Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Provokation

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Provokation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Provokation

07.05.2008 um 15:20
oder so XD

Anzeige
melden

Provokation

07.05.2008 um 15:20
wie ich schon schrieb chaos, dann, wenn einen die argumente ausgehen greifen viele zu provokation, da man einen rückzug des kritikers erhofft.
wer will schon am laufenden band einstecken und zurück kontern, vor allem wenn immer die gleichen sprüche kommen.
allerdings gibt es auch einige mit denen macht es sogar spaß, mal richtig zu streiten.


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:21
Haha! Ich war schon immer ein Multifunktionsgerät ^___^

Provokation verletzt im Grunde die Persönliche und eigene Meinung und diese mag man verteidigen.
Ok es gibt bessere beispiele weil ich immer schmunzel, aber wenn mich meint jemand provozieren zu müssen von wegen ob ich n mädchen sei (cayal :) ) kann ich nur grinsen und sagen näää binsch net hab ich etwa ne brust?


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:21
oh ja, Streiten kann ab und mal Befreiend wirken


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:22
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Was du vergessen hast Miyu: Andere wiederrum sind einfach so verdammt gut, so eine Art digitaler Dr. Cox, die müssen permanent zeigen dass sie einfach die Besten sind. Nenne mich ruhig einen Narzist.
ach nöö, ich finde moppelchen viel netter uni. ;)


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:22
Von Welcher Provokation reden wir überhupt, Aktiver (Beleidignet, etc.) oder passiver (Aussehen etc.)


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:24
wie ich schon schrieb chaos, dann, wenn einen die argumente ausgehen greifen viele zu provokation, da man einen rückzug des kritikers erhofft.

Die Aussage finde ich ganz grosse Kino, vor allem von Jemanden, der meist ohne Basis rumsabelt und daher der wohl erste Schelte-Abonnement Allmystery's ist.

Ein weiterer Grund für Provokationen ist die umfassende Argumente- und Tatsachenresitenz mancher Artgenossen. Denen muss man halt leider Gottes die wahren Gegebenheiten in den Kopf hämmern. Ist nur eine Methodik. *fg


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:24
@chaos-laie

Provokation allgemein? o_O"


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:25
sind doch aber 2 unterschiedliche welten @ JImbo


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:25
Naja Miyu, das hatten wir ja letztens schon. Aber ich lass dir den Vorwurf, ist schliesslich das Einzige, was du gegen mich in der Hand hast. Jedenfalls denkst du das. Ich hoffe jetzt erschliesst sich der Zusammenhang zum Mikrokosmos. hrhrhr


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:26
@chaos-laie

ähhh bsp. stress ist stress ob nu distress oder eustress.

Provokation ist Provokation ^o^


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:27
anhang:
ich fühl mich immer provoziert wenn man mich jimbo nennet :D


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:28
uni, es heißt rumsabbelt.;)


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:29
Spielt keine Rolle, hast es ja schliesslich verstanden, ausnahmsweise. *g


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:29
ne find ich nicht
Z.B Provoziert jemand mit dessen Aussehen ist es für mich keine Provokation, er schadet nicht direkt meiner Meinung, Nur Als Beispiel ich wär z.B. so ein Ultrachrist dingen von wegen Friede freude eierkuchen usw. und da kommt einer mit nem TShirt "jesus is a cunt" (nicht auf Danni Filth bezogen ;) ) würd mich das nich stören. er sieht das halt andes aber plagt jemanden nicht mit seinem gequtasche, aber wennd a jemand ist der da verbal provoziert greift er öfter so direkt das eigene denken an.


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:30
Die schönsten Provokationen sind die subtilen, die über die man erst nachdenken muss, die zweideutigen.

@ JimboJoe: WIZO ROCKT!


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:31
@ Yoink WIZO SUCKS
das war ne Aktive Provokation XD


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:31
@chaos-laie

ähhh ok ich gehe auf ne demo von linken mit nem shirt Nazis sind True und sage nichts, mal schauen wie lange ich durchhalte.


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:32
Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:33
LoooL

also Wizo mag ich nur ein lied xD

jaja un nu bestätigen ausnahmen wieder die regel xDDD


Anzeige

melden