Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Wir Hier?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinn Des Lebens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 22:44
Vielleicht,sind WIr auch einfach nur auf der Erde um Unseren Spass zu haben und es ist egal über was Wir diskutieren.
Ob Verschwörung/Politik/Geld/Menschen/Liebe/Gott/ und sonst Allem so.

Aber anscheinend haben manche vergessen,dass sie Spass haben sollen und balern Andere Menschen um und terrorisieren sie zum Spass.Sicher ist für diese Leute vielleicht Spass,aber für mich sieht Spass Anders aus.



Aber mal im Ernst.
Alle Thesen über Alles mögliche was Wir nicht Wirklich wissen,sondern nur darüber Thesen brauen können,ist ein Zeitvertreib und lehrsam,aber man muss wissen wo Schluss ist(oder macht es aus Spass weiter^^OK selbst-Touschee oder wie man das schreibt^^ XD )

Anzeige
melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 22:46
Und was genau möchtest du jetzt fragen, oder willst du nur Spass haben?


melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 22:49
Ich gehöre nicht zu den geistig umnachteten,
aber ich verstehe die Frage nicht.


melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 22:49
er fragt bestimmt, nach dem Sinn des Lebens, oder...


1x zitiertmelden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 22:51
@Merlina
Ja,warum meinst Du,sind Wir hier auf Dieser Welt?

@martialis
Auch zum Spass haben klar,aber auch um ernsthaft darüber zu philosophieren^^


1x zitiertmelden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 22:51
Zitat von cancan schrieb:er fragt bestimmt, nach dem Sinn des Lebens, oder...
da gibts doch schon Treads dazu.


melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 22:52
nein, war nur seine/ihre meinung über spaß und sonst so


melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 22:53
Auch zum Spass haben klar,aber auch um ernsthaft darüber zu philosophieren^^


Du bist hier aber im Mysteriebereich gelandet. Ich fürchte dein Thread wird bald gelöscht werden^^


melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 22:53
Ich habe mir halt schon ne MENGE ZEUGS in den Schädel gehauen^^(gelesen und gesehen mein ich damit)
Angefangen von Weltverschwörung bis Gott hat was mit Uns vor.

Und wenn man lange genug wühlt,dann kommt man,zumindest ich dann irgendwann zu dem Ergebniss,dass einen nicht depressiv macht,dass man vielleicht nur HIER ist um gesunden Spass zu haben^^


melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 22:54
und was ist gesunder Spass?

Wissen ist Macht ;)


melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 22:54
@pulsar4
Zitat von pulsar4pulsar4 schrieb:Ja,warum meinst Du,sind Wir hier auf Dieser Welt?
ich habe gerade Schwierigkeiten,
mich in diese Thematik einzudenken.
Meinst du in Bezug auf Spass haben?


melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 22:55
Habe mich das auch schon gefragt...
sind wir hier, um Spass zu haben ?!
Oder ist alles ernster, sozusagen todernst ;-)
wir könnens nicht wissen, nur Informations-
fetzen zusammenstückeln und anhand derer
ein Endprodukt erhalten.
Ob das dann die Wahrheit ist, keine Ahnung.
Aber irgendwann lachen wir vielleicht über all
das hier und das ist vielleicht echt das Beste!


melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 22:56
Nöö nicht löschen,denn das ist doch mysteriös!^^

Das Leben bietet Uns doch Alles.Die ganze Palette und das ist doch auch schon an sich mysteriös.

Wozu gibt es denn soviele Dinge in Unserer Welt? HM?

Pure Mystery^^


melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 22:56
Wo andere noch lachen, weinen andere schon.

Da wird es schwierig zu unterscheiden.


melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 22:57
^Das dumme ist nur, das Leben ist nicht immr spassig. Selbst wenn man die Taten der Menschen aussen vor lässt, eine Naturkatastrophe z.B. dürfte wenig zum Spass haben einladen


1x zitiertmelden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 22:58
@Jae_C

Yo das meine ich auch .

Das ist das BIG MYSTERY^^

Wir können überlegen soviel WIr wollen,aber was diese Welt ist oder WARUM/WOZU/WOFÜR,das wissen Wir halt nicht und können es auch nicht wissen


melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 23:00
Zitat von martialismartialis schrieb:Das dumme ist nur, das Leben ist nicht immr spassig.
Eben.
Und der Ernst darf ebensowenig auf der Strecke bleiben,
wie Spass


melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 23:16
Ja Ihr habt Alle Recht.

Vieleicht,hat Gott ja auch Alles erschaffen,um zu sehen Wie WIr Uns verhalten und Miteinander umgehen ob Wir Spass haben oder Uns töten?
Am Ende gibt es sowas wie ein zeugnis.

Keine Ahnung!

Das ist eben mystery^^

Sicher jetzt werden einige sagen,dass Krieg keinen Spass macht und denen die gefoltert werden auch nicht,aber denkt Ihr im Ernst,wenn dies hier und damit meine ich Uns und Die ganze WELT, ERNST wäre,dann würde Got doch niemals Krieg und Schmerz zu lassen in WIRKLICHKEIT,also kann das HIER ALLES nur etwas sein,woraus WIr niemals sclau werden und deshalb solte man Spass haben solange es noch geht^^


melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 23:19
Was verstehst du denn unter Spass haben?


melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 23:23
Tja, das ganze Leben ist scheinbar ein Mysterium.


melden

Warum sind Wir Hier?

10.12.2008 um 23:25
@martialis

Musik hören macht Spass.Mit Freunden Witze reisen macht Spass.

Halt Alles was Spass macht


Anzeige

melden