Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenarten

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Individualität, Eigenarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenarten

18.06.2008 um 21:43
Also Zeitungen und Zeitschriften lese ich auch immer von hinten nach vorn! Bücher komischerweise aber von vorn nach hinten!
Todesanzeigenlesen hab ich von Oma übernommen. Ich werd jetzt 37. Da fangen die ersten Schulkameraden an zu sterben...
Wenn ich abends den Fernseher ausmache, bekloppt, schalte ich vorher immer auf das Erste um!
DVDs und CDs lege ich auch immer so in die Hülle zurück, dass ich den Text lesen kann.
Ich spüle immer vor dem Kochen, hinterher bin ich zu faul.
Und dann, ganz furchtbar, muss ich immer so Eisbecher aufheben! So als Billig-Tupperware! Dabei friere ich nie was ein!!!
Ich bin Rechtschreibfanatiker. Deshalb bekomme ich von Foren Augenkrebs und die Fußnägel rollen sich auf...

Anzeige
melden

Eigenarten

18.06.2008 um 21:44
Ich seh schon, hier ist der Allmy - Psychater gefragt - einer eigenartiger als der andere ^^


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 21:45
XD "Billig-Tupperware! Dabei friere ich nie was ein!!!"

Das kenne ich.


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:01
Aufheben tu ich auch zu viel - man könnte es ja irgendwann mal brauchen !

Ich leg sogar schönes Geschenkpapier zusammen und heb`s auf :)
Und Schachteln jeder Art - sind manchmal auch praktisch. ;)


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:04
das mit den CDs und DVDs kenn ich auch :D
immer müssen die scheiben genau so drin liegen, damit sie symetrisch zur hülle sind :D


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:05
@SallySpectra

ich lese zwar das Buch nicht von hinten nach vorn aber auch bei jedem Buch lese ich als erstes die letzte Seite und fange dann von vorne an...


1x zitiertmelden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:08
und ich dachte das mit den DVD´s und CD´s wäre ne Eigenart von mir, was man nich alles erfährt...-.-


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:15
Zitat von mondeskindmondeskind schrieb:ich lese zwar das Buch nicht von hinten nach vorn aber auch bei jedem Buch lese ich als erstes die letzte Seite und fange dann von vorne an...
Dazu sagt die Psychologen - Elfe : Mondeskind ist ein neugieriges Wesen :D


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:19
Ich habe ein riesen Problem mit Getränken die länger als eine Nacht offen sind.egal ob sie im Kühlschrank stehen oder nicht.Die rühre ich dann nimmer an.zum Glück gibts noch andere zuhause die das dann trinken sonst müsste ich es wegschütten.
Deswegen kann ich auch wo anders nix Trinken wenn ich nicht genau weis das das Getränk gerade frisch aus`n Tetra Pak kommt oder die Flasche gerade geöffnet wurde.
Und ich habe in riesen Problem mit diesen Plastikbehältern für Lebensmittel(Brotbüchse usw.)Wenn da einmal was drin war kann ich diesen Behälter nicht ein zweites mal verwenden(egal wiesehr ich es aufwasche).Deswegen verwende ich immer Einwegtütchen oder Glasbehälter um was aufzubewahren.


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:21
Ich kipp auch überall volle Aschenbecher aus. Die kann ich nicht stehen sehen.

Außerdem probiere ich 20 mal, ob ich die Tür richtig abgeschlossen habe, auch wenn ich dafür nochmal zurück muß, obwohl ich schon auf der Auffahrt stehe.

Oh,ja. Und ich klicke dauern Kugelschreiber ein, wenn ich sehe das die Miene draußen ist. Da lachen immer alle drüber. Ich sag dann immer: Die trocknen sonst aus.

