Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwillinge

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Zwillinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwillinge

09.05.2008 um 14:04
Hi, hab mich mal gefragt. Was würde passieren wen siamesische zwillinge in den Knast müssen, wie würden sie dan Verhaftet werden? Bzw Was würde man tuhen`?
Ps. Ich habe das in der Schulegefragt, hab deswegen ne Strafarbeit bekommen...( So zum thema dumme fragen gibt es nicht :D )

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwillinge

09.05.2008 um 14:07
Link: de.wikipedia.org (extern)

Tuhen mit "h" täte man nichts. Muhen tun höchstens Kühe.
Und hier gibt's genug Info zu "Siamesischen Zwillingen". Kannst ja mal die Experten dort fragen.


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 14:18
Wieso sollten sie den Sonderrechte erhalten,nur weil sie siamesische Zwillinge sind ?


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 14:22
Ja weil es 2 Persönliichkeiten sind, und vill wolte es die 2. nicht und die 1. hat es einfach gemacht?


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 14:22
Strafarbeit wegen so einer Frage? Was sind das für bescheuerte Lehrer?


1x zitiertmelden

Zwillinge

09.05.2008 um 14:24
Dann sollten die Ermittler mal mit Bedacht vorgehen. Wenn sie zb. beide verhaften,aber nur einer schuldig war,ist das schon stupide und ungerecht.

@Bagira:
Weisst du,auch ich habe so manchen bescheurten Lehrer...;)


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 14:28
Zitat von BagiraBagira schrieb:Strafarbeit wegen so einer Frage? Was sind das für bescheuerte Lehrer?
Dann wundern die sich noch, wie sie bei der PISA-Studie abschneiden.
Zum Kotzen das deutsche Bildungssystem...


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 14:29
Jo mein ich auch;) Habe das n Reli gefragt...


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 14:44
@ dexter...

Bei ungetrennten siamesischen Zwillingen müssen sie ja zwangsläufig beide verhaften...^^


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 14:50
Hmm aber, denkt doch mal nach? Wen die Andere es nicht wolte? Was sollen die Behürden machen?


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 14:58
@Puschelhasi:
Ja,aber wenn sie herausbekommen,wer der wahre schuldige ist,wird der Unschuldige normalerweise wieder entlassen.


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 14:58
die die es nicht wollte hätte sich ja durchsetzen können.
fragen gibs die gibs nicht *kopfschüttelz


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 15:05
Wie kommt man eigentlich auf solch eine Frage?


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 15:10
es sind mehrere welche meinst du lino?


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 15:32
kA... Is eben so:D Frage imma so Dumme fragen xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwillinge

09.05.2008 um 15:37
Da stelle ich mir jetzt gerade die Frage, wieviele kriminelle siamesische Zwillingshälften es wohl, global betrachtet, so gibt. Nur mal so zur Abschätzung der Problemgrösse.


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 15:41
Zitat von dacloudzdacloudz schrieb:Ich habe das in der Schulegefragt, hab deswegen ne Strafarbeit bekommen...
@dacloudz
Da würde ich aber erst Recht dampf machen und mich beschweren.


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 15:46
tja, DacloudZ

Da scheint wohl deinem Lehrer aufgefallen zu sein, daß du den Unterrichtsfaden mit solch "dummen" Fragen untergräbst..wenn du schon prädestiniert bist für dumme Fragen ..

Sinvollen Unterricht kann man doch leichter zerstören^^


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 15:52
Die eine Persönlichkeit wird verhaftet.
Die andere Persönlichkeit wandert wegen Unterlassener Hilfeleistung oder "schmiere stehen" mit in den Bau.


melden

Zwillinge

09.05.2008 um 16:58
Wie kommt man eigentlich auf solch eine Frage?




Lino, dasselbe hab ich mich im ersten Moment auch grad gefragt !

Und Doors hat Recht mit seiner Frage nach der Problemgrösse !


Aber wenn es einen Fall geben sollte, heisst es wohl : mitgehangen, mitgefangen. ,)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwillinge

09.05.2008 um 17:46
"Aber wenn es einen Fall geben sollte, heisst es wohl : mitgehangen, mitgefangen. ,)"


Nur mit der Einzelhaft könnte es problematisch werden. Oder wenn einer wegen guter Führung früher entlassen wird.


Anzeige

melden