Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhafte Eifersucht

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 13:21
Sie will gar nichts mehr mit ihm zu tun haben.
..und durch die letzten wochen ist zwischen ihr und mir...hm wie soll ich sagen, eine art "verbote liebe" entstanden.

Meiner meinung nach ist sie(16) eh fast schon traumatisiert von ihm(19).

Ich glaube schon das er sie liebt, aber es steckt noch mehr dahinter.
Er ist addoptivkind und hat sehr viel stress daheim, ....fühlt sich soz. nirgens wirklcih geborgen. Dorgen spielen auch die ein oder andere rolle bei uns, was die leute manchmal nicht ganz klar ticken lässt.

Ich denke das er einfach was sucht wo er sich sicher fühlt.
Er sagt immer "ich habs kapiert, aber iwie auch nicht, eins weiß ich jedoch, zu verlieren hab ich nun gar nix mehr"

Anzeige
melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 13:24
naja das er ein "hass" auf dich nun hat ist verständlich ;)
sorry,so leid es mir tut.

sie ist 16 er 19.

laß beide mal älter werden,dann werden sie auch anders darüber denken , besonders er mit seinen 19 Jahren.

Das mit den Drogen, ja was für drogen? Hasch? härtere drogen?
ich finde das,dass eine große rolle spielt.
wie oft werden drogen konsumiert jeden tag? verdrängt er damit seine sorgen?


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 13:26
16 ...19...
lol

Bei euch im Dorf muss aber wenig los sein..


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 13:29
>>..und durch die letzten wochen ist zwischen ihr und mir...hm wie soll ich sagen, eine art "verbote liebe" entstanden.<<

Na Du hast eben alles dafür getan, das er so reagiert.


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 13:41
zum glück ist es kein dorf, sondern ein größerer vorort von münchen.

Hasch - Ja
Täglcih - Ja
anderes - ja
probleme verdrängen - zu 90% ja

tragisch aber wahr...das isn verdammter teufelskreis, aber n andres thema


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 13:41
16 ...19...
lol

Bei euch im Dorf muss aber wenig los sein..



was soll das?


Krankhafte Eifersucht in einer Beziehung..das klappt
auf Dauer nicht. Der Mensch braucht Freiheit, darf selber entscheiden
mit wem er redet und mit wem nicht.
Wenn der Freundeskreis und die Bekannten verboten werden, hat
das mit Beziehung garnichts zu tun.
und daß er so austickt war nur eine Frage der Zeit, durch solche
starke Eifersucht ist man zu allem möglichen fähig.


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 13:47
so dann würde ich an eurer stelle das hasch mal weglassen und das andere (!) auch, aber mal flott leutz :) weil dadurch realisierst ihr das leben gar nicht mehr richtig * sagtest das ihr alle drogen konsumiert*.

und wenn ihr vom zeug weg seid, seht ihr die welt mit richtigen augen *so sch.. sie auch sein mag* aber dann gibt es auch andere dinge, außer sich auf die damalige beziehung zu stürzen wie es der typ tut!


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 13:49
Das zwischen mir und ihr ist auch "zufällig" so gekommen. doch mit der zeit hat man sich immer öfter gesehn und die probleme um uns rum sind größer geworden, was uns nur noch mehr zusammengebracht hat. Der verstand sagt nein aber der bauch ja.....da sind einfach zu viele gefühle. emotionen und vergangenheiten im spiel.


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 13:53
tja was willste jetzt hören...er hat was an der Waffel...okay ein ernsthaftes Problem...denn bei solch einer Eifersucht steckt mehr dahinter, obwohl ich sagen muss das es sich bei Menschen auch legen kann wenn sie Vertrauen gefasst haben.


So du hast Sie geküsst und er war noch mit ihr zusammen? Natürlich genau das Falsche für ihn..hat er doch genau das gekriegt vor dem er Angst hatte. Kein feiner Zug..hm....Hab ich das jetzt so richtig verstanden. Und jetzt bist DU verletzt? Weswegen?