Und wenn Fernbedienungen und Handys auf mich zeigen, das kann ich auch nicht ab. Die dreh ich immer weg. ;)

Und ich muß immer notorisch die Leute verbessern, wenn sie etwas falsch aussprechen. Da komm ich mir manchmal echt blöd bei vor, das klingt immer so als ob ich voll die Angeberin bin. Vonwegen, ich weiß wie man alles richtig ausspricht, ihr nicht *g* Wenn ich die Leute nicht verbesser, dann platz ich fast. ;)


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:24
oh mein Gott - das wird ja hier immer schlimmer :D

Allmy, ein Haufen Zwangs - Eigenartler ,)


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:26
Fernbedienungen lege ich immer auf den Fernseher, nach dem Ausschalten. Das bringt manche Menschen auf die Palme.


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:27
Wieso? , das mach ich auch oft :D


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:28
Auf den Fernseher leg ich die Fernbedienungen zwar nicht, aber mein Handy und alle Fernbedienungen, sowie Lt leg oder stell ich jeden Abend an dieselbe Stelle, bevor ich ins Bett geh.
Woanders dürfen die Sachen nicht liegen ;)


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:30
Wenn ich etwas rechne, zerbeiß ich mein Schreibinstrument. Egal ob Kugelschreiber, Füller oder Edding. Kommt mehrmals die Woche vor, dass ich nen gefärbten Mund hab. Wundert sich mittlerweile keiner mehr drüber in der Fachschaft, hat aber auch nen Nachtei
l : Mir sagt keiner mehr wenn ich wieder Tinte/ Bleistiftreste kleben habe :(

So... geoutet :>


1x zitiertmelden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:30
@elfenpfad

ja da hast du nicht unrecht ;) So nun muss ich aber ins Bett und zuerst noch die Nase putzen... Höhö


1x zitiertmelden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:31
lach is schon lustig was es alles gibt
ich schau jeden abend im schlafzimmer das ja keine spinne da is bevor ich ins bett geh


1x zitiertmelden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:31
Wieso? , das mach ich auch oft

Es gibt Leute, die sich aufregen, weil sie dann aufstehen muessen - dann braeuchten sie auch keine Fernbedienung, meinen die. Aber wenn ich sie nicht auf den Fernseher lege, dann liegt sie irgendwo und dann muss eine halbe Stunde gesucht werden. Dann doch lieber aufstehen und die 3 Meter zum TV laufen.


1x zitiertmelden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:34
Zitat von anavirnanavirn schrieb:Wenn ich etwas rechne, zerbeiß ich mein Schreibinstrument. Egal ob Kugelschreiber, Füller oder Edding. Kommt mehrmals die Woche vor, dass ich nen gefärbten Mund hab. Wundert sich mittlerweile keiner mehr drüber in der Fachschaft, hat aber auch nen Nachtei
l : Mir sagt keiner mehr wenn ich wieder Tinte/ Bleistiftreste kleben habe
Anarvirn -- Besser als Nägelkauen allemal, und sooo farbig :D
Zitat von mondeskindmondeskind schrieb:@elfenpfad

ja da hast du nicht unrecht So nun muss ich aber ins Bett und zuerst noch die Nase putzen... Höhö
Mondkind - hoffentlich mit Tempo - soft :D


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:38
HEXE
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:lach is schon lustig was es alles gibt
ich schau jeden abend im schlafzimmer das ja keine spinne da is bevor ich ins bett geh
Spinnen -- da kann ICH AUCH ein Lied von singen, eine ist mir mal übers Kissen gelaufen - ich bin fast gestorben .D

CATHRYN
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Es gibt Leute, die sich aufregen, weil sie dann aufstehen muessen - dann braeuchten sie auch keine Fernbedienung, meinen die. Aber wenn ich sie nicht auf den Fernseher lege, dann liegt sie irgendwo und dann muss eine halbe Stunde gesucht werden. Dann doch lieber aufstehen und die 3 Meter zum TV laufen.
Klingt seeehr einleuchtend - jedenfalls für UNS :D


Anzeige

melden