Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familiendrama in Grafenreuth

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familiendrama, Grafenreuth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
wonko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familiendrama in Grafenreuth

16.05.2004 um 11:33
Link: www.n24.de (extern)

also, ich komm aus Weiden i.d.Opf.
das is ganz in der nähe von Grafenreuth (vielleicht 10km)
bis jetzt war mord etwas fremdes, etwas das nur weit weg in der bösen und fremden grossstadt geschieht.
hat mich richtig vom hocker gehaun als ich das am freitag um 9e im radio gehört hab.
ein vater der sein familie umbringt.
nach meinem stand der informationen musste der vater seinen söhnen und seiner frau die waffe an den kopf halten, d.h. er konnte nicht von der tür aus auf einen haufen bettdecke schießen, da die kleinkaliberwaffe nicht genug durchschlagskraft hatte.

wie kann ein vater seiner frau und seinen zwei söhnen die waffe an den kopf halten und auch noch abdrücken?!

was hat ihn dazu gebracht fast seine ganze familie zu ermorden?!

soweit ich weiß hatte die familie 2 höfe und genug land.
finanzielle gründe kann man somit ausschließen.



jegliche rächdschraipfeller sind als rhetorische stilmittel zu betrachten


melden

Familiendrama in Grafenreuth

16.05.2004 um 12:08
díe hatten bestimmt eheprobleme,kann sein dass die ehefrau fremd gegangen ist.dann ist der typ einfach ausgetickt.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Familiendrama in Grafenreuth

16.05.2004 um 13:29
Aber Eheprobleme wären kein Grund seine Kinder auch umzubringen.Ich tippe da mal auf eine psychische Störung. Sonst wäre man glaube ich nicht in der Lage Menschen die einem lieb sind umzubringen.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

Familiendrama in Grafenreuth

16.05.2004 um 13:38
könnte schon sein dass er eine psyschische störung hat,die eheprobleme(sofern er welche hatte),könnten ein auslöser gewesen sein.nur wegen einer psyschischen störung allein wird er seine familie kaum getötet haben.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Familiendrama in Grafenreuth

16.05.2004 um 14:02
Na, @weishaupt, da bin ichandere Meinung. Es gibt sehr wohl psychische Störungen massivster Art, die solch Vorgehen "erklären" können. Mich selber wollte ein derart leidender Mensch mal mit Hilfe eines schweren Tisches, den er nach mir warf "ermorden". Wir haben uns nach dem Ereignis freundlich darüber unterhalten. Er hat mir erzählt was er sah und ich habe seine Reaktion "verstanden". Er sah mich mit einer Pistole auf ihn zukommen und war sich sicher, ich würde ihn erschießen wollen. Ich hatte aber nur sein Frühstückstablett in der Hand, wie jeden Morgen auch. Tja, das soll nur schildern, das gewisse psychische Krankheiten existieren, die ein später schwer nachzuvollziehendes Geschehen zu Folge haben.


melden

Familiendrama in Grafenreuth

16.05.2004 um 14:28
oh wat,is ja echt hart.aber trotzdem,ich glaub dass es erst einen auslöser gegeben haben muss.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Familiendramen
Menschen, 71 Beiträge, am 08.03.2007 von _Wolfsblut_
_Wolfsblut_ am 23.02.2007, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.03.2007 »