Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von Heute ...

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Heute, Saufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 20:58
"meinst du dein Leben und Ansichten sind besser als die des Threaderstellers?"

ja für mich persönlich schon aber ich sag nicht anderen menschen das sie ihr leben verschwenden weil sie nicht meins führen... für mich verschwendet niemand sein leben!

Anzeige
melden

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 20:58
Zitat von boarderinboarderin schrieb:Die Threaderstellerin schaut sich den Infotainment-Scheiss ala "Super-Nanny" an und verliert promt den Glauben an die Menschheit.

Wieso werden aus Beispielen nur immer Verallgemeinerungen gezogen???
die betonung lag auf "zappen"
Weil ich nun einmal nicht mehr von dir weiss, als das was du hier preisgibst.
Worauf soll ich mich sonst beziehen?
Auch wenn du nur durchzappst hast du den Mist offenbar ernst genommen, diese Sendungen sind doch nicht repräsentativ. Die sind ja nicht mal authentisch.

Selbst schuld, wer sich darüber Gedanken macht.


melden

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 20:59
@boarderin
Zitat von boarderinboarderin schrieb:keine ahnung in welcher villen-gegend du wohnst, dass es dir nicht möglich ist die misstände zu sehen

und bitte nenn mir mal ein paar sozialhilfe-empfänger, die auch mindestens n IQ von 100 haben, die glücklich sind

also ernsthaft glücklich
ich warte gerade nur noch darauf, dass Du Deinen braunen Mantel anziehst und behauptest, dass Juden nicht glücklich sein können, da sie Juden sind XD


melden

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 20:59
"keine ahnung in welcher villen-gegend du wohnst, dass es dir nicht möglich ist die misstände zu sehen"

ich wohn kiel, elmschenhagen
zeitweise höchste (jugend-)kriminalität in deutschland ;)

"und bitte nenn mir mal ein paar sozialhilfe-empfänger, die auch mindestens n IQ von 100 haben, die glücklich sind"

IQ... die nutzung dieser maßeinheit zeigt schon wie unqualifiziert du argumentierst!


melden

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 21:00
Bin schon froh, dass es noch Jugendliche mit eigener Meinung gibt.
Weiss garnicht warum einige damit ein Problem haben.
Jeder Teenie , soll das denken was er will, in zehn Jahren, spätestens fünfzehn denkt er eh ganz anders


melden

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 21:03
@mcmööp
@koboldmaki

:D :D

@boarderin

Was regst Du dich denn darüber auf? Dann werfen sie halt ihr Leben weg ... nur weil Jemand es seiner Jugend mit dem Alkoholkonsum übertreibt heißt das noch lange nicht, dass aus einem später mal nichts wird.
Guck dir mal aus aktuellem Anlass Obama an, der hat früher auch Drogen und Alkohol konsumiert und was ist aus ihm geworden ?

Man durchlebt in seiner Jugend nunmal Phasen ;)


melden
boarderin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 21:06
@sasori-sama


Du willst mir also sagen, dass Leute die in ihrer Sozialwohnung sitzen und sich ihr Frühstück spritzen glücklich sind?

Oder Eltern die ihren Kindern sagen müssen, dass sie nicht die gleichen Ansprüche haben dürfen wie Familie XY???

Eigene Meinung? F*ck Dich!

-

So wirkt das auf mich.

Du definierst gerade, was gut und was schlechtes Leben ist.
Das ist richtig asozial.

Lass sie so leben, wenn sie wollen, aber sag ihnen nicht, dass sie es anders tun sollen.


In meinen Augen ist die einzige Möglichkeiten, die Leute zum Arbeiten anzuregen, HartzIV abzuschaffen.



Ich lass sie doch so leben!

Ich bin in keiner Initiative und gehöre auch keiner Ideologie an, die Nachts raus geht um wehrlose "Assoziale" zu verprügeln.

Obwohl ich jetzt einräumen muss, dass du recht hast.
Ich sollte nicht von mir auf andere schließen.

Aber ich weiß nicht, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man unter solchen Umständen ernsthaft glücklich sein kann.


1x zitiertmelden
boarderin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 21:09
Dennoch solltet ihr mal aufhören hier so verdammt beleidigend zu werden.

Man kann sich auch ordentlich unterhalten. Und ich habe euch nichts getan, außgenommen, dass ich vielleicht nicht ganz eurer Meinung bin.

Also bitte ich euch immerhin, n bisschen menschenfreundlicher aufzutreten.


1x zitiertmelden

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 21:09
In meinen Augen ist die einzige Möglichkeiten, die Leute zum Arbeiten anzuregen, HartzIV abzuschaffen.

Soll heissen, was?
Ein Hartz IV Empfänger ist zu faul zum Arbeiten?


