Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Meinung - eure Krankheit

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
buddha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 11:34
Ich will euch mal meine Meinung sagen und ihr dürft dann eure Krankheit dazu schreiben.

Also:
Ich denke, wir sind alle krank.

Jetzt ihr bitte. Aber nur ernstgemeinte Krankheiten.

Anzeige
melden

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 11:36
Joh, also ich hab mich furchtbar Erkältet. Husten, Schnupfen und alles was dazu gehört. Mein Hals ist ganz rauh und beim schlucken tut es weh.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 12:58
Muss es meine Krankheit sein?
Oder langt auch meine Meinung?

Endlich mal ein sinnvoller Thread...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden
yama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 13:22
Also meine Krankheit ist ich bin einfach der Beste und what sagst nu?

Rechtschreifehler sind zur Belustigung der Allgemeinheit!

Wissen schaft/löst Probleme



melden

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 13:28
Ich hab ein juckendes Gefühl am Arsch!

Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos-- "Schicksal"



melden

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 13:37
Ich glaub dieser Thread machts nicht lang...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 13:37
Du hast recht ! Wir sind alle Krank. Das ist kein Unsinn. Wer gerade nicht erkältet oder größenwahnsinnig ist, ist kurzsichtig, hat faule Zähne, Pickel, Hüneraugen, die Veranlagung zu Krebs, Lungenschäden durch Rauchen, Leberschäden durch Saufen, Hirnschäden durch Allmy :) ,usw.

Und ich habe gerade leichte Zahnschmerzen. :((

NICHTS lebt ewig !


melden

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 13:46
Wenns nur Zahnschmerzen sind...

Ich habe Hunger!
Hmm, ist das ne Krankheit? :|



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 14:02
Nein, aber es kann eine daraus werden. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 14:21
ich habe heisshunger auf schokolade. nicht immer, aber wenn, dann werde ich zum tier, wenn ich keine habe.
wenn es mich "überfällt", futtere ich schon mal 1 pfd schokolade weg und wundere mich, wer das alles aufgegessen hat.
ich habe kein übergewichtsproblem, das nur nebenbei erwähnt.


melden

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 14:29
Die meisten Dicken finden sich selbst nicht zu dick! ;)

Das kann krankhaft werden... ;)



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 14:36
@knolle
>>ich habe kein übergewichtsproblem, das nur nebenbei erwähnt.

Nee, Du bist nur Untergroß ;)

Und ist krank in geistigem oder im körperlichen Sinne gemeint? Irgendwelche Wehwehchen (komisch geschriebenes Wort übrigens) oder gar Schlimmeres hat doch jeder.

Bei Krankheiten die den Geist betreffen dürfte das Problem sein, daß nur ein sehr kleiner Teil dies zugeben wird, nichtmal aus "Rechthaberei" sondern weil er sich einfach für "normal" hält.

Körperlich hab ich schon ne ganze Menge abbekommen, bisher immer alles so gut wie ohne Nachwirkungen, wäre ne ellenlange wie langweilige Liste. Aber wenn ich's erlebe, werd ich in einigen Jahren ne prima Arthrose kriegen, weil meine Knie völlig kaputt sind.


melden

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 14:59
@killerkatze

wenn mein gewicht zu übergewichtigkeit bei meiner körpergrösse zum tragen käme, dürfte ich höchstens 1.50 messen.
lol*


melden

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 17:17
ich bin permanent süß. und zwar immer und überhaupt.
aber ich find's toll.
aber sonst......naja, hab von geburt an sklerose (hoffe ist richtig geschrieben), irgendwelche allergien. aber psychisch bin ich gesund, wurde mir von meiner psychgologin heut bestätigt.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 17:38
ich habe allmysterytis.... eine psychiche erkranngun, welche mich zwingt in hier zu antworten

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 18:16
DITO !! (ROFL)


melden

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 18:27
dazu sag ich mal nix.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 18:52
Ab und zu mal Herpes (nein, nicht genitalis).

Ab und zu mal Migräne.

Eine Sucht ist auch ein psychische Krankheit, oder? Ich bin nämlich auch Raucher.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 18:53
Nachtrag:

Wodurch wohl demnächst noch einige Krankheiten dazukommen werden.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 18:58
Muss stängid naschen oder knabbern...
Und ich bin L.o.D.-Süchtig

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden
buddha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Meinung - eure Krankheit

11.05.2004 um 19:41
Auf Fotos sehe ich mich dick nur im Spiegel nicht. Ist doch seltsam.


Anzeige

melden