Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du, mein Licht !!!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 12:30
Du, mein Licht!

Es ist eine schwere Zeit, Du kannst Dich nicht so einfach beruhigen, es scheint, alle Versuche in Deiner Mitte zu bleiben, scheitern! Dein Emotional- Körper hat schon die Kontrolle übernommen, Du reagierst jetzt, Du bist genervt, Du schimpfst, Du machst genauso gut, wie die dunklen Wesen gewünscht haben.

Bist Du ein Lichtarbeiter? Wenn ja, dann weißt Du, dass Du alleine mit Deiner inneren Ruhe ein mächtiger Faust gegen dunkle Wesen bist und Dein Licht einen göttlichen Dorn in ihrer Augen.

Bist Du ein Lichtarbeiter? Wenn ja, dann solltest Du wissen, die Gute gewinnt immer, weil da nur die Liebe regiert. Wenn Du ein Lichtarbeiter bist, dann solltest Du „MAYA“ besiegen und von stelle der Neutralität alles betrachten. Komm von der Polarität heraus und sehe, dass alles was ist, hat einen Sinn.

Du weißt genau, dass Du mehrere Runde vor Deinen Geschwister bist, Du hast schon lange Deine negative Rollen gespielt, vergesse nicht, dass die anderen Neulinge sind, vergesse nicht, dass auf die Bühne
die Täter und Opfer ganz freiwillig spielen!

Als Lichtarbeiter kennst Du schon lange „KARMA“ und Du weißt, dass alle diesem Gesetz unterliegen und auf keinen Fall kann einer davon laufen. Was man mit rechter Hand gibt, kriegt mit linker Hand zurück.
Allerdings „Karma“ sagt uns nicht, dass wir alles, was jetzt passiert willkommen heißen, ganz und gar nicht, sondern handeln und wissen, dass die „Gerechtigkeit / Liebe“ alles protokolliert und zwar ohne Ausnahme.

Man kann alles machen, und wenn es von keinem gesehen wird, wird es aber vom Täter selbst nicht vergessen, da er selbe Träger der Liebe ist, und die Liebe geht in ihm eines Tages wie die Sonne auf. Wenn es nicht in diesen Tag oder nicht in dieser Inkarnation, bestimmt in den Nächsten. Sage NEIN zu Dunklen, aber bleibe zentriert und sprich von Licht und gebe Hoffnung.

Es ist Göttlich, dass Du in Deiner Mitte bleibst und uns mit Deinem Licht hilfst, das ist Deine Mission.

Im Auftrag der Liebe
Habib

Anzeige
melden

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 12:42
moin

gibt´s da nich auch foren für poeten??

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 13:06
Link: www.rosesandleaves.de (extern)

ja, zum beispiel rosesandleaves.de,da hast du einen haufen poeten.....

I believe in the sun, even though it doesn't shine,
I believe in love, even when it isn't shown,
I believe in God, even when He doesn't speak.



melden

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 13:40
ah na ja gehören gedichte oder so nicht vieleicht zu unterhaltung?
na ja ist auch egal ist ganz gut na ja den aber wirklich draüber unterhalten kann man sich ja nicht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
moys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 14:12
Was willst du mit deinem Gedicht erreichen? Bzw wieso hast du es hier reingeschrieben und was willst du darüber hören?

Bitte schön: Gesprächsthema :p

.[.. Just because someone doesn't love you the way you want them to doesn't mean they don't love you with all they have ..].


melden

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 14:32
na ja es ist ja schön vielciht wollte er uns einfach nur eine freude damit machen kann ja auch sein.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
moys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 15:23
ja das kann auch sein...
aber ich wollt da mal bisschen as rausholen lol :p

MoYs

.[.. Just because someone doesn't love you the way you want them to doesn't mean they don't love you with all they have ..].


melden

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 15:56
Habt ihr es denn nicht gelesen?
Oder habt ihr nur Buchstaben aneinander gehreit und zu poetischen Sätzen zusammen gefügt?

Es gibt nur einen Gott
doch der hat viele Gesichter



melden

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 16:25
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine erweckenden Worte, habib, sie
passen bestens zu den Erlebnissen meiner letzten Tage.

