Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspendeverbot für Schwule

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspendeverbot für Schwule

11.03.2009 um 18:16
Moment mal, ich muss nach dem Blutspenden acht Wochen warten :-O

Aber.....prima Einnahmequelle, wenn ich mir das so überleg, gleich hinterher nen Bier und man is auf sparsame Weise straff wie drei Ritter :D

Anzeige
melden

Blutspendeverbot für Schwule

11.03.2009 um 18:20
kommt halt immer drauf an wo du spendest.

wenn du bei einer firma spendest, werden die dir bestimmt öfter plasma abnehmen wollen :D

biologisch gesehen könnte man sogar alle 3 tage spenden gehen. :)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

11.03.2009 um 21:44
Institut für Transfusionsmedizin Suhl. Naja...war ja generell Blutspende....aber is auch rille, die pumpen ja sowieso alles ab :D


melden

Blutspendeverbot für Schwule

11.03.2009 um 21:48
Als ich am 19. Dezember oder so das erste mal Blut spenden war, hat das eine schulbekannte Vegetarierin nich so vertragen....hat sich mal eben angebrochen und mir gings hinterher besser als vorher, so unterschiedlich sind die Gemüter^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was hat es mit der 0,1%igen Übertragungschance von HIV auf sich?
Menschen, 40 Beiträge, am 30.01.2014 von _Themis_
delay am 10.09.2010, Seite: 1 2
40
am 30.01.2014 »
Menschen: HIV-Spritzer bei der Loveparade
Menschen, 170 Beiträge, am 12.08.2013 von EngelderNacht
Hollandkäse am 20.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
170
am 12.08.2013 »
Menschen: Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen
Menschen, 85 Beiträge, am 19.01.2013 von Mockingjay
blubberblase25 am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 19.01.2013 »
Menschen: Aids-Test
Menschen, 100 Beiträge, am 16.11.2011 von Warhead
experiment am 23.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 16.11.2011 »
Menschen: Pharmaindustrie behindert AIDS-Forschung
Menschen, 27 Beiträge, am 13.11.2008 von die_strafe
spiegelquell am 11.11.2008, Seite: 1 2
27
am 13.11.2008 »