Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

15.05.2008 um 20:33
Tu was Du willst.


"aber ich will nie dumm dastehen oder peinlich rüberkommen"

Wieso nicht mal zu der Dummheit, die wir alle, mehr oder minder gepachtet haben stehen ?

Peinlich?
Peinlich muss einem nix sein, warum auch ?
Hab mich letzte Woche mit dem Fahrrad langgelegt, auf einer recht belebten Straße. Tja, shit happens...

Anzeige
melden

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

15.05.2008 um 20:35
Solang man noch über sich selbst lachen kann,ist doch alles gut:)


melden

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

15.05.2008 um 20:43
Ich verstelle mich nie, ich bin wie ich bin und wenn es einem nicht passt, ist es SEIN Problem. Ich sage immer offen meine Meinung, weil ich nichts mehr im Leben hasse, wie Hinterlist und Falschheit. Mir ist auch egal wer die Person ist, ob es eine Freundin ist oder selbst mein Chef, ich sage immer offen heraus was ich denke.
Kann mir nur dann vorstellen jemanden anzulügen und etwas vorzuspielen (obwohl ich es bis auf den Tod nicht ausstehn kann), wenn ich etwas bestimmtest damit für mich erreichen will und es anders nicht geht. Voraussetzung das die Person nicht zu meinem Freundeskreis gehört.


melden

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

15.05.2008 um 22:06
bin eigentlich immer so, wie mir gerade danach ist.
Manchmal dumm, den Schlauen spielend. Manchmal umgekehrt.
Die Kombinationsmöglichkeiten, die sich daraus ergeben, sind schir unendlich.


melden

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

16.05.2008 um 08:59
"Naja, wenn jemand saudumm ist, und er eben nicht auf die liebevolle einfühlsame Art einsieht, dass er nen geistigen Schaden hat oder sich jenseits von gut befindet, dann helfen eben nur noch beleidigungen, um es dieser Person zu verdeutlichen....... also, als letzte Instanz sozusagen "

Ach, Flocke, das kann ich Dir auch höflich sagen. Wenn's Dir denn hilft.


melden

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

16.05.2008 um 09:01
@martialis:
"Damn I'm Good"

I'm God! Spart Buchstaben und ist trotzdem besser.


melden

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

16.05.2008 um 12:15
Ich tendiere eher dazu das der Mensch sich immer von der besten Seite zeigen möchte.


melden

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

16.05.2008 um 12:29
"ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie ihr mich gerne hättet".

ich sage in den meisten fällen was ich denke, egal ob bei freunden oder fremden menschen, wen es nicht passt der wird es mir schon sagen.
ich habe es lange zeit allen recht machen wollen und ich bleib dabei auf der strecke, nun handele ich so das in erster linie erstmal ich vorne stehe, dass mag egoistisch klingen aber es ist wenigstens ehrlich.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

16.05.2008 um 12:31
@schneeflockli

Nein, so war das nicht gemeint.
Ich bin ehrlich und sage was sache ist, aber nicht so, dass sie sich in depressionen stürzten müssen.

Bsp. Eine Freundin von mir hat Probleme mit ihrem Freund.
Alle traun sich ihn nicht zu sagen, dass er sie wahrscheinlich nicht mehr liebt.
Ich sage ihr es klar und offen, aber nicht unfreundlich und sage:" Hey .. du ich muss mit dir reden. Tut mir leid wenn ich dass sage, aber ich glaube irgendwas stimmt nicht bei euch. Irgendwie - obwohl ich mich da wahrscheinlich nicht so auskenne - habe ich das gefühl dass er dich nicht liebt" und ich knall ihr nicht ins gesicht " der liebt dich nichtmehr, es hat eh alles keinen sinn. lass den trottel"

Ich versuche selbst nicht als gut dazustehen. Ich sage die wahrheit & bin ehrlich. Aber bei solchen situationen, wo es mich wahrscheinlich auch eher nicht angeht was da los ist, möchte ich keine falschen Sachen verbreiten. DAs geht mir gegen den strich, und wer weiß, vielleicht wird eh alles wieder gut?!


melden

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

17.05.2008 um 19:31
Es ist das kontinuierliche Streben nach Anerkennung und Bestätigung, die der Norm der Gesellschaft entspricht. Jeder möchte sich integriert fühlen.
Das liegt wohl in der Natur des Menschen.

Auch wenn man von individuellen Persönlichkeiten spricht, so streben fast alle diese Ziele an...

Ich persönlich würde dieses "Streben" mit zur Grundlage der Motivation einstufen.


melden

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

17.05.2008 um 20:24
Mir ist es völlig egal, wie ich dastehe - ich und integrieren? Mit der Herde mitlaufen, ist für mich das letzte, was es gibt. Ich rede niemandem nach dem Mund und sage, was ich denke, damit klarkommen muß dann derjenige, der nach meiner Meinung
gefragt hat. Wenn sie ihm nicht passt, ist das nicht meine Schuld und wer meine Art nicht mag, hat eben Pech gehabt. Für mich ist das Wichtigste, dass ich mir treu bleibe und mich nicht verbiegen lasse


melden

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

17.05.2008 um 20:33
Nja, wer gut da steht, steht gut da

Wenn das kein Grund ist :)


melden

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

17.05.2008 um 20:39
Wer bestimmt denn,was gut dastehen bedeutet.

Wenn ich mich selbst in meiner Haut wohl fühle,stehe ich für mich gesehen gut da ,was anderes ist irrelevant!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

17.05.2008 um 20:42
Hauptsache er steht, wenn ich dann liege, soll mir das recht sein.


melden

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

17.05.2008 um 20:43
Eben, martigena...sind hier etwa die ganzen Schleimer gemeint mit "gut dastehen"?


melden

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

17.05.2008 um 20:49
Naja ,es gibt natürlich auch Ausnahmesituationen zum Beispiel Bewerbungsgespräche,wo man um Erfolg zu haben schon eine Gewisse Haltung einnehmen sollte,die erwartet wird.


melden

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

17.05.2008 um 20:55
Das ist doch was ganz anderes, aber trotzdem sollte man auch da nicht seine wahre Natur völlig verunstalten und nur sagen, was die andere Seite hören will...Vll lieber nicht alles erzählen ;)


melden

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

17.05.2008 um 21:04
Am besten garnicht erst bewerben,kannst nichts falsch machen^^


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

17.05.2008 um 21:05
Damit die Arbeitslose gestrichen wird? Tsts.

Fleißig bewerben und immer "todehrlich" sein.

Das hilft.


melden

Wieso versucht Ihr gut dazustehen?

17.05.2008 um 21:07
Siehste,das haben die 4Mio.Arbeitslosen bisher falsch gemacht:)


Anzeige

melden