Wie du jedoch siehst scheinst nur du den reinen Sinn deiner Worte zu kennen,
doch mögen sie auch einigen von uns zeigen dass nichts in dieser Welt
getrennt voneinander existiert.
Meins ist deins, und deins ist meins....

...noch einmal vielen herzlichen Dank,

und liebe Grüsse zurück!

...leben heisst lieben!


melden

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 16:26
na ja ich finde es einfach schöne so *lol*

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 16:45
@Lieber Reborns

700 Jahren vor Hegel lebte ein Mystiker mit Namen " Shams". Ich möchte Dir als Ausdruck meiner Dankbarkeit jetzt von Ihm etwas hier zitieren.

<< Wenn tausend Menschen mich verhindern, dass ich es nicht sage, wird meine Wörter auch nach tausend Jahren bei dem landen, den ich wollte. >>

Und jetzt zwischen so viele Zeilen finde ich Deine Bestätigung, dass mein Posting angekommen ist.

Herzlichen Dank Licht-Kollege


melden

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 17:34
...in gewisser Weise sind sie ja schon angekommen bevor du sie schriebst.

So funktioniert das Leben!

Wir leben gemeinsam auf einer Linie der kulturellen Evolution des Menschen,
wie es scheint wusste das "Shams" auch schon.

...leben heisst lieben!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 19:00
@habib: Mir gefallen diese Worte auch sehr, ich nehme sie direkt mit dem Herzen auf. So etwas sollte es viel öfter geben, damit mehr Menschen denn tiefen Sinn dieser Worte erfassen könnten denn sie sind wahr.

Alles ist Eins und Eins ist Alles.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 20:08
Danke @habib, danke Shams!


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 20:13
'Tschuldigung im voraus, vielleicht bin im Moment nur mies drauf.

Aber warum müssen Lichtarbeiter immer so geschwollen daherreden und sich hinter irgendwelchen Gestalten von sonst woher verstecken, nur um ein paar allgemeine Weisheiten loszuwerden, die man auch in "Bild der Frau" notfalls lesen kann.

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 20:16
moin

fuck die scheisse!!!

was soll das gedanke?
bei knolle nen zwergenaufstand und für´n paar zeilen poesie dies geschleime.

schön und gut, will deine qualität als schöngeist nicht mindern, hab nur leider keinen sinn dafür.

find ich ja toll, daß das bei manchen die seele trifft aber wie gesagt; anderes forum, ihr dorian grays

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 20:35
Ach buddel nicht so negativ ;)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 21:03
@ Lieber Buddel

Du hast es nicht versucht! Es ist keine Poesie, sondern ein spiritueller Text und der ist in richtigen Platz geschrieben worden. Sei nicht bleidigt, wenn Du es noch nicht verstehst. Vielleicht bist Du heute nicht gut darauf, oder willst Du es einfach nicht, es ist alles OK. Deine Meinung zählt hier wie alle anderen, und ich freue mich, wenn Du nächstes mal Dich wieder äusserst, aber bitte mit Sahne!

Mit Respekt & Liebe
Habib


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

12.05.2004 um 21:28
@ Liebe Sidhe, Lieber Jafrael

Vielen Herzlichen Dank für Euere Motivation! Dieser Text ist mein erstes Channeling, was ich während Meditation erhalten habe.

Das war Anfang des Irak-Krieges und ich war sehr traurig!
Damals habe ich in jedem Forum veröffentlich und heute habe ich den wieder als reine Zufall gefunden und dachte, " für jetzige Situation und Entdeckung der Folterei im Irak und dieses Weltweites Schock" geeignet ist.

Euch allen einen angeehmen Abend
Viele Grüße
Habib


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

13.05.2004 um 11:38
@habib

ja vielen dank für die schönen worte du hast recht es passt sehr gut in die zeit in der wir uns befinden

ich bete das viele menschne den sinn dahinter verstehen und umsetzten können

danke

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

13.05.2004 um 12:18
@ Lieber Spuky

Es ist geschehen, so ist es.
AMEN

Liebe Grüße
Habib


Anzeige

melden