Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:17
Servus mitnand!

Vorweg möchte ich anmerken, dass ich diese thread nicht aus Verzweiflung oder ähnlichen Motiven heraus schreibe ... ich weis mit dem schönere Geschlecht durchaus umzugehen, trotzdem tun sich mir da ab un dan noch immer Grauzonen auf :-)

Der Titel gibt eigentlich schon unmissverständlich zu verstehen auf was ich hinaus will.
Nur die Art und Weise des erobert werdens, stellt für mich manchmal noch immer ein mysterium dar.

In vergangenen Tagen, z.B. dem Mittelalter, war die Vorgangsweise noch simpel und man(n) könnte sie gut nachvollziehen: Drache - Kopf abschlagen - die Angebetete damit beeindrucken ... oder so ähnlich :-)

Im Zeitalter der Emanzipation und Aufgeklärtheit wird die Sache schon etwas komplexer - Frauen WOLLEN nachwievor "erobert" werden (davon bin ich überzeugt) - nur wie stellt man das (individuell?) am geschicktesten an?

... Also, liebe Frauen, gebt uns verwirrten Männern einen kleinen Denkanstoß es "besser" zu machen ;-)
(Der Mann, der für sich die Ideale Vorgangsweise gefunden hat, ist natürlich auch herrzlich eingeladen Tipp's zu geben!)

Euer - nicht frustrieter, aber lernwilliger - Tsubasa

Anzeige
melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:30
ich habe die erfahrung gemacht, dass frauen vor allem selber die herausforderung suchen. d.h., wenn man es ihnen zu leicht macht, verlieren sie schnell die lust.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:36
naja kommt aber auch immer auf die frau an ^^


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:37
Kommt natürlich immer auf die Frau und die Situation selbst an. Wenn der Mann für sich von Anfang an passt, dann will sie wahrscheinlich nicht wirklich erobert werden.
Wenn sie aber nicht sicher ist, ob der Mann der richtige ist, dann muss er schon was tun, damit sie die "Tore offen lässt" bei einem "Frontalangriff" auf das "Schloss" ;)

Wobei das natürlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Ne Bekannte von mir hat auch nen Freund, der es ihr zu einfach macht. Sowas mag sie garnicht, deswegen ist sie auch nicht so gut zu sprechen auf ihren (noch) Freund.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:38
naja das is dann aber auch nich wirklich liebe


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:41
Seh ich genauso. In dem Falle nichtmal ansatzweise. Kindisch würde ich es nennen, ehrlich. Das wirft aber auch kein gutes Licht auf die Frau, wenn sie mit jedem zusammenkommt, der mal eben ein wenig "lieb ist" (Nichtmal auf die ich stürm dein Schloss Art und Weise) und sich dann eben überlegt, wie sie am besten schluss machen kann.

Früher war das anders, oder? Da hat man sich kennengelernt, sich geküsst und war dann zusammen. Heute trifft man sich, ist zusammen, küsst dann das erstemal, merkt dass der andere nervt, sucht zwei Wochen nach nem Grund schluss zu machen und hat drei Tage später wieder genau soeinen Typen an der Angel.

Manche Menschen werden es einfach nie lernen!


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:43
kommt einfach auf die frau dran,
bei einigen hat man leichtes spiel als mann und muss sich nicht gerade mühe geben,
bei anderen kann es schon komplizierter werden und man muss schon tief in die trickkiste greifen


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:45
da krieg ich grade mit das ich meine freundin auf die alte weise kennengelernt habe. aber es funktioniert und ich bin mit ihr seit 11 monaten zusammen ^^

(und ich bin erst15)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:45
männer wollen eigentlich auch erobert werden.... das wäre doch geil wenn um mich viele frauen streiten würden...


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:46
Und wie Soll dieser "Frontalangriff" konkret ausschauen?

Romantisches "Leuchtfeuer" (Komplimente, vorm Fenster der Angebeteten musizieren etc.) oder sind es die kleinen, dezenten aufmerksamkeiten die gut ankommen?

Was sind eure persönlichen Erfahrungen... hat es schonmal ein Mann zustande gebracht euch durch sein handeln zum schmelzen zu bringen?

Und sollte in einer guten Beziehung nicht ständig neu erobert werden?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:47
@domovoi
das wäre wie ein sechser im lotto ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:47
Ich finde das erobert werden schön .
Wenn ein Mann sich richtig Mühe macht um die Frau zu erobern ist doch toll.
Frau darf aber nicht gleich anbeißen,schließlich muß er sich ganz ganz viele tolle Sachen einfallen lassen . Herrlich :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:49
tja.. wenn eine frau erobert werden kann ... und wurde... dann ist sie für eroberungen anfällig...


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:50
@sawyer

ja so in der art.... und man hat noch eine (aus)wahl!!!


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:51
@domovoi
tja.. wenn eine frau erobert werden kann ... und wurde... dann ist sie für eroberungen anfällig...


Nee nicht umbedingt. Anfällig ist das falsche Wort .


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:52
Tsubasa

Die Bezeichnung "Frontalangriff" war in diesem Zusammenhang ein Synonym für Sex, aber psst ;)
Irgendwie ist mir im Moment langweilig. Los unterhaltet mich schon :(


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:54
Früher war das anders, oder? Da hat man sich kennengelernt, sich geküsst und war dann zusammen. Heute trifft man sich, ist zusammen, küsst dann das erstemal, merkt dass der andere nervt, sucht zwei Wochen nach nem Grund schluss zu machen und hat drei Tage später wieder genau soeinen Typen an der Angel.

@Hesher
sowas habe ich noch nie gehört
wer kommt denn zusammen ohne vorher was miteinander gehabt zu haben
ich meine sex könnte ich eventuell verstehen,wenn man den erst in der beziehung hat, (wäre aber auch eher selten), aber man küsst sich doch vorher
leute die sich vor ner beziehung nicht küssen,sowas gibts doch höchstens in ner grundschule


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:54
@lino

wie meinst du das? falsches wort...

die frauen können kurze hand von einem anderen erobert werden wenn eine frau da drauf steht erobert zu werden...

IST SO!


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:55
Also ich bin eine Frau und ich sage:

"ja ich würde erobert werden wollen"

Ich würde zum lachen gebracht werden wollen.
Ich würde Komplimente wollen.
Ich würde Aufmerksamkeit wollen.
Ich würde gute Gespräche wollen.


Ich würde keinen "Kitsch" in Form von Zettelchen, Kärtchen, Pralinchen usw. wollen.


War jetzt mal so spontan. Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs auf. ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:56
Frontalangriff mmh auch nicht schlecht.
Kennt jemand den Film Untreu?
Genau so stell ich mir einen Frontalangriff vor.
Wenn ich einen tollen Mann vor mir habe,dermir rundum gefällt ,würde ich garantiert nicht nein sagen .

Leider fehlt im Realen Leben oft diese Leidenschaftliche Hingabe


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.07.2008 um 09:57
@demovoi

weiß auch net genau ,aber anfällig passt irgendwie nicht:D


Anzeige

melden