Na klar biste ihn los...normal nicht wahr^^...tja und sie...welch Mensch steckt da dahinter der sich so unterdrücken lässt...bzw so lange es aushält mit so einem Menschen?


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 13:53
Da manöverieren sich die Kinder selbst in einen Teufelskreis aus Drogenkonsum, Eifersucht und Gewalt hinein - und erwarten dann, dass sie jemand aus dem Sumpf wieder rauszieht.

Kleiner Tipp: Einfach nicht in Sümpfe gehen.

Und ich hatte gedacht, es würde sich um Erwachsene handeln, daher meine Tipps mit Frauenberatungsstelle und juristischen Schritten wg. Stalking und Körperverletzung. Aber das wolltet Ihr ja nicht.

So würde ich sagen: Cliquen-Differenzen gehören nun mal zum Erwachsenwerden. Seht zu, wie Ihr damit klar kommt.


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 13:54
adios Amigos...damit meine ich Beide:)....hey meine Meinung


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 13:55
gebe ich dir vollkommen recht Doors.

dachte auch das es sich um Erwachsene handelt und nicht um Teenies die in der pubertät sind .


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 13:55
@asesis

Es nimmt nicht jeder von uns drogen, aber zu viele!
Haben schon öfter versucht gemeinsam aufzuhören, hat aber nie geklappt :)

Ich persönlich habe es soweit im griff, und hatte schon weitaus schlimmere zeiten.

Ich sehe die welt auch nicht sche*** an, bin optimist und habe klare ziele und vorstellungen von meiner zukunft.
Nur leider mache ich mir immer viel zu viele gedanke um all die dinge, menschen, gefühle etc. und lege mir gerne mal selber steine in den weg oder gehe umwege.


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 13:57
Drogenberatung ThinkTwice :)
kommt erst mal alle von dem zeug weg,dann gehts auch weiter im Leben und auch mit eurem Problem :)


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 14:04
täglich Hasch..und du hast es im Griff....:D^^..kleiner Joke wa?


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 14:04
was soll das?

Weil ich ebenso, wie andere hier in dem Thread, von einem wirklich ernsthaften (Stalking?)Problem zwischen älteren Menschen aus ging.
Und nicht von irgendwelchen vorpubertären Kids, die mit ihren Beziehungs und Drogenproblemen ne Runde "Verbotene Liebe" oder "Marienhof" nachspielen und dabei sich vorkommen wie eine bayerische Provinzsversion von Romeo und Julia.

....


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 14:05
"wir haben uns geküsst"... omfg...

junge, das ist/war dein kumpel... und sie deine kumpelin... und dann machst du sone scheisse...

was hat der thread mit eifersucht zu tun?

wieso nennst du den nicht einfach um in"meine dummheit"

du küsst die alte in einer für sie schweren zeit... nutzt sie praktisch aus... willst sie trösten... sowas macht man nicht... du bist ein vogel...

echt ein vogel...

klar ist es scheisse von ihm wenn er sie unter druck gesetzt hat...

aber du hast nichts zur besserung dieses falls beigetragen mit deinem trieb...

ich hoffe er gibt dir noch einpaar...


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 14:06
@asesis
okay danke für den tipp, werd mal drüber nachdenken...


naja wie auch immer, am ende muss ich eh selber damit klar kommen. Die zeit wird eh eine lösung finden.
Auf jedenfall tat es gut darüber zu reden/schreiben, und hat mich ein bisschen aufgebaut.

ThX


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 14:10
@specnaz

Sie waren schon länger nicht mehr zusammen, als es funkte zwischen uns, und nutze sie ganz sicher nicht aus. Es ging von uns beiden aus! Was ist daran dummheit?


melden

Krankhafte Eifersucht

16.05.2008 um 14:16
@anavirn

Verzweifelte menschen im "jungen" alter können soz. keinen schaden anrichten, können nicht ausflippen und man deshalb nur älteren leuten mit ähnlichen problemen helfen sollte?! sehe das es kein marienhof ist!


Anzeige

melden