Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhälst du dich anders als Normale?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autismus, Einzelgänger, SAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 17:36
Mich würde es interessieren, ob Du auch anders bist wie die Anderen..
Ich meine zb. Bist Du auch eher einzelgänger? hast du hobbies die du alleine ausführst ? oder wenn dann max zur zweit im freizeit ? weil du dann überfordert bist .. nerven dich gruppen gequatsche?
hast Du auch eine andere Gerechtigkeitsinn? bist du manchmal am frühen Tag ausgepowert wegen flut überreitzung ? manchmal unkonzentriert ?
Nervt es dich auch, wenn jemmand zu dir sagt: "Boah, schaue mal hin, hat sie ein geilen arsch ? oder geile titten ?..."

Wenn ja, beschreib mal Dein Tagesablauf und Freizeit/Gedanken etc..

Anzeige
2x zitiertmelden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 17:38
Hallo, sensibel,
hast Du vielleicht Asperger?
viele Grüße,
sandra


melden
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 17:39
Ich hab das wort -Asberger- noch nie gehört..


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 17:42
An vielen von deinen Beispielen kann ich mich indetifizieren.
Über dasselbe Thema hatte ich letztens auch nachgedacht.
Jeder Mensch ist anders, aber ich fühl mich irgendwie manchmal besonders anders.
^^


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 17:44
klingt nach "Spargel-Essen", ach nee, das ist ja Aspiragus^^

klar, sensibel, mir gehen meine Mitmenschen auch manchmal gehörig auf den Sender mit gewissen Belanglosigkeiten...vor allem dann, wenn ich meine Ruhe möchte oder wesentlich Wichtigeres im Kopf hab.


melden
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 17:48
@ machito

So geht es mir auch..

@schnitzel und machito..
seid ihr im freizeit auch eher wie kann man sagen, kreativ -auch im gedanken eher eine andere sroktur ?
meine leidenschafdt ist zb outdoor, alte gebäuden -klettern..
und auch zb intensiver nach warheiten arbeitet, verhalten andere beobachtet.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 17:53
Ich bin auch nen Mensch der sich gerne vor der Haustür bewegt. Teilweise auch sehr viel allein, ich brauch nicht immer ein volles Gewusel um mich herrum.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 17:58
@sensibel
Zitat von sensibelsensibel schrieb:Nervt es dich auch, wenn jemmand zu dir sagt:
"Boah, schaue mal hin, hat sie ein geilen arsch ? oder geile titten ?..."
Wart' mal noch eine Weile.
Ich bin da grad am reanimieren eines Themas. :D:D:D


Nein, bin eigentlich ein ganz normaler 08/15 Langweiler.
Ich geh' gern feiern, hör' gern Musik, schau' gern Filme, bin gelegentlich auch gern allein, aber manchmal auch lieber in Gesellschaft, hab gelegentlich Kopfschmerzen aber die meißte Zeit geht's mir ganz gut. :)

Ist das nicht auch schon zur Mode geworden?
Krampfhaft versuchen anders zu sein als alle anderen?



melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 18:00
Asperger/ADHS...wäre durchaus eine Erklärung

@sandra,bist du Aspie??

www.aspies.de


melden
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 18:08
Das könnte evt sein @ Warhead

Bin mir nicht sicher, und wenn doch, habe ich angst vor die medikamenten..
habe zb nie medikament genommen, bis auf meiner kindheit die tetanus-impfung.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 18:12
Wieso Medikamente...gegen Asperger helfen keine Medis


melden
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 18:15
Ich habe vorhin gelesen, dass einige
Medikammenten bekämen. aber kann auch sein, das ich es überlesen hab


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 18:19
Ich möchte mir Medikamente verschreiben lassen, nicht weil ich mich unwohl fühle, sondern weil ich einfach alles schlecht gebacken bekomm.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 18:23
ja ich denke und verhalte mich anderes als andere, ich würde aber nie sagen, dass anderes verhalten und denken normal sei und das was ich tue unnormal.
jeder ist mal aufgekratzt und dann wieder in sich gekehrt, bei einen kann es tage andauern und bei anderen nur um minuten oder stunden anhalten.

hobbys, zb, laufen mache ich eigentlich am liebsten alleine, aber es macht auch spaß wenn mal wer mit rennt.
menschen nerven mich selten mit ihren gerede, was mich aber stört ist, wenn man am laufenden bande wiederholungen anhören muss.


ich sage leuten die meinen ich bin zu sensibel, oder dann wieder zu sehr in mich gekehrt , dann wieder aufbrausend...



ich bin nicht auf die welt gekommen, um so zu sein wie ihr mich haben wollt. ;)


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 18:30
Also ich bin auf jeden Fall "anders" als der Durchschnitt und "Otto-Normal-Verbraucher" ! Ich glaube, ich war schon im Mutterleib ein Einzelgänger, ich ertrage auch Menschenmengen sehr schwer und wenn mir jemand gegen meinen Willen versucht auf die Pelle zu rutschen werde ich echt krötig.
Natürlich gibt es auch jemanden, den ich ganz nahe an mich heranlasse ;) aber derjenige ist auch "anders" :D


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 18:34
Ich war schon immer anders als die anderen. Ein typischer "Gegen-den-Stromschwimmer". Wenn andere grün sagten, sagte ich blau! Ja, und ich bin froh darüber, mich niemals mit diesem oder jenem zuvergleichen. Ich werde meinen eigenen Weg bzw. mein Ding durchziehen bis ich tod umfalle.
Und mir macht es Spass, das ich in kein Konzept oder Raster einzuornden bin. Das macht mich mehr als Stolz, weil ich sagen kann: Ich bin nicht wie du! :D


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 18:36
Eben, wer will schon mit der Herde mittrampeln...ich nicht!
Und um zur Quelle zu kommen, muß man gegen den Strom schwimmen - sagt schon ein altes Sprichwort


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 18:43
-Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom-
Der Verfasser ist mir jetzt unbekannt.^^
Ich finde es allerdings total erbärmlich, wenn Leute sich "anpassen" und sich verstellen nur um Beliebtheit zu erlangen. Das zeugt von Schwäche und 0 Selbstbewußtsein. Ich bin froh, das ich zwar deswegen unbeliebt und von der Maße nicht akzeptiert werde, aaaaaber ich belüge mich nicht selbst!


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 18:48
@schmierfink
Recht hast du ,mir gehts ganz genauso ,mir ist es ziemlich egal ob sich andere mit mir abgeben oder nicht nur weil ich ihrer meinung nach nicht Normal bin.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 18:50
So gehts mir auch - aber ich bin nicht irgendwie anders um aufzufallen, wie so viele die ich kenne, sondern ich bin wirklich so.
Ich bin auch in Freundschaften sehr eigen und wenn ich merke, dass jemand mich versucht zu vereinnahmen, rappelts mächtig im Karton!Wie gesagt, es gibt eine Ausnahme ;)


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 18:51
Aus einer großen Gesellschaft heraus ging einst ein stiller Gelehrter nach Haus.
Man fragte :Wie seid ihr zufrieden gewesen?
Wären`s BÜCHER ,sagt er ,ich würd sie nicht lesen.
;)


Anzeige

melden