Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenarten

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Individualität, Eigenarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenarten

19.06.2008 um 14:21
Das hatte wir hier schon mal, aber genauso ekelig, wie Spinnen finde ich Clowns. Niemals würde ich mich freiwillig einem Clown nähern....

Anzeige
melden

Eigenarten

19.06.2008 um 14:24
naja ich finde sie nur nicht lustig, schade eigentlich


melden

Eigenarten

19.06.2008 um 14:42
Jeder hat seine Eigenarten...damit muss man einfach leben^^
lg mystery


melden

Eigenarten

19.06.2008 um 14:48
ja aber es gibt echt komische


melden

Eigenarten

19.06.2008 um 15:19
Ich bleibe gern vor Schaufenstern stehen und spiegle mich unauffaellig darin ;) (Man muss ja nachsehen ob alles noch korrekt sitzt)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenarten

19.06.2008 um 15:22
Diese "ich habe Angst vor Spinnen und Clowns"-Geschichten hatten wir schon in zahlreichen Angst- und Phobie-Threads. Ich glaube, dem Ersteller ging es um andere Dinge, die mehr in den Bereich Macken, Marotten, Schrullen, Tics fallen.

Schönes Beispiel: Meine Frau nimmt sich beim Frühstück eine Scheibe Toast, beisst ein Stück ab, legt den Toast auf den Teller und überlegt dann, was sie drauftun könnte.
Auf Befragen vermutete sie ein frühkindliches Verhalten "Just to mark it", was sich möglicherweise mit der Vielzahl ihrer Geschwister erklärt.

Und unsere Tochter macht es ihr nach. Obwohl wir keine 7 Kinder haben.


melden

Eigenarten

19.06.2008 um 15:32
ich bin beim frühtsück auch so ähnlich. ich bestreiche meine 2 toast, beisse bei jedem einmal ab, wegen dem geschmack und überlege welches ich zuerst esse


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenarten

19.06.2008 um 16:14
Hey, dass ist ja schon fast ein Thema für ein wissenschaftliches Forschungsprojekt:

Toastkonsum-Verhalten von Frauen. Vom Markierungs- zum Testbiss.


melden

Eigenarten

19.06.2008 um 16:21
Ich esse Sachen immer rund. Sandwiches z.B. esse ich erst rund rum die Kruste ab, dann immer weiter in die Mitte rein. Ich ess es rund, bis nur noch ein runder Bissen aus der Mitte uebrig ist.


melden

Eigenarten

19.06.2008 um 16:24
hi hi das ist lustig. wenn ich ein zusammengeklapptes toast habe. esse ich erst immer die kanten weg, weil die den geschmack des belags beeinflussen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenarten

19.06.2008 um 16:26
Exclusiv auf Allmystery.de:

Intime Bekenntisse perverser Frauen:

So schiebe ich den Toast zwischen meine feuchten Lippen!


melden

Eigenarten

19.06.2008 um 16:26
Cathryn, Du sparst Dir halt das Beste bis zum Schluss, eine runde Sache ,)


Mir ist auch noch eine "Macke" von mir eingefallen :

Ich trinke grundsätzlich kein Glas leer. Keine Ahnung, warum.
Auch wenn ich es nur halb fülle ^^


melden

Eigenarten

19.06.2008 um 16:28
das mache ich aber auch selten. ich lasse immer einen rest stehen
nächsten tag will ich das nicht mehr und muss es wegschütten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenarten

19.06.2008 um 16:28
@elfi:

SOLCHE LEUTE HASSE ICH!

Meine Frau lässt auch immer einen Rest im Glas. Lästig bei Mineralwasser. Wie oft ich mich da schon beim Spüler-Einräumen nass gemacht habe.

Noch so eine!


1x zitiertmelden

Eigenarten

19.06.2008 um 16:35
ich bin da anders. Ich esse Teller immer grundsaetzlich komplett leer. Also wirklich jeden Kruemel. Und dann kratze ich mit der Seite von der Gabel die letzten Reste vom Teller.
Die Kids von meinem Freund sind immer ganz fasziniert. Deren Teller sehen nach dem Essen immer aus wie nach einem Bombenangriff.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenarten

19.06.2008 um 16:36
Aber Du leckst Teller nicht ab, oder.


1x zitiertmelden

Eigenarten

19.06.2008 um 16:37
wenns mir gerade auffällt: ich esse auch erst beim Brot den Käse oder die Wurs ab wenn diese über den Brotrand hinaus ragt.

Und das Thema Spinnen: ich habe keine Angst vor Spinnen. ich find die Viecher cool.



Und was auch ne MAcke von mir ist, was wahrscheinlich daher kommt, dass ich viel Sport mache und immer wissen will. wieviel Eiweiß in einem NAhrungsmittel drinne ist, ich schaue imemr nach wieviel Eiweiß in einem NAhrungsmittel drinne ist. und mit der Zeit, da weiss man das von fast jedem NAhrungsmittel fast auswendig.

ZB: Haben 500g Quark 60g Eiweiß (also insgesammt in einem ganzen Becher), und Milch 33g Eiweiß und pro Ei sind 15g Eiweiß drinne (nen normal großes) usw.

Und davon abgesehen, kaufe ich nie sowas wie Weisbrot oder Schokojoghurt, und wenn Fleisch, dann mager. Weil ich immer denke, dass ich zu viel Fett zu mir nehme.


melden

Eigenarten

19.06.2008 um 16:41
@ Doors

Nein, ich lecke sie nicht ab. Als Kind habe ich das mal gemacht, aber da gab es Aerger, also esse ich den Teller so sauber, dass er zumindest wie geleckt aussieht.


melden

Eigenarten

19.06.2008 um 16:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:@elfi:

SOLCHE LEUTE HASSE ICH!

Meine Frau lässt auch immer einen Rest im Glas. Lästig bei Mineralwasser. Wie oft ich mich da schon beim Spüler-Einräumen nass gemacht habe.

Noch so eine!
Aber Doors, ich denke Du LIEBST DEINE FRAU :D


melden

Eigenarten

19.06.2008 um 16:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber Du leckst Teller nicht ab, oder.
Aber ich, bei Desserts - mmmmh, auskosten bis zur Neige :)


Anzeige

melden