Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 15:17
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hallo,

dieser thread ist sozusagen ein spin-off von dem thread "dick gleich unsexy?".

da es beim feeding im grunde meist darum geht, dass menschen fett-gemästet werden, meist ohne "füll-limit", und es eigentlich im dem sinne nicht mehr als dick gilt und meist auch gesundheitsgefährdend ist was dort gemacht wird, ist es eben besser, wenn man sich hier mit diesem thema weiter beschäftigt.

da es eine bestimmte pornoszene gibt, die sich mit solchen feedee's beschäftigt, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass hier derartige bilder/videos.etc nicht erwünscht und geduldet werden.



feeder (= fütterer), so nennt man die leute, die andere menschen "füttern", d.h. sie besorgen (oft unmengen) von nahrung und kontrollieren den verzehr der person.das geht so weit, dass die feedee (= gefütterte person) bald kaum mehr selbstständig ihr leben gestlaten kann wegen ihrem zunehmenden körperlichen handicaps.

wie kommt so eine rollenverteilung zustande?

ist es eigentlich okay, was dort stattfindet, weil es feeder und feedee wollen?oder wollen doch einige aus diesem teufelkreis ausbrechen?

wieso mästen menschen menschen und wieso lassen sich menschen deart mästen und dominieren?

pure kontrolle, selbstaufgabe, abhängigkeit, verschieden ängste...

das sind so die schlagwörter, die mir auf anhieb einfallen.

als erstinformation dient dieser link:

Wikipedia: Feeding



1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 15:21
das find ich irgendwie ekelerregend ,jemanden solange zu mästen ,bis man sich an ihr aufgeilt


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 15:23
Da fällt mir die eine ein, die aufm Klo festgewachsen ist, die hat ihr freund ja auch 2 Jahre auf der Toilette bedient!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 15:25
Wenn die wie ich eine Playstation aufm Scheisshaus hat, würde ich auch keinen Grund sehen das Örtchen nochmal zu verlassen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 15:33
Ich habe mir damals den Bericht von Amerika angeschaut wo der Mann seine Frau gemästet hat.Ich fande das schrecklich .Der Frau ging es richtig schlecht und die Ärzte habe auch gewarnt,doch der Ehemann hat keinen klaren Kopf bekommen und sie immer mehr gemästet.Ich kann mir nicht vorstellen das diese Frau sich wohl fühlt.
Ich hatte das Gefühl das sie hörig war ,denn sie sah schon sehr unglücklich aus.

Das ist schon sehr krank ,was da abläuft .


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 15:36
@lino

ich glaube den oder einen ähnlichen bericht habe ich auch vor jahren mal gesehen..ich war geschockt, dass es so etwas gibt.

der mann war ständig damit beschäftigt, essen zu beschaffen.

und um das alles zu finanzieren, hat er videos verkauft, die ihn dabei zeigen, wie er diese frau gewaschen hat....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 15:40
wofür es dann auch wieder kunden gegeben haben muss

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 15:41
Irgendwo habe ich noch ein Buch (das ist so ein Ding aus bedrucktem Papier, liebe Jugend), in dem recht detailliert beschrieben wurde, wie früher im islamischen, aber auch chinesischen Kulturkreis Frauen für erotische Zwecke gemästet wurden.
Dass Männer zu ihrem persönlichen vergnügen Frauen entstellen, verkrüppeln, vergewaltigen ist nichts neues. Egal, ob eingebundene Füsse, Klitorisbeschneidung, Ringhälse, Silikontitten oder Mastfutter.
Umgekehrt gibt es das eigentlich nicht. Das wirft doch ein bezeichnendes Licht auf das Verhältnis von Männern zu Frauen: Ein Stück Vieh, Eigentum, aus dem und mit dem man(n) machen kann, was er will.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 15:44
@KittyMambo

ja genau stimmt,er hatte Videos verkauft .Das war warscheinlich der gleiche Bericht den du gesehen hast .

Kaum zu glauben so etwas.Ich würde sagen das ist auch schon eine Art Misshandlung und hat mit Liebe nichts mehr zu tun.
Wenn dieser Mann seine Frau so sehr liebt ,dann müßte er aufhören sie zu mästen.
So bringt er sie in den Tod.


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 15:46
moin

dieses kulturell anerkannte mästen ist meiner meinung nach weit entfernt
von dem extrem des feeding

buddel


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 15:50
was hat das denn mit liebe zu tun,
wenn er die videos verhökert ?

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 15:52
Futter kaufen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 15:52
Garnichts hat das mit Liebe zu tun.

Er sagte damals in dem Bericht das er seine Frau vergöttert und liebt,aber gerade eben das mästen und das ganze hat ja nun mal nichts mit Liebe zu tun.
Er tut ihr damit nichts gutes.Eher das Gegenteil ist der Fall.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:00
Zitat von linolino schrieb:Wenn dieser Mann seine Frau so sehr liebt ,dann müßte er aufhören sie zu mästen.
So bringt er sie in den Tod.
ich denke es ist eine art sado-maso beziehung.

dominanz und abhängigkeit, was hier künstlich erzeugt wird.

erst füttern, sodass sich langsam der organismus auf diese unmengen von speisen einstellt und später ist der/die feedee nicht mehr selbstständig in der lage alleine zu überleben.

ich denke, diese feedee bekommen auch entzugerscheinungen, und die feedee wird ab einem bestimmten körperlichen umfang unfähig sein, sich selbst essen zu besorgen, bzw. die alltäglichen sachen, die man selbstständig macht, zu erledigen.angstgefühle, alleine gelassen zu werden.

waschen, wc, spazieren usw. diese massen sind teilweise so ungelenk, dass sie schon seit monaten nicht mehr aufrecht gestanden haben.

diese person wird isoliert, die einzigste bezugsperson ist der feeder, der bestimmt nicht traurig über diese situation ist, denn er hat jemanden um sich, der ihn braucht.
manche feeder haben in meinen augen ein geringes selbstwertgefühl und pushen sich mit solchen künstlichen abhängigkeitsbeziehungen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:05
Natürlich ist das das Ausleben von Machtgefühlen...auf der anderen Seite frage ich mich, was einen Menschen bewegt sich so mästen zu lassen. Soviel Angst vorm Verlassenwerden kann doch kein normaler Mensch haben...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:11
Das ist im Falle der Feeder nicht wirklich das "Machtgefühl" sondern eher eine Art krankhafter, überzogener Liebe, welche diese Abhängigkeit der Frau begehrt.
Und das gepaart mit dem perversem Ideal der Weiblichkeit..oohweiaah


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:16
Ich finde es unvorstellbar, daß ein Mann eine Frau besteigen will, wo er drei Mann zum Reissen braucht um dranzukommen...


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:17
Zitat von machitomachito schrieb:Ich finde es unvorstellbar, daß ein Mann eine Frau besteigen will, wo er drei Mann zum Reissen braucht um dranzukommen...
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da noch zu "normalen sexuellen handungen" kommt....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:19
*handlungen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:20
Ich find das auch echt wiederlich!!
Menschen mästen...das ist ja schon bei Tieren schlimm genug!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:21
aber mal weg vom sex:

hier wird ein mesnch isoliert, stück für stück..und sozusagen macht er es freiwillig, bzw. er erkennt eventuell nicht, in welche absolute abhängigkeit er sich fallen läßt.

das ist doch wie freiwilliges einkerkern


melden