Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Provokation

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Provokation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Provokation

10.08.2008 um 21:39
Meinst Du ? - soll ich bei Dir anfangen - war eigentlich nie meine Devise - aber wenn ich es mir so recht überlege .......:D

Was bist Du denn für ein Unikum? ;)

Anzeige
melden

Provokation

10.08.2008 um 21:41
ging an surferfac

er meinte , es geht nicht anders ....^^


melden

Provokation

10.08.2008 um 22:32
Wenn das so einfach wäre..Dem Provokateur ist das provozierendes Verhalten häufig nicht bewusst , im Prinzip ist es jeder der schon einen Standpunkt hat, und den ohne Kompromisse vertritt. Ohne Zugeständnisse und softes einlenken zu Gunsten des zwischenmenschlichen Klimas. Jemand der sich behauptet eckt an, und provoziert automatisch. Dem einen schmeckts dem anderen nicht.




Erfolgreich provozieren?

Wenn du nicht erfolgreich provozierst, ist das eine provokation die beim empfänger nichts einschüchterndes auslöst, und die Zuschauer eher abspenstig macht, aber eine gute Provokation ist eine die den empfänger zur weißglut treibt und die Zuschauer belustigt.

Was Fehltritt ist, was zuweit geht, oder unangebracht wirkt, das ist gesellschaftliche Konvention, wer diese Klaviatur gesellschaftlicher Konventionen zu spielen beherrscht, kann sich auch viel erlauben.


melden

Provokation

11.08.2008 um 08:13
Provozieren ist aber nicht immer schlecht, man kann auch Leute so provozieren dass sie die "bessere" Entscheidung treffen.


melden

Provokation

11.08.2008 um 19:44
ja komm provozier mich


1x zitiertmelden

Provokation

11.08.2008 um 20:18
Zitat von SurfervacSurfervac schrieb:ja komm provozier mich
Du Arsch-Sau! ;)


melden

Provokation

12.08.2008 um 00:24
hehe
hab nen geilen arsch aber keine sau


melden

Provokation

12.08.2008 um 07:51
Ey willschd du misch Prroduzieren, altaa


melden

Provokation

12.08.2008 um 17:38
bestes beispiel:

Klein Georgien provoziert Russland.
Resultat: Landweite Invasion der Russen und Zerstörung

-Daraus kann man glaub ich sehr gut die Moral der Geschichte interpretieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokation

13.08.2008 um 13:04
Ossetien-Separatisten provozieren Georgien.

Was lehrt uns das?

Provokation ist immer eine Frage des Standpunktes.


melden

Provokation

13.08.2008 um 13:47
@ Doors: Auf Seite 6 das Video gesehen das da so ein komischer User gepostet hat um dich zu provozieren?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokation

13.08.2008 um 13:50
Ziel verfehlt, würde ich mal sagen.
Schon so ein Versager auf der ganzen Linie, der komische User.


melden

Provokation

13.08.2008 um 13:53
Kann ich dir nur zustimmen, aber der Song ist toll


melden

Provokation

13.08.2008 um 19:44
Song ist Mist, gefällt mir nicht, die Zeichnungen auch nicht, die Aussage schon gar nicht.
-provocation?


melden

Provokation

14.08.2008 um 07:42
Knorkator sind Geschmackssache, und provozieren auch zimlich. Der Sänger hat bei Life-Auftritten meißtens einen Badeanzug an!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokation

14.08.2008 um 10:42
"meißtens einen Badeanzug an!"

Aus Meißner Porzellan?


melden

Provokation

14.08.2008 um 11:02
Ich provotiere mit Recktschreipfählern


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokation

14.08.2008 um 12:07
Yoink der Pfähler, sozusagen der Vlad Dracul der Rechtschreibung. "Die Duden sind unser Unglück!"


melden

Provokation

14.08.2008 um 12:38
Du bist nicht witzig und auch nicht provokativ, nur Mist!
-provocation?


melden

Provokation

14.08.2008 um 12:39
https://www.youtube.com/watch?v=cxCRMyeX10E


Anzeige

melden