Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Provokation

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Provokation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Provokation

07.05.2008 um 14:52
Echt Miyu? Hätte nicht gedacht das dein verbaler Mikrokosmos überhaupt zum provozieren reicht.


1x zitiertmelden

Provokation

07.05.2008 um 14:55
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Echt Miyu? Hätte nicht gedacht das dein verbaler Mikrokosmos überhaupt zum provozieren reicht.
Das ist ein gutes Beispiel für Provokation.


melden

Provokation

07.05.2008 um 14:55
Wenn mir einer vor die Füße spuckt oder drauf tritt, dann fühle ich mich provoziert, es sei den, es wäre ein Unfall. :D


melden

Provokation

07.05.2008 um 14:57
Gerade hier, im Forum, sind Provokationen aab und an Stilmittel (*an univerzal & rasco denk* ;)), um einen User "zu kitzeln".

Für den, der damit umgehen kann, ist das sehr "effektiv".


melden

Provokation

07.05.2008 um 14:59
Helmi hats erkannt. :D


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:00
jaja, da haben doch die Kollegen einen irren Spass bei, jemanden bei der "Ehre" zu packen, und ihn mit obengenannten Stilmitteln aus dem Busch zu locken.
Alles Methode :D


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:00
helmi ist genial


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:10
ja echt uni, mein verbaler mikrokosmos ist deinen nanokosmos oft überlegen, du bemerkst es nur nicht immer. ;)


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:11
Provozieren, in freundschaftlichem sinn kann viel spass machen. Zum BEispiel habe ich ne Freundinn die ist extrem Links, und jedesmal wenn sie hier zu besuch ist muss ich mindestens einmal von Landser Opa war Sturmführer anmachen.
Ich kann mich so herrlich darüber amüsieren, wie sie jedesmal schön darauf eingeht. Ok ich tröste sie danach immer mit WIZO :D

Provokation um Konflikte wie Schlägereien oder ähnliches zu erzeugen mag ich gar nicht, ist auch völlig unnötig. Kleingeister fühlen sich halt intelektuel stark wenn sie das gefühlhaben jemanden mit worten soweit zu provozieren das jemand zuschlägt, dabei ist das nun wirklich keine kunst. Man muss nur denjenigen beobachten, irgendwann findet man was womit man ihn provozieren kann.

Nuja ich kann gut in mich hineinfresen, von daher merkt man es nicht wie sehr ich mich über dumme provokation eigentlich ärger :)


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:13
Genau miyu, wenn du nicht gerade an Sprichwörtern verzweifelst oder ewig auf Pseudoargumenten rumreitest, bist du wirklich schlagfertig. Etwa so schlagfertig wie die Bildzeitung informativ ist. hrhr


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:14
ich glaube menschen brauchen einfach provokationen, sie erhalten einen jung, andere wiederum machen es fett, denn sie futtern voller frust ohne zu überlegen einfach in sich rein. :D

mal sehen, vom wem ich ein return bekomme. ;)


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:15
@Kayleigh

Q__Q


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:15
@ MiYu
stimmt aber ich seh die dinge noch aus ner anderen sicht, warum gibts es Provokation oder besser gibt es sowas überhaupt, ich denke Provokation gibt es nicht mehr wenn man sein Linerares Denken aufgibt


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:17
Was du vergessen hast Miyu: Andere wiederrum sind einfach so verdammt gut, so eine Art digitaler Dr. Cox, die müssen permanent zeigen dass sie einfach die Besten sind. Nenne mich ruhig einen Narzist.


1x zitiertmelden

Provokation

07.05.2008 um 15:17
ich glaube menschen brauchen einfach provokationen, sie erhalten einen jung, andere wiederum machen es fett, denn sie futtern voller frust ohne zu überlegen einfach in sich rein.

mal sehen, vom wem ich ein return bekomme.



hervorragend zurück provoziet, gratuliere.......lach


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:17
@chaos-laie

ähhhh *drop* O.O"

Wie denkt man den Bilenear???

Und was hat Provokation mit Linearem denken zu tuen?

@Kayleigh
PS: Ich fresse gern xDDDD


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:17
Wie geht ihr mit Provokation um?
Was ist Provokation für euch oder einfacher formuliert, mit was kann man euch auf die Palme bringen?


Oh ja Provokation kenne ich sehr gut.
Ich bin leider eine Person die bei der kleinsten kleinigkeit auf die Palme geht :D
Deshalb streite ich mich mit meinem Mann öfters,denn er weiß genau was er machen muß um mich zu provozieren.

Ich rede mir imer ein ,beim nächsten mal bleibst du ruhig
Tja wenn es doch mal so einfach wäre.


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:18
Nicht Bilinerar sonder Multilinerar


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:19
Multilineares Denken -> Man muss auch mal die Sicht des anderen übernehemn, was denkt er, warum Handelt er so...


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:20
Nenn es doch einfach umsichtiges Denken, dann verhaspelst du dich auch nicht.


melden