Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenarten

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Individualität, Eigenarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenarten

18.06.2008 um 20:25
das ist keine eigenart schuhe in den schuhschrank zu stellen, das ist eine ganz normale ordnung

Anzeige
melden

Eigenarten

18.06.2008 um 20:27
@elfenpfad
......aufheiternd lacht


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 20:27
@elfenpfad

nein falsch herum halt ich sie nicht ;)


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 20:35
Mondeskind - Dann bestehen noch Hoffnungen - das wird schon wieder ,)
Stört es Dich denn selber?

Lachen ist gesund, nibelunga :D


Ich hab die Eigenart, immer mit dem verkehrten Fuss am Morgen aufzustehen, der richtige will einfach noch im warmen Bett bleiben :D


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 20:38
ich hab auch da ne eigenart

wenn ich mir ein glas wasser mache und draus trinke, doch den rest stehen lassen bis zum nächsten tag, trinke ich das nicht mehr.
auch milch die zwei-drei tage alt ist, schüte ich weg wenn sie nicht leer ist


1x zitiertmelden

Eigenarten

18.06.2008 um 20:39
@elfenpfad
Was heißt mit dem verkehrten Fuss?
Hast du dann den Fuss deines Partners anstatt deinem oder sind deine Zehen dann hinten und nicht vorne. :)

Nein, nein ich glaube ich weiß schon was du meinst.


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 20:41
@elfenpfad

nein es stört mich nicht, es fällt mir nur auf und ich frag mich dann wieso ich das tue? Keine Ahnung irgendwann hab ich wohl damit angefangen warum auch immer...


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 20:42
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:wenn ich mir ein glas wasser mache und draus trinke, doch den rest stehen lassen bis zum nächsten tag, trinke ich das nicht mehr.
auch milch die zwei-drei tage alt ist, schüte ich weg wenn sie nicht leer ist
mysterywoman - das ist aber auch pfui bah gruuusig :D


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 20:44
genau so sind die ... die ich immer in den Sätzen mache, auch so ne Eigenart...


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 20:45
ich habe auch eigenarten:

1. ich lege CD´s generell immer mit der Schrift zur Deckel-Seite und immer gerade, also so, dass die Schrift waagerecht verläuft. Warum? KP.

2. wenn ich eine Zigarette ausdrücke, drücke ich die immer so aus, dass diese auch waagerecht im Ascher liegt, also der filter nicht nach oben steht. Das hasse ich total.

3. Wenn ich mit Menschen rede, kann ich denen nicht in die Augen schauen. Ich mag das nicht.

4. ich trinke niemals aus Gläsern, wo jemand anderes drauß getrunken hat. Das habe ich auch mal mit Flaschen gemacht, aber mir abgewöhnt.


Ich glaube das wars.


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 20:47
@ralf 3. Wenn ich mit Menschen rede, kann ich denen nicht in die Augen schauen. Ich mag das nicht.

Und wo guckst du dann hin? Bei Frauen kann ich es erahnen aber bei Männern? ;)


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 20:51
1. Ich stehe auf Frauen und auf Männer
2. Ich schaue dann auf die Erde oder an Ihnen vorbei


1x zitiertmelden

Eigenarten

18.06.2008 um 20:56
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:. Ich stehe auf Frauen und auf Männer
2. Ich schaue dann auf die Erde oder an Ihnen vorbei
So nach dem Motto: Ja, wo sind siiiieee denn ? :D


Ist ja schade, da fühlt sich der Gegenüber doch auch komisch und übergangen :(


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 20:58
"Ist ja schade, da fühlt sich der Gegenüber doch auch komisch und übergangen "

ja, das stimmt, aber die mich kennen wissen das. Ich mag das einfach nun mal nicht. ich finde das komisch.


1x zitiertmelden

Eigenarten

18.06.2008 um 20:59
mysterywoman geht mir genauso^^


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 21:17
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:ja, das stimmt, aber die mich kennen wissen das. Ich mag das einfach nun mal nicht. ich finde das komisch.
Ralf - Bist ein bisser`l schüchtern, hm ? Je nach Beruf könnte das störend sein, hast Du keine Probleme damit ?


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 21:19
Ich bin nicht schüchtern, ich sage auch was ich denke und gehe auch drauf zu, aber ich mag das einfach nicht, ich finde das sehr komisch, bzw, ich kann das nirgends wo einordnen.


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 21:26
na, wie auch immer, wenn`s Dich nicht behindert im Umgang mit Leuten .........

Ich kenne jemanden, der dreht sein eigenes Trinkglas nach jedem Schluck herum, damit er nicht an der selben Stelle daraus trinken muss.


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 21:29
Mich machen offene Tueren wahnsinnig. Und Kruemel. Und Lautstaerken (Radio, TV, usw.) die zu leise sind um sie zu verstehen. Entweder Zimmerlautstaerke oder ganz aus. Am schlimmsten, wenn jemand in der U-Bahn neben dir hockt und hat nen MP3-Player im Ohr und der ist so laut, dass du zwar noch nicht verstehst, was da gespielt wird, aber du hoerst, dass was gespielt wird. Dann moechte ich demjenigen das Ding am liebsten aus dem Ohr reissen und auf die Schienen schmeissen (den Player, nicht den Kerl), so regt mich das auf.


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 21:37
ich habe immer ein problem mit meiner ordnung :D
entweder herrscht bei mir absolutes chaos, sodass ich mich kaum wenden kann. oder ich habe mal einen anflug von ordnung und dann MUSS es auch immer ordentlich sein. selbst wenn stifte nicht parallel auf dem tisch liegen stört mich das dann schon.
wenn mal bei mir ordnung herrscht, dann herrscht sie wirklich. wenn dann jemand nicht etwas zurück räumt, dann pisst mich das schon total an und muss es einfach wieder wegräumen.
nur wenn wieder mal chaos ist, dann stört mich nichts mehr... dann hab ich nicht mal lust etwas wieder irgendwo hin zu räumen^^


Anzeige

melden