Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Terrorismus, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:41
was dachtest du

xpq101?

Anzeige
melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:51
Nicht lustig, geglaubt habe ichs allerdings nicht, das wäre vorher über den Newsticker gelaufen. ;)


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:52
Das es nicht lustig ist , ist klar.

Soll auch nicht Lustig sein.

Weil wir jeden Tag so eine Meldung in den Medien lesen könnten.

Denk mal drüber nach!


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:54
Ja verstehe schon, ich würde sagen ähnliche Gefühle wie bei 9/11, nur nochne Nummer härter, falls das überhaupt geht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 19:01
Was waren eure Emotionen?

nja, mein erster gedanke war: fake

weil

1. ich gerade noch vor der glotze sass und bei so einem zwischenfall alle laufenden programme unterbrochen worden wären.

2. es keine seriöse, glaubwürdige aufmachung ist (fehlender link zur quelle, 70.000 tote)


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 19:06
Erster Gedanke:
Ah ja... Na mal sehen, wenn es eben so sein soll...

Zweiter Gedanke:
Na toll, dann halt nicht.


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 19:09
Dieser Thread ist einfach nur... behindert.


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 19:11
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wie habt ihr euch gefühlt beim Lesen
Ganz ehrlich? Mir lief es kalt den Rücken runter... ich wollte schon zum Fernseher hechten und N24 einschalten... *schwitz*


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 19:18
Wie habt ihr euch gefühlt beim Lesen.

Also, ehrlich gesagt, ich war skeptisch ... Außerdem hätte ich davon erfahren, wenn was passiert wäre. (Nicht auf Allmy)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 20:00
70.000 Tote , über etwaiges Giftgas wird noch spekuliert.
Was waren eure Emotionen?
Ein guter Anfang oder auch 9/11 Logistik und Leistung.

1984


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 20:08
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wie habt ihr euch gefühlt beim Lesen.
Gelangweilt.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Was waren eure Emotionen?
Ich hab gedacht: "Was soll der Quatsch?"
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Dieses Szneario ist nicht von weit hergeholt.
Doch.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Würdet ihr bei einer entsprechend echten Meldung dasselbe denken wie jetzt gerade auch?
Natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 20:12
Mein erster Gedanke war : Von wem wurde die Bombe abgefeuert.

Mein zweiter : Verdammt,das gibt Krieg.

Und als ich fertig war ich irgentwie erleichtert.


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 21:15
Ersten gedanken: Ohaa mitten in L.A.!!
Ach ist bestimmt erfunden.


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 22:13
Momentan dachte ich " Oha isses soweit, bravo "
Als nächstes " Wie viele Einwohner sind da noch mal"
Und dann " Gott sei Dank nicht bei uns"
Und zum Schluß " Is´n Fake, war doch nix in den Nachrichten "


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 22:19
Ich finde solche Meldungen bzw fake nicht gut, aber ich muss zugeben als ich es lass war ich sehr geschockt und machte mir meine gedanken..
wünsche euch allen, eine gute nacht


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 22:49
mein erster gedanke: was? komisch, dass das nich in den nachrichten war.... ;)


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 22:51
Es kann gar keine Bombe irgendwo explodieren,jedenfalls nicht heute


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 22:52
wieso weil alle zu sehr mit fußball schaun beschäftigt sind o.o?


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 22:56
Genau das,jeder infrage kommende Terrorist oder Selbstmordbomber zwischen Wladiwostok und LA ist viel zu sehr mit dem Spiel beschäftigt,selbst die Hamas und die Moslembrüder haben nur eines im Kopf "wir sind Ball"


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 22:58
Mein Erster Gedanke: Häää?! SHIT
Gar nichts davon gehört heute!?

Zweiter Gedanke: Puh... zum Glück.


Anzeige

melden