Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 14:49
Interessant an der Sache ist nur das diese Theorien von Nicht-Fans in Umlauf gebracht wurden...

Und wenn man das alles so liest ist das kein "Astreiner Selbstmord" mehr, wie der zuständige Pathologe sofort nach eintreffen sagte.

Die Annahme auf einen Selbstmord stützt sich sich eigentlich nur auf drei Gesichtspunkte:

-Eine Vermisstenanzeige in der angegeben wurde Selbstmordgefährdet.

-Die Tatsache das der Tote die Waffe noch festhielt.

-Die Tatsache das der Raum verschlossen war


Die Vermisstenanzeige wurde von Courtney unter falschem Namen aufgegeben.

Hätte man einen Mord als Selbstmord tarnen wollen, dann hätte man natürlich die Waffe dort gelassen.

Der Raum war zwar verschlossen, aber mindestens eine Tür besaß ein Schloß das man durch bloßes zuziehen verriegeln konnte.

Fingerabdrücke wurden auf der Waffe nur an der Stelle gefunden an der der Tote sie hielt.
Ansonsten waren keine zu finden.

Und eigentlich alle Freunde/Bekannte die befragt wurden meinten das er zwar in der Vergangenheit Phasen gehabt hätte, zur Zeit aber sicher nicht selbstmordgefährdet gewesen wäre.
Die Waffe wurde durch den besten Freund erworben, dieser meinte wenn er den Eindruck gehabt hätte, dann hätte er das ganz bestimmt nicht getan.

Anzeige
melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 14:58
Natürlich ist Kurt ermordet worden, aber nicht am 05.04.1994, sondern schon Monate zuvor.

Der echte, schon Ende 1993 ermordete Kurt war nämlich Mitarbeiter einer Organisation unter der Führung von MJ12, die in Zusammenarbeit mit CIA, ATF und Securitate an der Entschlüsselung eines 1984 auf einem Flohmarkt in London gefundenen Datenträgers arbeiteten, der einen großen Teil des Wissens der Außerirdischen von /.\ enthält.

Nach "Befragung" der letzten Nachkommen der Außerirdschen von /.\ die noch auf der Erde leben, genauer in der Schweiz, konnte man rekonstruieren, daß dieser Datenträger seinen Inhalt nur preisgeben würde, wenn er in Kontakt mit bestimmten Lauten gebracht wird.

Der Grunge war geboren.

Man stellte schnell eine Rockband aus eigens dafür angeworbenen MJ12-Mitgliedern zusammen, und begann mit dem jetzt "Project öl-BuSH" genannten Unternehmen, die zur Erlangung des gespeicherten Wissens benötigte Tonfolge zu erzeugen, was freililch stochern im Nebel wäre, wäre man nicht auf die Idee gekommen, den Grunge populär zu machen.

Man rief die Band "Nirvana" ins Leben (wir erinnern uns; Nirvana, das hinduistische substanzlose Nichts, der Zustand ewiger Glückseligkeit, hah!)

Der Plan ging auf.
Binnen kurzem schossen eine Unzahl Grunge-Bands wie Pilze aus dem Boden in und um Seattle (was nicht etwa nach dem Indianer benannt worden ist, sondern in der Sprache der Algonquin soviel wie "Ort der Zusammenkunft der Götter bedeutet), und mit jedem neuen Grunge-Song kam man der Entschlüsselung ein Stück näher, und das ohne auch nur etwas zu tun.

Nach Beendigung des Projektes wurde Cobain von Außendienstmitarbeiterin und Aufpasserin Love erschossen.

Wurde das ergeizige Ziel erreicht, den Datenträger zu entschlüsseln?

Nun, ich habe schon lange nichts mehr von Grunge gehört, es soll sich jeder seine Gedanken machen.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 15:00
Ach wie lustig und wie langweilig dir doch sein muss....


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 16:44
@GilbMLRS

...nach Aufmerksamkeit würde ich nur schreien, wenn ich so peinlich aussehen würde wie Du

@emodul

ja, das war eine Verballhornung der Bezeichnung dieser "Musik", wie clever...

@Stybba

nein, nur wo´s wichtig ist, und wo man Bürger ernster nimmt, als dass sie es verdient hätten...


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 16:46
Hach wie süß <3


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 16:49
ekelig


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 17:15
Ach dir ist das wichtig?
Und wenn du Bürger ernster nimmst als Sie das verdient haben, dann ist dir wohl wirklich langweilig...


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 17:17
in deinen letzten 2 Posts hast du den jeweiligen Vorredner gefragt, ob ihm langweilig ist...sicher weisst Du was ich jetzt fragen würde, aber bei Leuten, die so ein Thema eröffnen, kenne ich die Antwort bereits...


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 17:33
Nein, Ich frage mich aber was jemanden dazu veranlasst, wenn nicht langeweile, sich zu einem Thema zu äußern das ihn laut eigener Angabe nicht interessiert, und zu dem er auch nichts beizutragen hat.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 19:47
@Stybba

warum nicht? Lass ihn doch.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 20:27
ich sag ja... Spam und langeweile....


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 20:44
@Stybba

Woher hast du denn die Informationen über Cobains Tod? Wohl aus den Medien, und diese Infos können ebenso verfälscht sein.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 21:00
@Daak
here > http://de.youtube.com/watch?v=Xeru1NWG8Ps


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 21:02
@Sappy
Okay, ich habe schon lange nichts von Grunge gehört außer Nirvana-Covern.
War außerdem eine rhetorische Frage.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 21:27
@Daak, die wenigsten dieser Gruppen sind zu irgend einem Zeitpunkt "berühmt" gewesen.
Das waren eigentlich nur Nirvana die auch entsprechend viele Platten verkauft haben.
Pearl Jam lasse Ich da jetzt mal außen vor, die würde Ich aber auch nicht unbedingt dem Grunge zurechnen, obwohl aus Seattle.
Viele dieser Bands gibt es aber noch, wenn auch in anderer Zusammensetzung als vor 15 Jahren, und viele machen immer noch nette Musik. ;-p
Von Verkaufszahlen sollte man sich nicht blenden lassen

@NoSilence
Woher habt ihr eure Informationen das es sich um einen Selbstmord gehandelt hat?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 21:28
@Stybba

man hat eine gestellte Frage nicht mit einer gegenfrage zu beantworten.
Natürlich Medien, ich habe Kurt Cobain nicht persönlich gekannt.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 23:42
Wer hat das schon?
er hatte kaum freunde und wäre er nicht so berühmt geworden hätte sich auch sonst niemand um ihn gekratzt.

@Daak
achso nunja .. ich kenn ne deutsche band vielleicht kennst du sie ja auch und die erinnert mich an grunge.
> http://de.youtube.com/watch?v=R9wxB5rbFO0


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 23:55
@Stybba

Da hast du vollkommen Recht. Wäre Kurt Cobain Otto Normal Selbstmörder, hätte man sich auch keine Mordtheorien ausgedacht.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 23:56
@Sappy
Sorry war an dich gerichtet.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.01.2009 um 00:26
@NoSilence
Jaaa das hass ich ja immer so sehr wie als wären sie so gott verdammt viel besser.
ich sag nicht das kurt ein schlechter mensch war ich denke nur das er selbst nicht wollte das er mehr aufmerksamkeit bekommt wie ihrgend ein anderer selbstmörder.

Kurt ist gestorben und mit ihm der grunge.
Das Post grunge getue heute hat viel mehr mit Rock Am Ring mentaliät zu tun wie mit Underground Sup Pop music was ich schade finde. das nur nebenbei ..


Anzeige

melden