Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald neuer Trend? Happy-Peacing

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Handy, Zivilcourage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bald neuer Trend? Happy-Peacing

21.01.2009 um 13:49
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Ich denke, wenn man Menschen gutes tut gibt das ihnen einfach ein wenig Hoffnung.

Manche sind auch zu verklemmt um sich sowas zu trauen, oder denken sowas würde diese nichts angehen.
genau um das geht es ja: eine Hemmschwelle abbauen, und eine solche Aktion spricht sicher eher die kids und Jugendlichen an, weil es auf eine "coole Art" propagiert wird.
Ansonsten genieren sich viele doch, überhaupt nur an Umarmungen zu denken ;)
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Letztens stand ich ganz lange dumm grinsend neben einem Nazi im Lidl, weil der mir nichts hätte tun können. Ganz unschuldig.
Dieser Satz erschliesst sich mir jetzt nicht in seiner Aussage -- passt auch garnet hierher finde ich ....... :/

Anzeige
melden

Bald neuer Trend? Happy-Peacing

21.01.2009 um 14:05
@elfenpfad

Mir machen Umarmungen eben...Angst.

Ich weiss etwas unpassend und du hast auch Recht damit. Seltsame Gedankensprünge.
Sollte nur...zeigen, dass ich auch gerne mal provoziere.


1x zitiertmelden

Bald neuer Trend? Happy-Peacing

22.01.2009 um 19:06
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Mir machen Umarmungen eben...Angst.
Das geht sicher noch vielen Menschen so, einfach, weil sie es schlichtweg nicht gewohnt sind, nichtmal von den eigenen Eltern -- eigentlich traurig :)


melden

Bald neuer Trend? Happy-Peacing

22.01.2009 um 19:12
Wenn hier immer nur Umarmungen thematisiert werden, wird das Thema totgequatscht.
Es geht nicht um Umarmungen oder "aufgezwungene Nähe" - es geht darum Gutes zu tun, und das mit einem Video (zur Motivation am Anfang) festzuhalten.

Das "Gute" kann ja nach Belieben ausgelegt werden.
Wer nicht den persönlichen Kontakt will, filmt eben, wie er festgelatschte Kaugummis vom Bordstein kratzt.

Hier läuft's zu sehr darauf hinaus, mit der "Nähe" eine Hürde zu konstruieren.
Es wird nach Ausreden gesucht. :|


2x zitiertmelden

Bald neuer Trend? Happy-Peacing

22.01.2009 um 19:20
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Das "Gute" kann ja nach Belieben ausgelegt werden.
Wer nicht den persönlichen Kontakt will, filmt eben, wie er festgelatschte Kaugummis vom Bordstein kratzt.
*lach* da beteilige ich mich aber nicht dran .. aber man könnte ja eine kaugummi einfach anbieten ( natürlich kein vorgekauter ) ;) ^^

Wie wäre es mit: einfach mal jemanden anzulächeln, statt immer nur grimmige und abweisend Mienen aufzusetzen, oder jemanden die Türe ganz gentlemanhaft aufzuhalten


melden

Bald neuer Trend? Happy-Peacing

22.01.2009 um 19:37
Zitat von niurickniurick schrieb:Hier läuft's zu sehr darauf hinaus, mit der "Nähe" eine Hürde zu konstruieren.
Es wird nach Ausreden gesucht.
ja, warum sucht der Mensch gern nach Ausreden und konstruiert Hürden ?

Weil er ja sonst gefordert würde, sich für etwas einzusetzen , etwas in Bewegung zu bringen, anstatt immer über die fehlende Wärme im sozialen Miteinander zu jammern ..... :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Smartphone - Die nächste Stufe der Evolution?
Menschen, 125 Beiträge, am 29.06.2022 von -Anna-
Joghurtbecher am 06.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 29.06.2022 »
von -Anna-
Menschen: Suche Video über 2015 und Grüne
Menschen, 13 Beiträge, am 07.08.2021 von Doors
Zehnmaster am 29.07.2021
13
am 07.08.2021 »
von Doors
Menschen: Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?
Menschen, 388 Beiträge, am 22.02.2020 von Warden
aero am 04.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
388
am 22.02.2020 »
von Warden
Menschen: Totgesagte leben länger!
Menschen, 29 Beiträge, am 11.06.2019 von Orig.Nathan
Orig.Nathan am 06.06.2019, Seite: 1 2
29
am 11.06.2019 »
Menschen: Gedankenexperiment
Menschen, 2 Beiträge, am 10.08.2019 von PStanisLove
UnknownPerson am 22.01.2019
2
am 10.08.2019 »