Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakterzüge, Menschliches, Überflüssiges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 20:57
Hey,

was sind für euch Charakterzüge, die die Welt nicht braucht?
Als Beispiel:

Man sagt seine Meinung über eine Person und der gegenüber erzählt dieser Person nach Jahren, was man gesagt hat und somit ist die Beziehung quasi im Eimer, obwohl das gesagte garnicht so schlimm war.
Das sind für mich so Sachen, die einfach nicht sein müssen und nur durch Dummheit oder Feindseligkeit entstehen. Die wenigsten sagen dem Gegenüber immer was sie denken und das muss man auch garnicht, weil man nicht immer sagen kann "Im Moment find ich dich blöd!" aber muss sowas sein? Braucht die Welt sowas?

Erzählt mal ;)

Xexxellx

Anzeige
melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 20:59
"was sind für euch Charakterzüge, die die Welt nicht braucht?" Sarkasmus, Besserwisser!


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 20:59
Sarksasmus? Erkläre mal warum. Das andere kann man wohl verstehen ;)


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:02
Ja etwas schwer zu erklären mich nerven sarkastische Menschen ungeheuerlich.
Abgebrüht irgendwie, Nicht jeder schätzt sarkastische Bemerkungen.
Die Mischung von Gehässigkeit und Ironie hat keinen guten Ruf, bei mir :D


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:06
Hm. Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt angesprochen fühlen muss. Wobei... eigentlich schon. Wurd ja sogar schon gesperrt deswegen :D

Wobei jeder halt so seine Vorlieben hat, ich mags nicht wenn man pseudowitzigironischsarkastisch ist und man irgendwie merkt, dass es trotz all der Fassade trotzdem so gemeint ist :P


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:08
CexCells hehe weiß nicht ich kenne dich noch nicht ;) ganz früher war hier mal so ein langhaariger Zottel, mir fällt der name gerade nicht ein, der war vielleicht pseudowitzigironischsarkastisch ein ganz armer mensch war der...


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:22
Vielleicht ich?
:D

Ich werde leider auch oft falsch verstanden. Selbst wenn ich etwas ohne Ironie und Sarkasmus verpacke ;)


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:23
Was hat das Gesagte - was einem später leid tut - mit Charakter zu tun ?
Sind es nicht eher Emotionen - Momentaufnahmen ?
Zumal - wenn man es später bereut...
Ist es nicht eine Charaktersache - wenn später die " Einsicht " kommt ?

Delon.


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:24
@Delon

Was hat das mit schlechten Charakterzügen zutun?

:)


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:25
CexCells ne das war 2006 und du bist viel zu nett um er sein zu können :D


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:26
@ CexCells

Wer falsch verstanden wird - sollte sich " genauer " ausdrücken ^^

Delon.


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:26
ps: mach dir nichts draus ich bin auch jeden dritten tag gesperrt :D


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:27
@Dagegen

Dankesehr!

@Delon

Das stimmt wohl. Sollte mich wohl oft klarer und normaler ausdrücken!


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:28
Man sagt seine Meinung über eine Person und der gegenüber erzählt dieser Person nach Jahren, was man gesagt hat und somit ist die Beziehung quasi im Eimer, obwohl das gesagte garnicht so schlimm war.<<

Je nach dem was man gesagt hat hätte ich villeicht auch so reagiert.


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:28
Ja vertrauen muss schon da sein..


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:30
Soll ich vielleicht Mitleid erteilen...oh du,das ist aber schrecklich,winselwinselwinsel...Mitleid gibts überall gratis hinterhergeschmissen,kübelweise,den Neid und Hass anderer,den muss man sich im Schweisse seines Angesichts verdienen.Sarkasmus ist ehrlich


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:31
was hat Sarkasmus mit erlichkeit zu tun, ich glaube du verwechselst hier etwas


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:33
Ich bin gerne sarkastisch, bis hin zu zynisch...aber im RL kommt noch meist die Mimik dazu und rein virtuell wird vieles allzu ernst genommen, was vll ironisch gemeint war, aber völlig falsch verstanden wird ;)


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:33
The.Secret

In dem Beispiel sollte man von etwas nichtigem ausgehen. Sonst würde es ja keinen Sinn machen über einen schlechten Charakterzug herzuziehen, wenn man selbst nicht besser ist ;)

Warhead

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:34
Sicherlich die Sarkastische verwirrte Laus^^


melden

Charakterzüge, die die Welt nicht braucht

19.06.2008 um 21:35
Meine Leber sielt sich herrlich in der Gegend herum,danke der Nachfrage


Anzeige

melden