Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stopt Virgin

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eckzahn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stopt Virgin

25.05.2008 um 02:41
also ich habe ein video auf youtube gesehen in dem es darum geht das das internet "privatisiert" wird. also das man konzerne zahlnen muss (ich meine nicht den netzanbieter sonder einfach bestimmte firmen) um mit einer angemessenen geschwindigkeit ins netz zu können. https://www.youtube.com/watch?v=AA5ZR_jxdXU (Video: Hot girl and crew talk about net neutrality)höhrt euch an was die zu sagen haben und lasst euch nicht von den bild ablenken das ist nur ääähm naja wie sag ich das am besten. werbetechnisch ^^

Anzeige
melden

Stopt Virgin

25.05.2008 um 02:47
Der Ausschnitt dieser Dame lässt wirklich tief... ähm... blicken.^^
Ich verstehe aber immer noch nicht so ganz den Unterschied zwischen den Netzeanbieter bezahlen oder die Konzerne.


melden

Stopt Virgin

25.05.2008 um 02:52
ach das sind nur studenten , die ein Experiment machen, nämlich wie schnell ich Hoaxes im Net verbreiten lassen ;)


melden

Stopt Virgin

25.05.2008 um 02:53
ok, wie genau wollen die die sperren aufbauen? die server aufkaufen und die seiten nach erfolg neu verteilen? ich habs nur zur hälfte angehört, tut mir leid, falls es später noch erklärt wird


melden

Stopt Virgin

25.05.2008 um 02:55
Das gilt dann für bestimmte Inhalte, also wenn in Zukunft alles nur noch direkt über das Netz funktioniert, also es auch keine Festplatten im heutigen Sinne mehr gibt, sondern höchstens Virtuelle, weil die zu Speichernden Mengen immer grösser werden, dann kommt das erst richtig zur Geltung. Dann kann nur derjenige Filme / Musik / Games / entertainment/ Edukation nutzen in angemessener Geschwindigkeit wenn gezahlt wird. Und das halt gestaffelt innerhalb eines Dienstes.

Aber ich sage es jetzt schon, wenn das nicht unter komplettem Zwang abläuft, es wird nicht funktionieren. Denn grundsätzlich setzen sich Internetangebote die viel Geld kosten schwer durch, werden schnell nachgeahmt, durch kostenlose und meist effektivere Produkte.


melden

Stopt Virgin

25.05.2008 um 03:17
Dafür gibt es einen Namen: Netzneutralität.


melden
eckzahn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stopt Virgin

25.05.2008 um 11:28
Link: stopvirgin.movielol.org (extern) (Archiv-Version vom 27.05.2008)

@ximaja

so soll das ungefähr ablaufen

guckst du link


melden

Stopt Virgin

25.05.2008 um 13:24
Es geht dabei doch um etwas anderes wie ich verstanden habe.

Nicht der Nutzer bezahlt den Provider für den Internetzugang, sondern die Webseiten müssen selbst Kohle abdrücken um eine angemessene Geschwindigkeit zu erreichen.

Aber ist das nicht normal so?


melden

Stopt Virgin

25.05.2008 um 13:45
Das habe ich sogar in den NAchrichten -fragt mich nicht wo ^^ - gesehen. Dort schilderte man es aber so, dass der Nutzer zahlt für bestimmte Geschwindigkeiten/Datenmengen und dass diverses nur für zahlende erreichbar ist.

Kann sich aber schnell umsetzen der Shice. Zwang wie Steuern in diversen Formen tuns ja auch. Also, wenn man nicht überweisen will, gibts eben bald ne "Cyber"-Steuer -_-


melden

Stopt Virgin

25.05.2008 um 17:40
Ich stoppe doch keine Jungfrau, im Gegenteil! :D


melden

Stopt Virgin

25.05.2008 um 17:42
oh man, diese truppe soltle doch inzwischen jeder kennen. die machen eine menge zeugs, ist aber alles nur spaß. aber schön, das immer noch welche darauf reinfallen *gg*...


melden

Stopt Virgin

25.05.2008 um 19:18
stopvirgin.movielol.org

nomen est omen!!



melden

Stopt Virgin

25.05.2008 um 21:07
Das riecht schwer nach Hoax, auch wenn einige das gerne hätten^^


melden

Stopt Virgin

25.05.2008 um 21:33
Mhh.. Hoax oder nicht, ich habe das ganze Video garnicht gesehen,
also könnte nochmal jemand schreiben, was genau an der Sache der Hoax IST,

denn unter dem Stichwort Netzneutralität ( thx : angel29.01 ) ist das zukünftige
Problem ja ganz gut umrissen. Die Telekom verfügt schon über konkrete Pläne,
die in Zukunft solche _Dienste möglich machen. Auch das ist kein Hoax.


melden

Stopt Virgin

25.05.2008 um 22:09
im gulli steht auch nichts. ist entweder alt oder schon als hoax enttarnt


melden

Stopt Virgin

25.05.2008 um 23:06
Sollte es kein Hoax sein (was ich aber immer noch glaube), wäre das wohl der Untergang für "kleine" Seiten. Wäre sehr schade, andererseits kann ich auch die Konzerne verstehen. Sie wollen (und sehen wohl noch mehr potenzial) am Internet insgesamt mehr zu verdienen. Das ist normal und entspricht ihrer Natur.


melden

Stopt Virgin

25.05.2008 um 23:06
Übrigens hat die junge Dame wirklich sehr schöne Augen ;)


melden

Stopt Virgin

26.05.2008 um 00:24
Absoluter Bullshit...
vorallem das "I kill myself in 90 days diary" von ihr.Die versuchen wirklich alles rauszukitzeln...definitiv Studentenschrott und nicht ernst zu nehmen ^^ das kann man noch nicht mal als Hoax bezeichnen ^^


melden

Stopt Virgin

26.05.2008 um 00:47
Das ist eine Notfall-Notiz: Morgen früh wieder rasieren.


melden

Stopt Virgin

26.05.2008 um 07:59
Den Typen der ganz rechts sitzt kenne ich von irgendowher


melden

Stopt Virgin

27.05.2008 um 19:11
Boah, was fuer ueble Akzente! Die Jungs wollten mal ins Fernsehen und damit es auch jemand ansieht, hat das Maedel die Bluse aufgeknoepft.


Anzeige

melden