Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.12.2009 um 13:20
Kurt Cobain wurde eindeutig ermordet!

Bitte lest das Buch:
Mordfall Kurt Cobain
da ist alles genauestens beschrieben...


RIP Kurt

Anzeige
melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.12.2009 um 13:22
Kurt war ein Genie...und sein Tod, wie auch immer er passiert ist, hat ihn noch mehjr zur Legende gemacht!
Egal ob goldener Schuß und Schrotflinte...Fakt ist: He`s was fuckin genius!


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.12.2009 um 13:26
@Vho-Samurai
ich stimme dir 100%ig zu


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.12.2009 um 15:54
In meinen Augen überbewertet


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.12.2009 um 16:00
wenn man von Yankovic verarscht wird, hat man es drauf. Zweifelsohne.


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.12.2009 um 21:37
Leave Kurt alone !!!!!


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.12.2009 um 22:10
Kurt Cobain-was passierte wirklich?

Er hat sich erschossen?!!?!?


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.12.2009 um 22:12
@onuba

nein das wäre ja viel zu offensichtlich...da muss einer verschwörung dahinter stecken!!!

Ironie on [off]


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.12.2009 um 22:13
Es ist normal -für fans- unfassbare erlebnisse solange (fehl) zu interpretieren, dass sie sich eine für die eigene Person erträglichere Realität erschaffen.

Sehe Tupac lebt, Elvis eh und Kurt wurde von seiner bösen Courtney ermordet.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.12.2009 um 23:17
Die Tatsache, dass Kurt eine 3-fach tödliche Menge Heroin in seinem Blut gehabt hat, die ihn binnen Sekunden ausgeschaltet haben müsste, beweist schon einmal, dass er danach nicht die Spritze fein säuberlich in die Schachtel zurücklegen , sich die Schrotflinte in den Mund stecken und abdrücken konnte.
Ferner gab es einen Zeugen, der behauptete Courtney Love hätte ihm 50.000 Dollar für die Ermordung von Kurt Cobain geboten.
Er äußerte dies in dem Dokumentarfilm "Kurt&Courtney" und ein anschließender Lügendetektortest zeigte, dass er die Wahrheit sagte.
Etwa eine Woche nachdem er dieses Interview gegeben hatte, kam er durch einen mysteriösen Unfall ums Leben, seltsamer Zufall, findet ihr nicht?
Neben den oben genannten Beweisen gibt es noch eine ganze Reihe weiterer, die ihr in dem Buch finden werdet.
Das deutlichste Zeichen ist für mich jedoch das Verhalten von Courtney Love. Sie setzt jeden unter Druck, der irgendetwas über diesen Fall herausbekommen möchte. Sie hat eine ganze Reihe von Privatdetektiven auf Kurts ehemalige Freunde angesetzt und bedroht sie, wenn sie Informationen an die Presse weitergeben.
Ein paar Tage nach Kurts Tod hat sie bereits Publicity für ihr neues Album gemacht. Während sie nach Außen hin die trauernde Witwe spielte, war sie einige Wochen danach mit dem Rockstar Billy Corgan zusammen, mit dem sie Kurt schon während ihrer Ehe betrogen hat.
Sie hat dieses ganze Szenario eingefädelt um an Kurts Geld zu kommen. Die beiden hatten nämlich einen Ehevertrag und Kurt wollte sich scheiden lassen. In diesem Fall hätte Courtney gar nichts bekommen. So erbte sie Millionen und die ganzen Rechte an Nirvana.
Wenn Courtney nichts zu verbergen hätte, warum setzt sie dann die Leute die etwas anderes behaupten so unter Druck?
Es ist eine Schande, dass die Behörden in den USA so gleichgültig sind und diesen Fall nicht noch einmal aufnehmen und Courtney Love vor Gericht stellen.


3x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

24.12.2009 um 12:31
Kurt Cobain hat man aber doch angesehen das er Psychisch nichts ganz stabil war.

