Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenarten

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Individualität, Eigenarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenarten

20.06.2008 um 11:15
doors, ich nenne meinen mann nicht kerl, nennst du deine frau weibsbild? tzzz
kaufe du doch einen weib schwarze wäsche damit sie sich die slipeinlagen sparen kann.

Anzeige
melden

Eigenarten

20.06.2008 um 11:16
September, Du weichst meiner Frage aus :D

Aber Dein Sohnemann ist vorbildlich - erzogen ;)


Die Frage mit dem Klodeckel war folgende, falls Du es nicht gelesen hast, und andere auch nicht:

lasst Ihr den Klodeckel nach dem Verrichten des "Geschäftes" oben oder unten?

Das soll laut Schweizer ein deutsches Phänomen sein :D


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 11:17
@elfi

ich mache den klodeckel daheim immer runter. ;)


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 11:18
klodeckel is immer unten...mach ich immer und überall..auch der rest der familie :)


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 11:19
Klodeckel sollen auch unten sein, damit man keine Ratten in der Wohnung hat :D Stand mal in so einem Schmierblatt :D


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 11:20
is ein automatisierter vorgang :D


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 11:20
ich denke frauen mutieren in so manchen resturants und einkaufhallen auch zu
stehpinklerinnen, so wie da oft die toiletten aussehen, kann man nur mit den fuß den deckel öffnen und sich drüber stellen, bahhhh.


1x zitiertmelden

Eigenarten

20.06.2008 um 11:21
Danke Miyu und September ,)

Ich werde dies in meiner Statisitik vermerken, und gewissen Schweizern unter die Klischeenase halten :D


1x zitiertmelden

Eigenarten

20.06.2008 um 11:24
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ich denke frauen mutieren in so manchen resturants und einkaufhallen auch zu
stehpinklerinnen, so wie da oft die toiletten aussehen, kann man nur mit den fuß den deckel öffnen und sich drüber stellen, bahhhh.
oooh jaaa... aaargh..ich denke da nur an autobahnraststättenklos...igitt..igitt..igitt!


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 11:26
Ja iiiiiiiiih da gibt es wirklcih viele ekligen WC´s :(


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 11:26
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ich werde dies in meiner Statisitik vermerken, und gewissen Schweizern unter die Klischeenase halten
schweizer? waren das nicht die, die immer löcher in den socken haben?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenarten

20.06.2008 um 11:27
@elfi:

Nieder mit dem Klodeckel!


@KittyMambo:
Seitdem immer mehr Sanifair-Klos betrieben werden, finde ich deutsche Autobahn-Raststätten-Klos inzwischen recht manierlich. Allerdings kann ich nur die Herren-Toiletten aus eigener Anschauung und -riechung beurteilen.

Aber in Osteuropa habe ich Klos kennen gelernt: Ein Balken zum draufsetzen, einer zum Jacke dranhängen, einer zum Wölfe abwehren.


melden
nihal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenarten

20.06.2008 um 11:29
"Aber in Osteuropa habe ich Klos kennen gelernt: Ein Balken zum draufsetzen, einer zum Jacke dranhängen, einer zum Wölfe abwehren."
das ist ja mal ein geiler Spruch!


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 12:39
Ich bin mal mitm Bus nach Spanien gefahren....
Wir haben Nachts rast in Frankreich gemacht. Ich hab fast geweint auf den Autobahn Raststätten, als ich die Toiletten gesehen hab. Manche total verdreckt und Plumpsklo..

Ich bin wirklich pingelig,wenn ich auf fremde Toiletten muß.

Ich wollte es mir mal verkneifen auf so nen Klowagen zu müssen und wollte in die Büsche. Hab dabei nen Graben übersehen. Bin aufm Arsch,den Graben runtergerutscht...Wollte wieder hochklettern, bin wieder auf den Knien runtergerutscht und sah, als mir ne Freundin da wieder rausgeholfen hat, so aus als hätt ich mir in die Hose gekackt....

Schon am nächsten Morgen wurde über mich geredet, das ich mir in die Hose gemacht hätte...Das war peinlich!


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 13:42
@dog

DER ALPTRAUM jedes Büschepinklers :D ,)


Mich hat gestern noch jemand auf eine Eigenart von mir aufmerksam gemacht:

Ich wische immer alle Saucen vom Teller ( natürlich nur von MEINEM ,) jeweils mit einem Stückchen Brot geniesserisch auf. Das mag ich sooo gern :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenarten

20.06.2008 um 14:36
@elfi:

"DER ALPTRAUM jedes Büschepinklers"

Falsch. Der Alptraum eines männlichen Büschepinklers ist ein elektrischer Weidezaun, der sich im Gebüsch verbirgt.
Wasser ist ein prima Stromleiter!


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 14:49
Doors - ich bin ja ne Frau . Da kann ich gottlob nicht mitreden

Sag nicht, dass ist Dir schon mal passiert ?? *lach*


Eines der schlimmsten Eigenarten, die ich kenne, sind Leute, die nach dem Essen mit Zahnstochern zwischen den Zähnen puhlen, und wohlmöglich noch rumschnalzen !

Da könnte ich schreien :D


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 14:51
"Eines der schlimmsten Eigenarten, die ich kenne, sind Leute, die nach dem Essen mit Zahnstochern zwischen den Zähnen puhlen, und wohlmöglich noch rumschnalzen !"

oder beim essen ihren mund beim kauen nicht schliessen :(


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 15:12
Oh ja, Lilie, wenn ich nur dran denke :(

Oder diejenigen, die schmatzen und schlürfen ...............


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenarten

20.06.2008 um 15:16
Ja, bei den Tischsitten mancher Mitspeisender möchte man das Restaurantpersonal bitten, eine Trennwand aufzustellen oder den Verursacher wenigstens provisorisch mit einer Tischdecke zu verbergen.
Herr Ober, wenn Sie am Nebentisch die Suppe servieren, bringen Sie uns bitte zwei Südwester und Ohrenschützer.


Anzeige

melden