1x zitiertmelden

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 21:11
@martialis

Wahrscheinlich, dass viele sich gar nicht erst großartig anstrengen, weil sie eh im Hinterkopf haben, dass sie notfalls Hartz IV erhalten.


melden

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 21:11
@boarderin
Zitat von boarderinboarderin schrieb:Also bitte ich euch immerhin, n bisschen menschenfreundlicher aufzutreten.
Epic fail.

Lies Dir mal Deine Beiträge mit "Menschenfreundlichkeit" im Hitlerkopf... äh... Hinterkopf durch.


Vielleicht willst Du nichts radikal ändern, aber Du sagst, es bedürfe einer Änderung und definierst nebenbei noch, wie man richtig zu leben hat.


melden

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 21:12
@outandabout
kluge Leute sind das*__*


melden

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 21:12
nö, denn hart iv ist n dreck... das überleben damit ist schwer!

und selbst WENN (was ich bezweifle) 99% der Hartz IV Empfänger faul wären... sollte man es beibehalten da 1% nicht freiwillig arbeitslos wär ;)


melden

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 21:14
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Soll heissen, was?
Ein Hartz IV Empfänger ist zu faul zum Arbeiten?
Nanana, so direkt war das jetzt auch nicht gemeint.
Doch ich bin der Überzeugung, dass es mehr Arbeitsplätze gibt, als ausgenutzt werden.
Zum Beispiel hört man öfter, es gebe zu wenige Krankenpfleger, aber auf der Gegenseite ~3mio Arbeitslose.

Natürlich wäre ein Abschaffen von HartzIV mit etlichen anderen Änderungen verknüpft, das will ich nicht abstreiten. Ich will ja nicht einfach die ganzen Menschen von heute auf morgen auf die Straße schicken, so war's nicht gemeint^^


melden
boarderin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 21:16
@sasori-sama


Sag mal, WILLST du mich nicht verstehen???


hab ich nicht gerade eingeräumt, mich geirrt zu haben?

da kom ich schon einen schritt auf dich zu und du reagierst auch noch mit so nem braunem scheiß???

schon allein das macht dich für mich zu unreif, als dass ich noch weiter mit dir argumentieren könnte


ich will mich hier nicht als erwachsene aufspielen, aber du solltest echt mal überlegen was du hier vom stapel lässt


lern erst mal den nationalsozialismus und den dazu gehörigen geschichtlichen hintergrund richtig zu definieren

dann können wir vielleicht weiter reden

schade hab dich eigentlich zu beginn als recht intelligent eingeschätzt

wie man sich doch irren kann


1x zitiertmelden

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 21:17
@sasori-sama


Mit dem Spruch musste dich mal morgens um 7:30Uhr vorm Arbeitsamt stellen, mal sehen wwer dir alles Recht gibt


melden

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 21:21
@boarderin
Zitat von boarderinboarderin schrieb:schon allein das macht dich für mich zu unreif, als dass ich noch weiter mit dir argumentieren könnte
Wenn Du schon von Argumenten sprichst, dann wäre das jetzt der perfekte Moment, um einen Link zu einer Statistik zu posten, denn sonst gibt es hier einfach keine Argumente, nur wirre Spekulationen.
Zitat von boarderinboarderin schrieb:ich will mich hier nicht als erwachsene aufspielen, aber du solltest echt mal überlegen was du hier vom stapel lässt
Das habe ich. Sehr genau sogar.

Auch wenn Du eingeräumt hast, dass Du sehr allgemein warst, danach schriebst Du wieder, Du könnest es Dir trotzdem nciht vorstellen.
Ist ja schön, dass Du's Dir nicht vorstellen kannst, das kannst Du dann aber nicht als Diskussionsgrundlage benutzen.
Und allein der Gedanke, dass die "keinen Spaß" habe (oder wie Du es nennen willst), ist in meinen Augen moralisch verwerflich.


1x zitiertmelden

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 21:22
@martialis
Hab' 'nen ganzen Text geschrieben. Welchen Spruch denn genau?
Werd' ich dann sofort in die Tat umsetzen ;)


melden

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 21:24
@sasori-sama

z.B.Doch ich bin der Überzeugung, dass es mehr Arbeitsplätze gibt, als ausgenutzt werden.
Zum Beispiel hört man öfter, es gebe zu wenige Krankenpfleger, aber auf der Gegenseite ~3mio Arbeitslose.



melden

Die Jugend von Heute ...

20.01.2009 um 21:31
Zitat von sasori-samasasori-sama schrieb:Wenn Du schon von Argumenten sprichst, dann wäre das jetzt der perfekte Moment, um einen Link zu einer Statistik zu posten, denn sonst gibt es hier einfach keine Argumente, nur wirre Spekulationen.
*hust* Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe *hust*


Anzeige

melden