Da gab es z.b mal ein Interview wo er gesagt hat das das Leben jetzt einen Sinn hat wo seine Tochter geboren würde und dabei Zynisch gelacht hat.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

24.12.2009 um 12:32
Aber das könnte natürlich auch ein guter Vorwand für einen Mordanschlag sein


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2010 um 00:35
kurt we miss you 5.4.1994

es war 100%ig mord da bin ich mir seeehr sicher


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2010 um 07:34
@leichvanhel
lest das Buch...
lol...sorry aber jeder Hans Wurst schreibt ein Buch wenn Promis sterben,nennt man Merchandising...
Kurt Cobain war ein depressiver Heroin-junkie (nach eigener Aussage)...
und wie kannst du dir sicher sein das es kein suizid war?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2010 um 07:36
@leichivanhel


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2010 um 07:51
Nebenbei wäre Kurt Cobain wenn er heute noch Leben würde genauso ein lang vergessenes Musik-Genie wie alle anderen deren Zeit lange vorbei ist...Grunge ist Tot...und das wär es auch wenn Cobain noch Leben würde...nur sein Tod macht ihn zur Legende...


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2010 um 12:41
@stanman
die fakten

also:
keine fingerabdrücke auf der waffe
wenn man sich soviel heroin spritzt kann niemand mehr eine
schrotflinte heben
die gartenhütte war nicht abgesperrt
die letzten paar zeilen des abschiedsbriefes waren nicht seine
schrift
in seinen tagebüchern steht das er nirvana auflösen möchte

usw


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2010 um 18:55
Kurt Cobain war ein psychisches Wrack und(nicht nur wegen seiner Magenschmerzen)heroinabhängig.Der ganze Rummel um seine Person wurde ihm zuviel.
Er wurde ja zum Rolemodel der Generation X gemacht und das wollte er auch nicht sein.

Durch seinen(meiner Meinung nach)Suizid konnte er das alles hinter sich lassen und ist dadurch dem erlauchten "Club 27" beigetreten(zusammen mit Jim Morrison,Brian Jones,Jimi Hendrix und Janis Joplin).

Das sind alles gute Beispiele dafür,was der hedonistische Rock'n'Roll Lifestyle anrichten kann.
Trotzdem ist so ein Leben sicher aufregender und besser als das Leben,das den meisten anderen Menschen vergönnt ist.(natürlich Ansichtssache!!!)

Man kann natürlich immer sagen,er wurde ermordet um ihn zum Mythos zu machen und die Plattenverkäufe/Merchandise etc.noch mehr in die Höhe zu treiben.

Ich würde sagen er ist/war der"1.MTV-Tote".

Sorry,aber den kann ich mir nicht verkneifen:

Was war das letzte,das er dachte bevor er abdrückte?
------>HOLE is gonna be big...


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2010 um 12:07
@FiatLuxFan
stimmt HOLE ist wirklich auch berühmter geworden


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

07.04.2010 um 02:33
Wer weiß ob die Band und die Musikrichtung so bekannt geworden, wenn der Sänger nicht gestorben wäre? (In Anbetracht der anhaltenden Popularität, trotz das keine neuen Lieder/Alben mehr veröffentlicht wurden)
Egal wie und warum er gestorben ist, zurück kommt er sowieso nicht mehr. So hat er sich wenigsten einen Platz als Legende gesichert und seinen Erben ein Vermögen hinterlassen.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

07.04.2010 um 02:43
Zitat von orakelorakel schrieb am 23.12.2009:Die Tatsache, dass Kurt eine 3-fach tödliche Menge Heroin in seinem Blut gehabt hat, die ihn binnen Sekunden ausgeschaltet haben müsste, beweist schon einmal, dass er danach nicht die Spritze fein säuberlich in die Schachtel zurücklegen , sich die Schrotflinte in den Mund stecken und abdrücken konnte.
Tödlich für wen??Für nen Junky der Strassenshore ballert,der ist natürlich sofort hin wenn er ungestrecktes bekommt,man will natürlich die Edelmaterie...aus dem Erzgebirge^^...die nicht billig ist,damit kann man sich auf unglaubliche Mengen hochdosieren.
Ich hab mal eine ins Krankenhaus gekarrt die lag im Koma und hatte 140 Medinox intus...die Reaktion der Ärzte..."die is hin"...aber das Mädel war hochdosiert und hatte Nehmerqualitäten.Acht Stunden später wurde sie wach...erste Frage "haste ma ne Kippe"


Anzeige

melden