Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von Heute ...

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Heute, Saufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 01:04
@Bukowski
ich dachte Du wär´st ´nen "alter Sack"...

Anzeige
melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 01:04
@nahele
@M11


Der besäuft sich grade, bis er in's Koma fällt.
Von seinen Eltern lässt er sich nichts mehr sagen, typisch für die heutige Generation :D


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 01:05
@nahele

Bin ich auch, mit dem Körper eines 22 Jährigen. :D


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 01:06
@outandabout
ist ja wirklich unverschämt. Wie alt bist Du denn eigentlich.........??? darfst Du noch wach sein....????


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 01:06
@Bukowski
das ist ja voll genial. Will ich auch ...


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 01:08
@nahele

Wie alt schätzt Du mich denn :D ?


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 01:08
so, ich muss jetzt mein 7 1/2 - jähriges Kind ins Bett bringen...


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 01:08
@nahele
@Bukowski
@outandabout
dreht Ihr jetzt alle rund..was ist hier los......nur Irre...


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 01:09
@outandabout
watt weeß ick denn??? bestimmt 22, wie alle hier irgendwie


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 01:09
So früh schon?
Lass es doch noch ein wenig Talk Talk Talk - Die Late Show schauen. :D ;)


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 01:09
@nahele


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 01:10
@Bukowski
nee, die guckt lieber "wildes Wohnzimmer"


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 01:10
@Bukowski

Gute Idee :D Das Dschungelcamp ist ja schon vorbei :D

@nahele

Was für eine Beleidigung . . . . 22 tztz :D


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 01:11
@outandabout
wieso, biste auch 13???


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 01:13
@nahele

Okay . . . . lassen wir das Thema :D


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 01:26
@outandabout
also doch schon 30, watt? Aber ich bring jetzt mein Mäusle ins (Hunde)-Bettchen ;o))

Gute Nachti


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 04:55
@boarderin
Zitat von boarderinboarderin schrieb:Der gegenwärtigen deutschen Jugend fehlt zumeißt Engagement. Wir praktizieren Koma-Saufen und lassen die Welt unsere "Scheiß-Egal-Stimmung" wissen. Wir haben aufgrund unserer Medienkompetenz eine zumeißt viel zu romantische Vorstellung vom Leben. Hartz IV macht uns hoffnungslos, aber wir versuchen unsere Angst durch "Coolness" zu überspielen. Und wenn wir nach unseren Wünschen die Zukunft betreffend gefragt werden, zucken wir mit den Schultern
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-Sind alle Islamisten Selbstmordattentäter/Terroristen/menschenverachtend?
-Essen alle Chinesen Hund und Katzen?
-Ist jeder Amerikaner REP-Wähler und Rassist?
-Essen die deutschen alle Sauerkraut und Kassler?

Derartige sinnlose Behauptungen und Klischees sind total für den Eimer, so auch deine Behauptung, der jugendlichen von heute.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 08:45
Ja, ja, die Welt ist schlecht - und besonders die Jugend. Und früher war alles besser, schöner, grösser und billiger.

So hört man sie jammern und wehklagen, die frühvergreisten Twens, die mentalen Tapergreise. Wie viele dieser Heulsusen-Threads kann ein Mann ertragen?

Wo ist eigentlich die Grenze zwischen Klischee und Klatsche?


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 08:59
"Früher war alles ganz anders, Junge!" Wusste sogar schon meine Oma.


melden

Die Jugend von Heute ...

21.01.2009 um 12:41
@rikimaru
abgesehen davon, das du recht hast, würde ich dir vom Gebrauch des Wortes "Islamisten" abraten ;)


Anzeige

melden