
Ich mußte mal MPU machen vor ein paar Jahren.
In der Gruppe schwor uns der Leiter auf folgendes ein:
Es gibt zwei Möglichkeiten:Entweder ihr sagt die Wahrheit,aber dann müßt ihr bei ihr bleiben;oder ihr erzählt eine Lügengeschichte,aber dann müßt ihr diese so gut auswendiglernen,daß,wenn man euch nachts aufweckt,diese Lüge perfekt aufsagen könnt.Was anderes geht nicht!

Ich log,daß sich die Balken bogen-und bestand beim ersten Mal.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 00:53
cool gelassen, den menschen dabei direkt ins gesicht schauend, keine miene verziehen, am besten beiläufig.... geht gut ;)


1x zitiertmelden

Verhalten beim Lügen.

04.05.2008 um 00:57
lügner erkennt man nur dann, wenn man die lüge oder wahrheit kennt


Anzeige

melden